- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selten jemanden gesehen der „handwerklich“ so geschickt und vielseitig ist wie du und sich vor allem auch noch mit Liebe gerne die Zeit dafür nimmt. Finde ich toll.Junior hat mich um ein neues Leiberl für seinen Teddy gebeten, weil das alte schon so abgeschnuddelt ist.
Anhang anzeigen 5101582 Anhang anzeigen 5101583
Ein Teil vom Valentinsgeschenk
Tom, es ist ein von unzähligen Nadelstichen durchbohrtes Herzwas immer es ist
Tom, es ist ein von unzähligen Nadelstichen durchbohrtes Herz
Styropor und PaillettenHi,
verarscht Du mich? Wenn nein, aus was für einem Material ist das? Wie macht man sowas.
LG Tom
Styropor und Pailletten
Hi,
was immer es ist, es sieht hübsch aus ...
LG Tom
Tom, es ist ein von unzähligen Nadelstichen durchbohrtes Herz
machst du eigentlich mal auch etwas auf auftrag?Gestern Blümchen, heute Gemüse - eine Tomatenpflanze und ein paar Karotten.
Anhang anzeigen 5164007 Anhang anzeigen 5164008
machst du eigentlich mal auch etwas auf auftrag?
na mal schauen ... vielleicht unterbreite ich dir den vorschlag mal ... und dann reden wir über das budget, was ich dafür hinblettern mussKommt drauf an, was und für wen
na mal schauen ... vielleicht unterbreite ich dir den vorschlag mal ... und dann reden wir über das budget, was ich dafür hinblettern muss
machst du eigentlich mal auch etwas auf auftrag?
Ich sollte mir jetzt mal langsam überlegen, was zu den Karotten ins Beet kommt.
Ich sollte mir jetzt mal langsam überlegen, was zu den Karotten ins Beet kommt.
Anhang anzeigen 5181794