Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Ich hab dieses Wochenende weiter an meiner Hütte gearbeitet - Dach, Fenster, Tür und Inneneinrichtung fehlen noch. Außerdem soll vor das Fenster noch ein Blumenkisterl und Efeu an die Außenwände. :)

IMG_20190224_163350.jpg IMG_20190224_163321.jpg

Es geht voran - das Dach kommt morgen noch drauf und dann ist das Häuschen bis auf die Einrichtung und Klimbim fertig. :)

IMG_20190302_224953.jpg IMG_20190302_225015.jpg IMG_20190302_225028.jpg

Die Farben sind nicht ganz originalgetreu, ging um die Uhrzeit nicht besser.

@Mitglied #490467 In einem anderen Forum, in dem ich mich sehr oft herumtreib, schreibt man zu solchen Fotos "Beeindruckender Gebäudemodellbau!"
Gefällt mir echt gut, was Du da gebaut hast.
Was mich interessiert, ist, wie groß die "Hittn" tatsächlich ist - kannst Du bitte bei einem der nächsten Fotos eine Münze als "Maßstab dazustellen?

VielSpaß beim Weiterbau!

Dankeschön :happy:
Ich arbeite im Maßstab 1:12, die Hütte hat eine Grundfläche von 10x15 cm und ist ca. 20 cm hoch. Ich stell eine Münze dazu, wenn das Dach fertig ist. :)

Ach ja, falls sich jemand fragt, wie lange ich für sowas brauche: ich krieg ja im Normalfall nicht wirklich mit, wie lange ich an etwas arbeite, aber vom Fenster weiß ich es - 2 1/2 Stunden :shock:

So, Foto mit Dach und Münze. :)

Jetzt überlege ich, was ich als nächstes angehe, mal mit dem Gelände anfangen oder mit dem Efeu? Oder mit der Inneneinrichtung? Oder doch was anderes?
Immer diese Entscheidungen... :haha:

IMG_20190303_125955.jpg

Ich hab heute ein Mini-Schneckchen für meinen Garten gebastelt - das ist glaub ich das kleinste, das ich je aus Fimo gemacht hab. Mit dem Körper bin ich (bis auf die Fühler) sehr zufrieden, das Haus ist verbesserungswürdig.
Den Maulwurf hab ich nochmal neu gemacht, weil ich draufgekommen bin, dass die Pfoten beim ersten seeehr unrealistisch waren. Der kleine Nackerbatz wollte sich seiner geistigen Schöpferin @Mitglied #509406 schon jetzt zeigen. :)

IMG_20190305_225526.jpg

Ich hab heute ein Mini-Schneckchen für meinen Garten gebastelt - das ist glaub ich das kleinste, das ich je aus Fimo gemacht hab. Mit dem Körper bin ich (bis auf die Fühler) sehr zufrieden, das Haus ist verbesserungswürdig.
Den Maulwurf hab ich nochmal neu gemacht, weil ich draufgekommen bin, dass die Pfoten beim ersten seeehr unrealistisch waren. Der kleine Nackerbatz wollte sich seiner geistigen Schöpferin @Mitglied #509406 schon jetzt zeigen. :)

Anhang anzeigen 5235400

Die sind sooooo knuffig !!! Wahnsinn und so klein einfach genial !!

Zurück
Oben