Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Das was du alles zauberst, ist echt genial.:liebe:

Aber was machst du damit? Steht das alles bei dir herum? Hast du Platz dafür?

Das ist ja erst meine zweite Miniatur-Szene - die erste war der Stoffladen, der steht in der Vitrine. Dort ist noch Platz für ein paar Miniaturen, ich hab auch noch einige Ideen. ;)

@Mitglied #490467 magst du ein bissl dazu schreiben, welche materialien du verwendest? Aus was das Beet ist usw?

Also bei den bisherigen Sachen für mein Gartenprojekt: die Blumen sind aus Draht und Papier, die Tomatenpflanze ebenso, aber mit Plastik-Tomaten.
Die Karotten sind aus Fimo, das Karottengrün besteht aus kleinen Moosfizzelchen.
Das Beet ist ein Stück Steckschwamm, das ich zurechtgeschnitzt und -gedrückt hab, anschließend hab ich es mit Kleber eingestrichen und mit Modellbauerde bestreut. Die Erde in den Blumentöpfen ist ebenso gemacht, ein Stückerl Steckschwamm mit Modellbauerde drüber. Die Töpfe sind gekauft. :)

Hi,

Das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf, ich glaub, ich muss einen Maulwurf einbauen :shock: :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

:nono:

Es kann nur einen geben...

Der kleine Maulwurf – Wikipedia

Irgendwie zeig grad nur ich was :vorsichtig:
Ich hab beschlossen, mich erstmal um's Gartenhäuschen zu kümmern. Das Gerüst steht - Chaos inklusive :lol:

IMG_20190222_184252.jpg

Zurück
Oben