M
Gast
(Gelöschter Account)
I love him ! der ist perfekt!! <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I love him ! der ist perfekt!! <3
Die Arbeit kenn ich auch noch von früher
Ich hab heute ein Mini-Schneckchen für meinen Garten gebastelt - das ist glaub ich das kleinste, das ich je aus Fimo gemacht hab. Mit dem Körper bin ich (bis auf die Fühler) sehr zufrieden, das Haus ist verbesserungswürdig.
Den Maulwurf hab ich nochmal neu gemacht, weil ich draufgekommen bin, dass die Pfoten beim ersten seeehr unrealistisch waren. Der kleine Nackerbatz wollte sich seiner geistigen Schöpferin @Mitglied #509406 schon jetzt zeigen.
Anhang anzeigen 5235400
du stehst also auf Finger?Was hast du für Finger bitte?? Das muss ja eine extreme Fitzelarbeit sein.
schait aus wie mei nue überzogene Anhang anzeigen 5251143
Die Arbeit kenn ich auch noch von früher
du stehst also auf Finger?
waren sie bis dato noch nieja, aber deine sind zu groß
wie du siehst.....jetzt aber schonwaren sie bis dato noch nie
das kann man erst sagen, wenn man es versucht hatwie du siehst.....jetzt aber schon
vielleicht sind sie so abschreckend, dass sie das nicht mal versuchen willdas kann man erst sagen, wenn man es versucht hat
das kann man erst sagen, wenn man es versucht hat
i hab auf die Schnelle an Dampfer gefaltet.Na dann mach du mal so eine winzige Schnecke und dann reden wir weiter
Was hast du für Finger bitte?? Das muss ja eine extreme Fitzelarbeit sein.
i hab auf die Schnelle an Dampfer gefaltet.
Also, wann und wo?
Anhang anzeigen 5251427 Anhang anzeigen 5251429
jaaaaaa <3Ich hab beschlossen, mich erstmal dem Gelände zu widmen, um einen besseren Eindruck von den Proportionen zu haben.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, der Maulwurf ist zu groß.
@Mitglied #509406 magst du ihn haben?
Anhang anzeigen 5251974