- Reaktionen
- 6.571
- Checks
- 1
DankeWahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeWahnsinn
Wow, du hast echt was draufHier mal mein wauwau
DankeWow, du hast echt was drauf
Hahaha dann sag mal es gefällt dir nicht gg
Stimmt auch wiederMan soll doch nicht lügen
zeig mal dinge, die du ganz alleine entwirfst ... also die nicht etwas abzeichnen ... mich würde interessieren, was aus deiner ganz persönlichen kreativität rauskommtdann muss ich ein paar neue zeichnen
schau dir mal ein paar Modelleisenbahn Videos an...DAS ist fitzeleiOmg .... mußt du Geduld haben! Diese Fitzelei
hast du nicht einen plotter ? schneidet der nicht ?Aber jetzt geht's wieder mit meinem Garten weiter - ich schneide in nächster Zeit mal viele winzige Efeu-Blätter aus
Anhang anzeigen 5281278
Wär nix für mich ..... ist wie beim Kochen, ich liebe es! Ich mache dir fast alles .... aber Kekse??? Nöööööööööö ..... zu klein, zuviel Fitzelei, Asti werd narrisch und dreht durchschau dir mal ein paar Modelleisenbahn Videos an...DAS ist fitzelei
(er)Wär nix für mich ..... ist wie beim Kochen, ich liebe es! Ich mache dir fast alles .... aber Kekse??? Nöööööööööö ..... zu klein, zuviel Fitzelei, Asti werd narrisch und dreht durch
puzzle
puzzle
hast du nicht einen plotter ? schneidet der nicht ?
okay, bei unseren hast nur auf die schnelle eine outline drüber gezogen und das wars, wobei des auslösen, wennst die tiefe nicht genau erwischt hast, auch eine drecksarbeit war...Ja, der schneidet, aber bis ich das alles eingerichtet und eingestellt hab, hab ich's händisch auch schon geschnitten.
okay, bei unseren hast nur auf die schnelle eine outline drüber gezogen und das wars, wobei des auslösen, wennst die tiefe nicht genau erwischt hast, auch eine drecksarbeit war...