- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, danke!
mah, jetzt hab ich schon geglaubt, der gefällt dir nichtGekauft
Toll... suche aktuell einen 28er Del'Lorto Vergaser für eine Vespa V50N (Smallframe) mit 133ccm Pollini auf Mazucelli Langhub und Malossi Kurbelwelle. Hast da was?meine hobbies sind - wie eh nicht anders zu erwarten - etwas ....
mah, jetzt hab ich schon geglaubt, der gefällt dir nicht
Ist mir nachher auch aufgefallen, dass das anders verstanden werden könnte als ich es gemeint hab - aber ich hatte keine Zeit mehr für Umformulierungen, musste shoppen gehen
Was bastelst denn daraus. Ich habe aus den Kapseln einen Tür Kranz gemacht und ein paar Kugeln.Anhang anzeigen 5295830 Anhang anzeigen 5295834
Gebrauchte Kapseln ausleeren um sie später zum basteln weiter zu verwenden
.....ich kann gar nicht häkelni häkle hin u wieder f. die nachbar omis
Früher schmuck. Weiß aber noch net was drauß wirdWas bastelst denn daraus. Ich habe aus den Kapseln einen Tür Kranz gemacht und ein paar Kugeln.
Meine ist viel schöner
zeig herMeine ist viel schöner
Meine Mutter hat mich gefragt wie viel ich dafür bekommen hab. Ich sag das waren Geschenke. Sie meint ich bin doof mir sowas anzutunMeine ist viel schöner
Du bist einfach die besteMeine Mutter hat mich gefragt wie viel ich dafür bekommen hab. Ich sag das waren Geschenke. Sie meint ich bin doof mir sowas anzutun
sieht schön aus....welcher verwendungszweck?
Achso Weil mit Kaffee Kapseln kann man so einiges anfangen.Früher schmuck. Weiß aber noch net was drauß wird