Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Für ein schönes, entspanntes Picknick unter dem Wohnzimmerverbau beim Esstisch.
Corona lässt grüßen.

Vorteil: wenn was im Picknickkorb fehlt, kann man es eben schnell aus der Küche nachholen und eine tolle Toilette ist auch in der Nähe. :up:

Es gibt auch eine Zeit danach ;)

Hallo ,

Dank der Corona-Krise sollte man soziale Kontakte/Rausgehen aufs Minimum beschränken und deshalb haben wir heute Morgen das Tigra hervorgekramt und mal das Vorderrad ausgebaut :
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was man hier auf dem Bild sieht , ziemlich versifft und brüchiger Reifen :
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit ein bisschen Fleiss und Fluchen sah das Ganze dank Nigrin dann schon um Welten besser aus und auch gleich neuer Reifen drauf :
Memo an mich : Speichenfelgen putzen ist kacke ...

Morgen wirds eingebaut und dann gehts ans hintere Rad :)

Gruss Mirco

@Mitglied #42222

sehr schönes Hobby von Dir

Hallo ,

Dank der Corona-Krise sollte man soziale Kontakte/Rausgehen aufs Minimum beschränken und deshalb haben wir heute Morgen das Tigra hervorgekramt und mal das Vorderrad ausgebaut :

Was man hier auf dem Bild sieht , ziemlich versifft und brüchiger Reifen :

Mit ein bisschen Fleiss und Fluchen sah das Ganze dank Nigrin dann schon um Welten besser aus und auch gleich neuer Reifen drauf :
Memo an mich : Speichenfelgen putzen ist kacke ...

Morgen wirds eingebaut und dann gehts ans hintere Rad :)

Gruss Mirco

Guten Morgen Mirco

du sagst es genau. Das merke ich auch bei meinen Oldtimer.

Darum wechsle ich das Motorenoel selber.

Schönen Sonntag.
Gruss
Jean-Pierre

Ich glaub eher, ich sollt mir ein neues Ava zulegen... sonst verbindest Schokolade nur noch mit blasen :lol:
Nee, das passiert ned. :nono: Dazu backt meine Frau zu gut. ;) Ich würd ja eventuell auch ein Bildchen als Gegenleistung anbieten zu malen. Farben suchst Du aus. Größe allenfalls auch. Die meisten Leutz, die Bilder von mir bekamen, fanden irgendwo einen Platz dafür. Toilette, Garage, Hausvorsprung, Holzpfahl am Feld statt Vogelscheuche oder so.

Anhang anzeigen 7085524

Gibt da verschiedene! Und nee, das obere zB ist verschenkt. Ich hab nur noch die Fotos von manchen.Das untere hängt bei uns im Keller.

Anhang anzeigen 7085529

Zurück
Oben