G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, aber experimentelle Acrylmalerei hab ich auch schon hinter mir 8 Workshops und eine Vernissage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfff. Ich male ohne Workshop und Vernissage wollte ich nie. Hatte ein Angebot, aber dämlich neben meinen Bilder stehen und den tieferen Sinn erörtern, ist ned so meines. Nu kann ich Dir nur noch eine Führung im hauseigenen Keller anbieten mit allfälliger Nutzung bei Gefallen.Danke, aber experimentelle Acrylmalerei hab ich auch schon hinter mir 8 Workshops und eine Vernissage...
Oje... du hast ja Homeoffice...
Danke!
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh einen Job zu haben und mir da keine Gedanken drum machen zu müssen. Bin ja noch net mal ganz 2 Monate in der Firma.Du bist wichtig und darfst arbeiten
Cool!
Streichen? Mit Plastikfolie auslegen bzw. antackern?Pflanzen-Kisten für den Balkon
Folie kommt noch reinStreichen? Mit Plastikfolie auslegen bzw. antackern?
Welche Musik machst du den?Ich mache Musik. Singen und ich experimentiere gerne mit meinem Synthesizer. Ausserdem hab ich eine Zeit lang mit Epoxidharz experimentiert. Mit eher mäßigem Erfolg.
Okay klingt ja gut.Ich improvisiere. Was mir halt so einfällt. Am liebsten hab ich Funk/Soul.
Macht auch Spass.Okay klingt ja gut.
Ist eh gut so das ganze. Höre ja oft Musik und ab und an mache ich sie auch aber nur für mich selbst.Macht auch Spass.
Und wann hören wir da hier mal was? Muss ja nicht Stunden unterhalten, aber mal so 3-4 Minuten ...Macht auch Spass.
Lieber nicht.Und wann hören wir da hier mal was? Muss ja nicht Stunden unterhalten, aber mal so 3-4 Minuten ...
Weitere Fotos meiner Bilder und anderer Künste gibt es in meinem Medien zu sehen. Zu manchen "Gemälden" gibt es ja auch selbstgereimte Gedichte.
Gefällt mir nicht.Lieber nicht.