- Reaktionen
- 1.455
Hobby ergibt sich aus dem Avatarbild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den unteren Teil habe ich eh mit der HandOHA, sehr schönes Teil !
was hast damit vor ?
lg
aois mau schleift ma mid da haund....
mein gott, jetzt gib doch die paar kröten für nen bluetooth audio adapter aus und verbinde doch gleich das handy ...Heute lade ich Podcast herunter und brenne dann eine CD fürs Auto
Das sieht schön aus. Vielleicht ein wenig nass machen beim schleifen,dann wird das Ergebnis noch schöner.A vü HockenAngefangen ein Barriquefass abzuschleifen
Wird ein Stehtisch Anhang anzeigen 7433790 Anhang anzeigen 7433791
Das sieht schön aus. Vielleicht ein wenig nass machen beim schleifen,dann wird das Ergebnis noch schöner.A vü Hocken
Kommt da noch eine Tischplatte drauf?
Also soweit bin ich mal zufrieden... bin gespannt, wie er schmeckt
Anhang anzeigen 7443484 Anhang anzeigen 7443486 Anhang anzeigen 7443489
Zucker drüber
Anhang anzeigen 7443914
Mit Aussicht auf den "Ursprung" genießen
Anhang anzeigen 7443917
Bei unserm kommt a Glasplatte draufbin ich noch am Überlegen
Hey! Du hast mei Hobby Arbeit gestohlen.
Ich bin aber erst beim Abschleifen.
Weil.... zwischenzeitlich a anderes Projekt: Anhang anzeigen 7450526
Gestell zum Aufbinden vo Paradeiser... möchte seitl. irgendein Muster mit Draht spannen. Wird irgendwie ned so schön... naja, Netz durchforsten nach Tipps und Ideen
Müsst ich extra kaufen... alten Draht hab ich daheim... vllt probier ich an stärkerenSchaut GUT aus
Hanfseil
Das sieht schön aus. Vielleicht ein wenig nass machen beim schleifen,dann wird das Ergebnis noch schöner.A vü Hocken
Kommt da noch eine Tischplatte drauf?
Die Maserung vom Holz is wieder wunderschön zum Vorschein gekommen.. des schimmert ja richtig.Fertig fürs erste Anhang anzeigen 7468198 Anhang anzeigen 7468201