Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Die Maserung vom Holz is wieder wunderschön zum Vorschein gekommen:liebe:.. des schimmert ja richtig:up:.
So schön wird unser altes Mostfass sicher nicht mehr:schulterzuck:.... bleibt eher rustikal;)

ja das Schleifen ist eine Sch...Arbeit
mit dem Kärcher bekommt man auch das gröbste weg
Rustikal ist doch auch nicht schlecht:)

... ich habs schleifen bald aufgegeben, die Spannreifen bis auf zwei weggeklopft, gehofft dass ned des ganze Fassl zerfällt, dann von der Mitte ausgehend mitn Elektrohandhobel glei mal ca. 2mm weggehobelt. Dann wieder zwei Reifen draufgeklopft, die anderen beiden weg und des gleiche auf der anderen Seite wiederholt... i bin a bisserl ungeduldig... ich weiß:oops:... nachschleifen muss ich trotzdem noch

Alte Holzkiste mit Epoxy Wasserdicht kriegen.

Altes Nähmaschinengestell reinigen und mit Klarlack überziehen.

Fertig ist die Blumeninsel.

20200716_165234.jpg20200716_165320.jpg20200716_165306.jpg

...mah schen so a urlaub. .. :respekt: ...holzmi...sehr empfehlens wert..bei epoxigschichtn..oba den kennst eh?...hob i ghert...?

Das ist richtig. Ich mag das auch nicht. Ich wünschte ich hätte so eine Maschine wie beim Tischler, der jagt das einfach nur durch und gut ists.

Das ist mein Instrumentenkoffer. Der Deckel davon, um genau zu sein. Ich muss ihn noch polieren und die Innenverkleidung fertig machen.

Anhänge

• 20200611_120425.jpg
    20200611_120425.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben