- Reaktionen
- 47.016
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso schleifst du holz nass?Hab ich schon mal erwähnt, dass ich es hasse, händisch nass zu schleifen?
wieso schleifst du holz nass?
und die Blätter zwecks der Farba aus 100er?Anhang anzeigen 7880502Anhang anzeigen 7880503
Hab für ein Geschenk geübt. Die Blüte soll dann aus 10€ Scheinen bestehen
Ne die bleiben aus Papier. Darum nur die Blüte erwähntund die Blätter zwecks der Farba aus 100er?
... absolut gelungen ...Aus alt mach neue unikate
Der schwarze wird auch hergegeben wenn es einen abnehmer gibt
Ich dachte nicht, dass ein federkern so geil bequem ist
Anhang anzeigen 7847929
Ich habe die Stühle einmal komplett abgeschliffen und dann mit einem acryllack auf wasserbasis lackiert. Ich verwende seit dem den weißen Stuhl regelmäßig und der Lack hält sehr gut muss ich sagen. Den schwarzen Stuhl geb ich bei Interesse her... absolut gelungen ...
hast du das Holz vorm lackieren vorbehandelt? Welchen Lack hast du verwendet?
Liebe Grüße
Gibt's ein Foto vom Anschnitt auch? HhaAnhang anzeigen 7873788
Bei mir gibt's Hühnchen (aus Sachertorte) zum Kaffee
Leider nein, muss eh mal nachfragen ob die noch immer nicht geschlachtet wurde ggGibt's ein Foto vom Anschnitt auch? Hha
Das ist ernsthaft ein Kuchen?! Das Hendl schaut täuschend echt aus - Hut ab!Leider nein, muss eh mal nachfragen ob die noch immer nicht geschlachtet wurde gg
jepp, ist ne Sachertorte dankeDas ist ernsthaft ein Kuchen?! Das Hendl schaut täuschend echt aus - Hut ab!
Du bist a Wahnsinn! Was kostet so a Torte und wie lang muss ich drauf warten bis die vor meiner Haustür liegt?jepp, ist ne Sachertorte danke