- Reaktionen
- 30.329
- Checks
- 34
Da wäre doch eine torte als schweinskopf passenderDu bist a Wahnsinn! Was kostet so a Torte und wie lang muss ich drauf warten bis die vor meiner Haustür liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre doch eine torte als schweinskopf passenderDu bist a Wahnsinn! Was kostet so a Torte und wie lang muss ich drauf warten bis die vor meiner Haustür liegt?
Wie komme ich zu der Ehre mit dem Schweinskopf?Da wäre doch eine torte als schweinskopf passender
womit zahlst dennDu bist a Wahnsinn! Was kostet so a Torte und wie lang muss ich drauf warten bis die vor meiner Haustür liegt?
Erschreckt die Nachbarn mehr wenns dann vor der Tür liegtWie komme ich zu der Ehre mit dem Schweinskopf?
*hrhrhr*womit zahlst denn
war ein Geschenk, beruflich zahlt sich das nicht aus
Deal! @Mitglied #250294 du hast @Mitglied #336251 gehört: Zieh dich aus..ähm ich meine back mir bitte einen Schweinskopf und schick ihn mirErschreckt die Nachbarn mehr wenns dann vor der Tür liegt
Is der von dir?gabs doch auch schon
Anhang anzeigen 7891760
Ich mach für gewöhnlich nix 2mal sorryDeal! @Mitglied #250294 du hast @Mitglied #336251 gehört: Zieh dich aus..ähm ich meine back mir bitte einen Schweinskopf und schick ihn mir
jeppIs der von dir?
Wie wäre es mit einem Hängebauchschwein oder einem Pferdeschädl? So MafiamäßigIch mach für gewöhnlich nix 2mal sorry
Wow toll!!
puh, da muss ich aber schon sehr viel Zeit habenWie wäre es mit einem Hängebauchschwein oder einem Pferdeschädl? So Mafiamäßig
dankeWow toll!!
Also was würdest du dafür verlangen? Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich selberpuh, da muss ich aber schon sehr viel Zeit haben
unbezahlbar mein lieber, das musst abarbeitenAlso was würdest du dafür verlangen? Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich selber
So befehlt mir und ich werde gehorchen, eurer Taten Händen sein oh dunkle Gebieterinunbezahlbar mein lieber, das musst abarbeiten