Hobbyhuren und unliebsame Polizeikontakte

Vorbemerkung: In den fünf Jahren zwischen 2004 bis 2009 hat die österreichische Polizei nach meiner Schätzung 20.000 bis 50.000 Frauen wegen ihres von der Norm abweichenden Sexuallebens (z.B. wegen Kontaktinseraten in einschlägigen Foren, wie dieses EF oder AEC, BKM etc.) per E-Mail und Telefon überprüft und einigen auch verdeckte Ermittler als vermeintliche Sexpartner ins Haus geschickt. Die meisten wissen heute noch nicht, dass der schräge Gast Geheimagent war, und sie die Zielperson. Jene, die zu Sex für Geld bereit waren, wurden aber vom Agenten wegen Prostitution ohne Kontrollkarte angezeigt.

hobbyhuren sollen sich anmelden und steuernzahlen, dann gibts auch keine probleme. klar auf rechte pochen und illegal hackeln?
 
@heinrich13: Polizisten sollen die Gesetze und die Verfassung einhalten, deren Schutz ihre ureigenste Aufgabe ist ... dann gäbe es das beschriebene Problem ebenfalls nicht. Da wir nun aber nicht in einer idealen Welt leben und es das Problem gibt, geht es nun um die rechtliche Aufarbeitung dieses Problems: Strafverfahren gegen die Polizisten wegen Amtsmissbrauchs bis hin zu internationalen Verfahren gegen die Regierung wegen Menschenrechtsverletzung.
 
der springende punkt ist, dass du stets geneigt bist auf andere zu zeigen um vom eigenen dreck den du mutmasslich am stecken hast abzulenken.

"wir halten sie an weil sie mit 70 km/h im ortsgebiet unterwegs waren..."
"...skandal! vorhin hat mich einer mit locker 80 sachen überholt! kümmern sie sich gfälligst um den und lassens mich im kraut!"

viel spass bei deinen weiteren bemühungen. aber mit dem alten taschenspielertrick, dass immer die anderen die bösen sind bist du einfach nur mehr langweilig.
 
@heinrich13: Polizisten sollen die Gesetze und die Verfassung einhalten, deren Schutz ihre ureigenste Aufgabe ist ... dann gäbe es das beschriebene Problem ebenfalls nicht. Da wir nun aber nicht in einer idealen Welt leben und es das Problem gibt, geht es nun um die rechtliche Aufarbeitung dieses Problems: Strafverfahren gegen die Polizisten wegen Amtsmissbrauchs bis hin zu internationalen Verfahren gegen die Regierung wegen Menschenrechtsverletzung.

prostitution wird geduldet - klar gehören bessere gesetze her. so dass prostitution legal ist. mein mitleid mit - freiwillig - arbeitenden "hobbyhuren" hält sich aber in grenzen. wenn sie legal arbeiten, gibts auch keine probleme. wer illegal arbeitet, muss damit rechnen, dass der staat zu anderen mittel bei der ausforschung greifen muss.

menschenrechtsverletzung? gibt das recht zur freien ausübung zum eigentumserwerbes. ein dieb kann sich auch nicht darauf berufen. warum dann eine illegal arbeitende?

wer kommt als nächtster der sich beschwert? vielleicht die al-quida? sorry ihr sperrt unsere bankkonten? das ist doch illegal. verstoss gegen die menschenrechte???? amtsmißbrauch weil unsere konten gesperrt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@petseit (#223): Hat für dich a) grundsätzlich jeder, der Menschenrechtsverletzungen der österreichischen Behörden aufzeigt, "Dreck am Stecken", oder trifft diese Generalvermutung b) nur auf EF-User zu oder glaubst du dich c) im privilegierten Besitz von Information über mich?

Denn bei dem von mir aufgezeigten Ermittlungsmuster geht es nicht (bzw. nicht nur) um "meinen" Einzelfall.

@heinrich13 (#224): Es handelt es sich hier nicht um "moderne Menschenrechte" (wie die von dir erwähnte Erwerbsfreiheit nach dem Pakt über ökonomische, soziale und kulturelle Rechte), sondern um Verletzungen von "klassischen Menschenrechten": Achtung des Privatlebens, Achtung der privaten Wohnung, je nach Fall auch Achtung der Gesundheit, der persönlichen Freiheit, des Verbots von erniedrigender Behandlung, des Rechts auf faires Verfahren usw.

@petseit & heinrich13: Es ist also keineswegs so, dass eine ertappte Hobbyhure "haltet den Dieb" ruft, um von ihrer "Untat" abzulenken. Denn wenn ein Beamter die erwähnten Grundrechte verletzt, weil er glaubt, nur so eine Verwaltungsübertretung (illegale Prostitution) nachweisen zu können (ob erfolgreich oder nicht, ist eine andere Frage), dann steht er unmittelbar unter dem Verdacht auf ein Verbrechen (Amtsmissbrauch).

Damit entsteht eine durchaus "nicht langweilige" Frage: Wer von uns will, dass die Polizei von Verbrechern unterwandert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja verständlich wenn mans auf die tour probiert

Zur Klarstellung: In diesem Thread geht es um die Suche nach Frauen, die Opfer von Übergriffen der Sittenpolizei wurden.

Diese Suche ist motiviert von meinen persönlichen Erfahrungen: Ein von mir als Ziel angestrebtes internationales Verfahren soll sicherstellen, dass die von mir (und anderen Frauen) erlebten Polizeimethoden in Zukunft abgestellt werden: Es gibt für die Polizei gewisse international akzeptierte Grundregeln im Umgang mit Menschen, und an diese haben sich Polizisten zu halten, egal, ob das Gegenüber ein Drogendealer ist, ein Terrorist ... oder der Gipfel der Staatsgefährdung: eine Frau mit losen Sitten.

Dass in meinem konkreten Fall im Rückblick nicht einmal der Verdacht auf ein Verwaltungsdelikt berechtigt war, ist aus der Perspektive der Menschenrechte somit nur ein Nebenaspekt, der es völlig unverständlich macht, warum sich die Beamten so verhalten haben, wie es nun Gerichte beschäftigt. Sie dürften nämlich auch gegenüber einer notorischen "Geheimprostituierten" nicht die Grundrechte verletzen.

Ich kann mir das Verhalten der Polizisten in meinem Fall nur so erklären, dass sie völlig abgestumpft bezüglich Einhaltung der Menschenrechte sind ... was die ärgsten Exzesse befürchten lässt, wenn sie eine völlig wehrlose Frau vor sich haben. Die Rechtsliteratur entdeckt übrigens langsam die Polizeikriminalität im Rotlichtsektor ... und die Berichte aus dem Ausland (USA, China, ...) lassen erwarten, dass es in Österreich nicht prinzipiell besser aussieht.
 
Damit entsteht eine durchaus "nicht langweilige" Frage: Wer von uns will, dass die Polizei von Verbrechern unterwandert wird?

wer von uns will weiterhin, dass in diesem land die verbrecher mehr rechte als die opfer und die polizei haben?????????

keiner.

Es handelt es sich hier nicht um "moderne Menschenrechte" (wie die von dir erwähnte Erwerbsfreiheit nach dem Pakt über ökonomische, soziale und kulturelle Rechte), sondern um Verletzungen von "klassischen Menschenrechten": Achtung des Privatlebens, Achtung der privaten Wohnung, je nach Fall auch Achtung der Gesundheit, der persönlichen Freiheit, des Verbots von erniedrigender Behandlung, des Rechts auf faires Verfahren usw.

wohnungsprostitution ist verboten. klar doch jetzt wird die polizei auch noch einen eingeschrieben brief schicken, dass sie am donnerstag dem 1. juli um 18.00 vorbeischaut in der wohnung von frau a. ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt ewig vor mich hingeschrieben und bin dann drauf gekommen, dass ich eigtl. nix anderes geschrieben habe als heinrich, deshalb hab ichs mal wieder gelöscht und stimmte dir einfach mal in allen Punkten zu :mrgreen:

Kriminelle haben kein Recht sich über Vorgehensweisen der Exekutivbehörden zu beschweren! So weit kommts noch, dass wir uns von Leuten die unsere Gesetze nicht achten auch noch Vorschriften machen lassen!
 
! So weit kommts noch, dass wir uns von Leuten die unsere Gesetze nicht achten auch noch Vorschriften machen lassen!

Richtig!

Die Einhaltung der Menschenrechte ist gesetzlich vorgeschrieben und wenn dagegen verstossen wird ist dies auch dementsprchend zu ahnden!

Unrechcht soll nicht mit Unrecht bestraft werden, sondern mit Recht!
 
Kriminelle haben kein Recht sich über Vorgehensweisen der Exekutivbehörden zu beschweren! So weit kommts noch, dass wir uns von Leuten die unsere Gesetze nicht achten auch noch Vorschriften machen lassen!

Genau das ist ein fundamentaler Irrtum! Menschenrechte gelten auch für Kriminelle. Ein aktuelles Beispiel: Vor einigen Jahren ist in Deutschland ein Kind entführt worden. Die Polizei kannte den Täter, nachdem er Lösegeld von den Eltern gefordert hatte, musste aber fürchten, dass das Kind stirbt, wenn der Täter nicht das Versteck verrät. Daher drohten die Polizisten mit Folter; erfolgreich, denn der Entführer hat gestanden, dass er das Kind ohnehin schon ermordet hat. In diesem Fall wurde Deutschland wegen Verletzung des Folterverbots verurteilt, weil die Polizisten nicht streng genug bestraft wurden. Denn selbst ein Staatsnotstand kann das Verhalten der Polizisten nicht rechtfertigen und erfordert abschreckende Strafen.

Eine juristische Feinheit, die vielleicht übersehen wurde: Eine illegale Wohnungsprostituierte ist selbstverständlich keine "Kriminelle".
 
Eine juristische Feinheit, die vielleicht übersehen wurde: Eine illegale Wohnungsprostituierte ist selbstverständlich keine "Kriminelle".

Das Thema erinnert stark an die vielen Internationalen Fälle a la "Einbrecher verklagt Hauseigentümer wegen Beinbruch nach Sprung über den Zaun" oder "Einbrecher verklagt Hauseigentümer, weil er bei seinem Eibruch ertappt und von den Eigentümern gegen seinen Willen festgehalten wurde".

Eine Illegale prostituierte ist für mich genauso Kriminell wie jeder andere Verbrecher, ist mir egal wie das Juristen sehen. Und jeder Mensch mit einem Fünkchen gesundem Menschenverstand wird mir da zustimmen.

Jeder der gegen das Gesetz verstößt und dabei erwischt wird und dann noch auf Rechte besteht gehört erstmal 20 Jahre weggesperrt. Es muss endlich mal ordentlich durchgegriffen werden, kann ja nicht sein, dass uns gewisse Leute hier auf der Nase rumtanzen. DA müssen abschreckende Strafen her und nicht gegen die Polizei! 10-20 Jahre Haft, 50.000 € Geldstrafe und und und.

Was würdest du denn sagen wenn dich auf der Straße jemand versucht zu bestehlen, du ihn festhälst bis die Polizei da ist und du dann wegen Freiheitsberaubung des Diebes ins Gefängnis gehst und der Dieb vlt. noch Schadensersatz bekommt. Würde dir das gefallen?
 
Ich hab jetzt ewig vor mich hingeschrieben und bin dann drauf gekommen, dass ich eigtl. nix anderes geschrieben habe als heinrich, deshalb hab ichs mal wieder gelöscht und stimmte dir einfach mal in allen Punkten zu :mrgreen:

Kriminelle haben kein Recht sich über Vorgehensweisen der Exekutivbehörden zu beschweren! So weit kommts noch, dass wir uns von Leuten die unsere Gesetze nicht achten auch noch Vorschriften machen lassen!

Also das stimmt nicht......du hast in deinem Post jede Menge Schwachsinn verzapft und warst dann zu feig es stehen zu lassen.
Darum hast du es wieder gelöscht.


Noch was zu deiner Info.............Illegale Prostitution ist kein Verbrechen, sondern eine Verwaltungsübertretung wie etwa schnellfahren, falsch parken etc.

........und ich denk mal, würde man dich für jede von dir begangene Verwaltungsübertretung ein paar Jahre wegsperren, könnten wir deinen Unsinn vermutlich erst wieder im Jahr 2169 hier lesen. :haha: :winke:
 
Also das stimmt nicht......du hast in deinem Post jede Menge Schwachsinn verzapft und warst dann zu feig es stehen zu lassen.
Darum hast du es wieder gelöscht.

Ganz ehrlich, ich sage meine Meinung immer frei raus und lösche sicher nicht mein Posting weils mir an Mut fehlt was zu posten. Wäre dir bereits aufgefallen, hättest du jemals lesen gelernt.

........und ich denk mal, würde man dich für jede von dir begangene Verwaltungsübertretung ein paar Jahre wegsperren, könnten wir deinen Unsinn vermutlich erst wieder im Jahr 2169 hier lesen. :haha: :winke:

Na was sinnvolleres als geistigen Dünschiss hab ich von dir auch nicht erwartet. Mal abgesehen davon wärst du wohl der erste der lebenslänglich hinter Gittern sitzt.

Btw: Illegale Prostitution mit falsch Parken gleichzusetzen ist sowieso lächerlich, das sollte selbst jemandem wie dir bewusst sein.

Aber ich versteh schon worums geht, wenns keine illegalen Prostituierten mehr gibt die ihre Dienste großteils gezwungenermaßen zu Spottpreisen anbieten hättest du gar keinen Kontakt mehr zum weiblichen Geschlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habts Euch wieder lieb, Ihr zwei, sonst hetz' ich Euch die EMRK auf den Hals ... :cool:
 
Ganz ehrlich, ich sage meine Meinung immer frei raus und lösche sicher nicht mein Posting weils mir an Mut fehlt was zu posten. Wäre dir bereits aufgefallen, hättest du jemals lesen gelernt.



Na was sinnvolleres als geistigen Dünschiss hab ich von dir auch nicht erwartet. Mal abgesehen davon wärst du wohl der erste der lebenslänglich hinter Gittern sitzt.

B

Möglich, aber nur wenn Leute mit einer derart "kranken" Einstellung wie du, in der Legislative etwas mitzureden hätten. Du müßtest dich in Nordkorea sehr wohl fühlen. :mauer:


zum Verständnis für die Anderen sein "toller gelöschter Beitrag":
Das Thema erinnert stark an die vielen Internationalen Fälle a la "Einbrecher verklagt Hauseigentümer wegen Beinbruch nach Sprung über den Zaun" oder "Einbrecher verklagt Hauseigentümer, weil er bei seinem Eibruch ertappt und von den Eigentümern gegen seinen Willen festgehalten wurde".

Eine Illegale prostituierte ist für mich genauso Kriminell wie jeder andere Verbrecher, ist mir egal wie das Juristen sehen. Und Mensch mit einem Fünkchen gesundem Menschenverstand wird mir da zustimmen.

Jeder der gegen das Gesetz verstößt und dabei erwischt wird und dann noch auf Rechte besteht gehört erstmal 20 Jahre weggesperrt. Es muss endlich mal ordentlich durchgegriffen werden, kann ja nicht sein, dass uns gewisse Leute hier auf der Nase rumtanzen. DA müssen abschreckende Strafen her und nicht gegen die Polizei! 10-20 Jahre Haft, 50.000 € Geldstrafe und und und.

Was würdest du denn sagen wenn dich auf der Straße jemand versucht zu bestehlen, du ihn festhälst bis die Polizei da ist und du dann wegen Freiheitsberaubung des Diebes ins Gefängnis gehst und der Dieb vlt. noch Schadensersatz bekommt. Würde dir das gefallen?
 
Menschenrechte gelten auch für Kriminelle. .

scheint so, dass diesen Umstand so Mancher nicht verkraftet......;)

und im Namen der Gesetzte, diese zu missachten....ist nicht wiklich konsequent!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Verständnis für die Anderen sein "toller gelöschter Beitrag":

Zum Verständnis für Dich: der Beitrag ist ned gelöscht, sondern zumindest für mich lesbar. :roll:

Und zum anderen: einen gelöschten Beitrag eines anderen Users auf diese Art sichtbar zu machen, kann meiner Meinung nach gar nix und ist reine Wichtigstellerei. :cool:
 
Das Thema erinnert stark an die vielen Internationalen Fälle a la "Einbrecher verklagt Hauseigentümer wegen Beinbruch nach Sprung über den Zaun"

Wie ist es mit jenem "Einbrecher", der den Schlüssel zu seinem eigenem Haus verloren hat und deshalb über die Hintertür "eingebrochen" ist (ein prominenter Fall aus den USA, der auch den Präsidenten beschäftigt hat) ... soll dieser ungeschickte Hauseigentümer von den aufmerksamen Passanten vorsorglich gleich als vermeintlicher Einbrecher erschossen werden? Und wenn so etwas passiert, soll ein solcher Passant nicht bestraft werden, auch wenn er "in guter Absicht" handelte?

Es ist in einem Rechtsstaat notwendig, auch in Verteidigung des Rechts gewisse Grenzen einzuhalten - sonst landen wir im rechtlichen Mittelalter, wo ein Forum, wie das EF aus moralischen Gründen sicher nicht online bleiben könnte (und wo andererseits Kirchenfürsten keine unbotmäßige Kritik fürs Kinderschänden befürchten müssen)
 
Zurück
Oben