L
Gast
(Gelöschter Account)
Möglich, aber nur wenn Leute mit einer derart "kranken" Einstellung wie du, in der Legislative etwas mitzureden hätten. Du müßtest dich in Nordkorea sehr wohl fühlen.
Es zwingt dich niemand meine Einstellung zu teilen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal was du davon hälst, wär ja noch schöner wenn mich das intressieren würd. Wenn dir Nordkorea so gefällt, dann solltest du nicht lange fackeln und umziehen, mir gefällts dort nicht.
zum Verständnis für die Anderen sein "toller gelöschter Beitrag":
Seit wann kann man gelöschte Postings zitieren?
Wie ist es mit jenem "Einbrecher", der den Schlüssel zu seinem eigenem Haus verloren hat und deshalb über die Hintertür "eingebrochen" ist (ein prominenter Fall aus den USA, der auch den Präsidenten beschäftigt hat) ... soll dieser ungeschickte Hauseigentümer von den aufmerksamen Passanten vorsorglich gleich als vermeintlicher Einbrecher erschossen werden? Und wenn so etwas passiert, soll ein solcher Passant nicht bestraft werden, auch wenn er "in guter Absicht" handelte?
Wenn du genau liest wirst du bemerken, dass dein beispiel nicht das geringste mit meinem zu tun hat. Wenn ein Passant, der nichts mit dem Haus zu hat einfach einen mutmaßlichen Einbrecher erschießt ist das natürlich eine Straftat und eine Verurteilung absolut gerechtfertigt.
Nicht vergleichbar damit, wenn jemand in mein Haus einbricht, die Stufen runterfällt und mich auf Schmerzensgeld verklagt, klar soweit?
Btw: Du vergleichst "Körperverletzung" die keine ist mit simplen Mord, ob in guter absicht oder nicht ist dabei egal, Mord ist Mord, was anderes wäre es wenns Notwehr war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: