- Reaktionen
- 35
Hallo an alle. Das ist ein ernstes Thema. Ich bitte euch um eine konstruktive Debatte.
Ich sammle hochwertige Anleitungen zum Thema Muschi-Lecken und -Massagen (d. H. ein Buch oder eine Website, wo die Informationen systematisch präsentiert werden). Das ist eine Kunst für sich. Offensichtlich werden die besten Ratgeber von Frauen geschrieben.
Bisher habe ich einiges zum Thema Muschilecken gefunden. Die folgenden Ratgeber sind sehr inspirierend, umfassend, kommen direkt auf den Punkt und sind durchaus anwendbar. Kennt ihr vielleicht anderes hochwertiges Lesematerial?
- Suck My Clit: The Ultimate Guide to Clitoral Stimulation - School Of Squirt
- A Beginners Guide to Eating Pussy - Rekink
- How To Eat Pussy Like A God: 34 Cunnilingus Tips To Make Her Addicted
Zu Massagetechniken habe ich allerdings nichts gefunden. Ich würde mich freuen, wenn jemand hochwertiges Lesematerial mitteilen würde.
Motivation: Frauen verdienen nur die besten Freuden.
Die Frage is gut gemeint. Bitte vermeiden sie negative Antworten.
Ich sammle hochwertige Anleitungen zum Thema Muschi-Lecken und -Massagen (d. H. ein Buch oder eine Website, wo die Informationen systematisch präsentiert werden). Das ist eine Kunst für sich. Offensichtlich werden die besten Ratgeber von Frauen geschrieben.
Bisher habe ich einiges zum Thema Muschilecken gefunden. Die folgenden Ratgeber sind sehr inspirierend, umfassend, kommen direkt auf den Punkt und sind durchaus anwendbar. Kennt ihr vielleicht anderes hochwertiges Lesematerial?
- Suck My Clit: The Ultimate Guide to Clitoral Stimulation - School Of Squirt
- A Beginners Guide to Eating Pussy - Rekink
- How To Eat Pussy Like A God: 34 Cunnilingus Tips To Make Her Addicted
Zu Massagetechniken habe ich allerdings nichts gefunden. Ich würde mich freuen, wenn jemand hochwertiges Lesematerial mitteilen würde.
Motivation: Frauen verdienen nur die besten Freuden.
Die Frage is gut gemeint. Bitte vermeiden sie negative Antworten.
Zuletzt bearbeitet: