Hochwertige Literatur zum Muschi-Massagen und -Lecken

Mitglied #652217

Mitglied
Männlich Slowenien, Upravna enota Maribor
Reaktionen
35
Hallo an alle. Das ist ein ernstes Thema. Ich bitte euch um eine konstruktive Debatte. 🙏😁

Ich sammle hochwertige Anleitungen zum Thema Muschi-Lecken und -Massagen (d. H. ein Buch oder eine Website, wo die Informationen systematisch präsentiert werden). Das ist eine Kunst für sich. Offensichtlich werden die besten Ratgeber von Frauen geschrieben. 😉

Bisher habe ich einiges zum Thema Muschilecken gefunden. Die folgenden Ratgeber sind sehr inspirierend, umfassend, kommen direkt auf den Punkt und sind durchaus anwendbar. Kennt ihr vielleicht anderes hochwertiges Lesematerial?

- Suck My Clit: The Ultimate Guide to Clitoral Stimulation - School Of Squirt
- A Beginners Guide to Eating Pussy - Rekink
- How To Eat Pussy Like A God: 34 Cunnilingus Tips To Make Her Addicted

Zu Massagetechniken habe ich allerdings nichts gefunden. 😮‍💨 Ich würde mich freuen, wenn jemand hochwertiges Lesematerial mitteilen würde. 🙏😁

Motivation: Frauen verdienen nur die besten Freuden.

Die Frage is gut gemeint. Bitte vermeiden sie negative Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle. Das ist ein ernstes Thema. Ich bitte euch um eine konstruktive Debatte. 🙏😁

Ich sammle hochwertige Anleitungen zum Thema Muschi-Lecken und -Massagen. Das ist eine Kunst für sich. Offensichtlich werden die besten Ratgeber von Frauen geschrieben. 😉

Bisher habe ich einiges zum Thema Muschilecken gefunden. Die folgenden Ratgeber sind sehr inspirierend, umfassend, kommen direkt auf den Punkt und sind durchaus anwendbar. 😜👍 Kennt ihr vielleicht anderes hochwertiges Lesematerial?

Zu Massagetechniken habe ich allerdings nichts gefunden. 😮‍💨 Ich würde mich freuen, wenn jemand hochwertiges Lesematerial mitteilen würde. 🙏😁

Frauen verdienen nur die besten Freuden ... 😁
also nicht böse sein, aber ich hab dafür noch nie eine anleitung gebraucht - auch nicht beim 1. x :schulterzuck:

Jeder ist anders und hat andere Vorlieben. Das ist offensichtlich. Die Vorlieben muss man ja selbst herausfinden. Hier helfen Trial-and-Error und eine gute Kommunikation (steht sogar in den bereitgestellten Links). Ich interessiere mich nur für Methoden. Methoden, die funktionieren können, oder auch nicht. Die Methoden, die angepasst werden müssen.

Es gibt natürlich einige Naturtalente, die das ohne zusätzliche Infos hervorragend machen können. Es gibt auch einige Meisterköche ohne Ausbildung ... aber das sind nur wenige. 😁 Und es gibt andere, die hochwertige Informationen zu schätzen wissen.

Vielen Dank für die bisherigen Feedbacks. ;)

Offensichtlich werden die besten Ratgeber von Frauen geschrieben. 😉

Rat einer Frau:
Leck sie einfach.

Drückt sie dir ihr Becken entgegen: 👍🏻 weiter so. Alles richtig!
Zieht sie ihr Becken weg: 👎🏻 probier es anders!
Taugt ihr anscheinend nicht so. Sie will es dir aber nicht direkt sagen!
🤷🏻‍♀️

Und jede wird bei anderen Bewegungen ihr Becken nach vorne kippen.... 😉

Nochmals vielen Dank für die gut gemeinten Ratschläge, aber ich bin auf der Suche nach Literatur. 😁

Ein Buch oder eine Website, wo die Informationen systematisch präsentiert werden. Ähm ... mehr Fachliteratur. 😅

Ich sammle hochwertige Anleitungen zum Thema Muschi-Lecken und -Massagen. Das ist eine Kunst für sich. Offensichtlich werden die besten Ratgeber von Frauen geschrieben. 😉

Bisher habe ich einiges zum Thema Muschilecken gefunden. Die folgenden Ratgeber sind sehr inspirierend, umfassend, kommen direkt auf den Punkt und sind durchaus anwendbar. 😜👍 Kennt ihr vielleicht anderes hochwertiges Lesematerial?

Lies lieber die Reaktionen als Anleitungen.

Nichts gegen deinen Wissensdurst, aber ich finde das furchtbar.
Der beste Lehrer ist das Leben.
Achte auf deine Partnerin, merke die Signale und schon läuft es.

Ich bin wirklich ein großer Fan von Bildung, Ratgebern, Wissensdurst....

Aber all das hilft dir nichts, wenn du kein Gefühl hast.
Wirklich gut wird es für sie erst, wenn du ihre Melodie hören und fühlen und mit schwingen kannst.

Go with the flow.

Auch gut gemeinte Ratschläge sind OK. Aber es wäre schön, auch eine konkrete Antwort auf die Frage zu bekommen. Wir sollten uns hier gegenseitig helfen, und die Debatte geht schon langsam in die richtige Richtung. 😇 Meine Frage war gut gemeint. Es gibt auch Leute, die nach diesen Informationen suchen und deren Motto nicht „Unwissenheit ist Glückseligkeit“ lautet. Nochmals vielen Dank dafür. 😊

Ich auch nicht, Acht auf die Frau, dann wirst du merken, wie sie es möchte. Übrigens das perfekte Lecken gibt es nicht, jede Frau mag es anders.
nicht nur jede frau mag es anders selbst die selbe frau mag es mal so mal so und nicht immer gleich.... manches mag sie mehr vielleicht und manches weniger aber wenn sie es mag dann ist immer das selbe irgendwann auch ausgelutscht.....

Zurück
Oben