L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie schon im Thema angegeben würde mich Interessieren, wie Mann am besten die Hoden so rasiert, dass sie schön blank sind. Hat jemand Tipps, oder Erfahrungen? Von waxing wurde mir ja abgeraten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen das danach noch die Eier dran sind.....Wie schon im Thema angegeben würde mich Interessieren, wie Mann am besten die Hoden so rasiert, dass sie schön blank sind. Hat jemand Tipps, oder Erfahrungen? Von waxing wurde mir ja abgeraten...
Danke danke danke ein süßes hosiania jetzt weiss ich wie ich die Börsen wegkrieg..... ......fest Gas geben.....Sack Halten Haut Spannen Nassrasierer benutzen aber am besten welche für Frauen , oder wie Sauporsten mit den Bunsenbrenner könnte aber etwas warm werden.
Sack Halten Haut Spannen Nassrasierer benutzen aber am besten welche für Frauen , oder wie Sauporsten mit den Bunsenbrenner könnte aber etwas warm werden.
Und riecht so gut...Hehe ich hab tatsächlich schon mal, mit einem Feuerzeug, Vorarbeit geleistet. Ein Playmate hat in irgendeiner Playboy Ausgabe mal angegeben das so zu machen, funktioniert mäßig.
Nein gib gecheit Gas und dann der Funke. ..........yeahhhhhh uuuuuuaaaahhhhhh..Was sagt ihr zu Rasierapparat? Yes oder eher no?
Aufpassen dass danach noch die Eier dran sind.....
wenn der zupft kannst glei waxenWas sagt ihr zu Rasierapparat? Yes oder eher no?
OK du darfst es so machenBeste Erfahrungen hab ich mit heißem Wasser und einer Sauglocke, alternativ Suggaring, dabei ist aber zu Beachten das du die Haut gut spannst und dagegen hältst sonst wirds mühsam die Pampe wieder abzukratzen, womit sich der Kreis zur Sauglocke schließt.
einen nicht allzu neuen Rasierer nehmen
Beste Erfahrungen hab ich mit heißem Wasser und einer Sauglocke.
Wie machen das Vollbart-Träger?genau so, wie du dir dein kinn rasierst..... ganz einfach....