Hoden rasieren

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schon im Thema angegeben würde mich Interessieren, wie Mann am besten die Hoden so rasiert, dass sie schön blank sind. Hat jemand Tipps, oder Erfahrungen? Von waxing wurde mir ja abgeraten...

Also bei mir klappt es ganz einfach mit normaler Rasur, schön eincremen, einen nicht allzu neuen Rasierer nehmen und schön darüber fahren. Den Hoden ein bisschen straff halten. So ist es bei mir. Und so rasierte Eier sind herrlich

Eincremen? Mit Vaselin oder Nivea(u) creme? Und wie lange bist du damit beschäftigt, so in der Regel? Ich hab's bisher schön öfter gemacht aber immer schlampig.
Ja rasierte Körperteile sind allgemein großartig. ;)

Ja habs vergessen. Ich nehme immer normales Duschmittel, da ich mit Rasierschaum eher weniger sehe wo ich langfahre mit dem Rasierer. Normaler Handrasierer.. Ohhh ja glatt rasiert ist besser. Meine Freundin mag es sooo viel mehr, mich zu verwöhnen.

Sack Halten Haut Spannen Nassrasierer benutzen aber am besten welche für Frauen , oder wie Sauporsten mit den Bunsenbrenner könnte aber etwas warm werden.:lol:
oder Enthaarung creme, sensitiv, eigentlich frag ich mich gerade warum ich auf das Antwort gebe.

Sack Halten Haut Spannen Nassrasierer benutzen aber am besten welche für Frauen , oder wie Sauporsten mit den Bunsenbrenner könnte aber etwas warm werden.:lol:

Hehe ich hab tatsächlich schon mal, mit einem Feuerzeug, Vorarbeit geleistet. Ein Playmate hat in irgendeiner Playboy Ausgabe mal angegeben das so zu machen, funktioniert mäßig.

Beste Erfahrungen hab ich mit heißem Wasser und einer Sauglocke, alternativ Suggaring, dabei ist aber zu Beachten das du die Haut gut spannst und dagegen hältst sonst wirds mühsam die Pampe wieder abzukratzen, womit sich der Kreis zur Sauglocke schließt.

einen nicht allzu neuen Rasierer nehmen
:shock: o_O
Kleiner Tipp am Rande: Je neuer unnd schärfer ein Rasierer ist, desto GERINGER ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich schneidet...
Warum? Weil ein neuer Rasierer noch scharf ist und nicht "reißt"

BTT: Duschgel oder Rasiergel (muss nicht Schaum sein) und dann IN der Wuchsrichtung rasieren...

Zurück
Oben