Hoden rasieren

Ich selber nutze dafür den Gillette Body 3 für den Body, unter der Dusche nach dem einseifen Penis und Sack runter und auch den gesamten Analbereich. Schneidet nich insofern man nicht irgendwo eine Warze oder Pickel hat. Blitzeblank und es spiegelt im Licht. Gibt sogar eine Anleitung für den Mann

Anleitung zur Schamhaar-Rasur | Gillette Deutschland
WTF; was spiegelt im Licht, deine Eier oder dein rasierter Arsch?
Kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es wie ne Bowlingkugel blinkt wie Sau.

Was ich auf alle Fälle gar nicht empfehlen kann sind diverse Enthaarungsmittel. Zumindest ich reagier allergisch auf die Stärkeren, und meine Haare sind zu kräftig ausgeprägt für die Schwächeren....

Naja ich habs einmal im Intimbereich gehabt und das Jucken, den Ausschlag und die Entzündung für 1-2 Tage brauch ich ehrlich gesagt echt nicht mehr. Am Sack wars unangenehm aber erträglich... an anderen Stellen... naja sagen wir viel gehen wollt ich nicht die Tage!

Ich verwende seit Jahren erfolgreich die Intuition Rasierer von Wilkinson. Finde die Handhabung und das Ergebnis recht gut.
Vorher habe ich Enthaarungsmittel verwendet. Diese Chemokeule stinkt das ganze Badezimmer voll.

Zurück
Oben