- Reaktionen
- 50.987
- Checks
- 48
Du hast die richtige „Größe“Ich komm da problemlos ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die richtige „Größe“Ich komm da problemlos ran
Oder du, kommt ganz auf die Sichtweise anDu hast die richtige „Größe“
Von oben…Oder du, kommt ganz auf die Sichtweise an
Na dann hast du definitiv die richtige GrößeVon oben…
das ist doch sehr begrüßenswert, wenn deine Ü-70 Bekanntschaft deinen Sack in ihrer Hand hältKommt öfter vor, dass ich mit meiner Ü-70 Bekanntschaft miteinander einschlafe. Wenn ich auf dem Rücken liege, liegt sie so halbseitlich auf mir. Spür dann ihre üppigen Brüste und sie hält dann dabei meinen Sack in ihrer Hand. Ich genieße das schon sehr.
Romantik purdas ist doch sehr begrüßenswert, wenn deine Ü-70 Bekanntschaft deinen Sack in ihrer Hand hält
SIE hat ALLES in der hand - alles in (aus ) einer handsie hält dann dabei meinen Sack in ihrer Hand. I
Wenn sie einen kräftigen Händedruck und er Schnappatmung bekommtdas ist doch sehr begrüßenswert, wenn deine Ü-70 Bekanntschaft deinen Sack in ihrer Hand hält
Und wie beim Schaf warten bis sie schwarz werden und abfallen.Ich mag meine Hoden abgebunden
Hi Pholmenia78: Endlich jemand der weiß wie das geht. Ich hab einen Bekannten bei einer Volkshochschule. Der meldet sich demnächst bei Dir, damit du die Kurse "Hoden - die unbekannte Wesen I+II" und "Hoden für Fortgeschrittene" konzipieren kannst. Als Ort schlage ich die Stadthalle F vor. Ich hab schon Early-bird-TicketsAus dem Weg, hier kommt Tantchen!
ich mag die Hoden meines Mannes sehr und Massagen, Oralsex und ihre Benutzung bei Body-to-Bodymassagen gehören immer zum Sex dazu!
Sie ploppen auch immer so lustig aus dem Mund.
Super! Den Kurs gebe ich jedes Semester in Berlin! Ist ein Dauerbrenner und ich bekam für meine Aufklärungsarbeit bereits die Medaille des goldenen Eggbert am hautfarbenem Band!Hi Pholmenia78: Endlich jemand der weiß wie das geht. Ich hab einen Bekannten bei einer Volkshochschule. Der meldet sich demnächst bei Dir, damit du die Kurse "Hoden - die unbekannte Wesen I+II" und "Hoden für Fortgeschrittene" konzipieren kannst. Als Ort schlage ich die Stadthalle F vor. Ich hab schon Early-bird-Tickets
Wäre in diesem Fall nicht der "Hodenbandorden" angemessener gewesen???Super! Den Kurs gebe ich jedes Semester in Berlin! Ist ein Dauerbrenner und ich bekam für meine Aufklärungsarbeit bereits die Medaille des goldenen Eggbert am hautfarbenem Band!
Ich arbeite daraufhinWäre in diesem Fall nicht der "Hodenbandorden" angemessener gewesen???