Hoden… was fängt man damit an?

Kommt öfter vor, dass ich mit meiner Ü-70 Bekanntschaft miteinander einschlafe. Wenn ich auf dem Rücken liege, liegt sie so halbseitlich auf mir. Spür dann ihre üppigen Brüste und sie hält dann dabei meinen Sack in ihrer Hand. Ich genieße das schon sehr.

Kommt öfter vor, dass ich mit meiner Ü-70 Bekanntschaft miteinander einschlafe. Wenn ich auf dem Rücken liege, liegt sie so halbseitlich auf mir. Spür dann ihre üppigen Brüste und sie hält dann dabei meinen Sack in ihrer Hand. Ich genieße das schon sehr.
das ist doch sehr begrüßenswert, wenn deine Ü-70 Bekanntschaft deinen Sack in ihrer Hand hält

vielleicht hier 1-2 Anregungen im bekannten Text aus dem Buch für schweinische Kinderlieder
(nach Fred Fesl, zu singen in F-dur schweinisch):

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
In unserm Haus herum, dideldum,

In unserm Haus herum.

Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
Er wirft sein Säckchen hinter sich.

Er wirft sein Säcklein her und hin,
Was ist wohl in dem Säcklein drin?

Er bringt zur Nacht dem guten Kind
Die Äpfel, die im Säcklein sind.

Er wirft sein Säcklein hin und her,
Am Morgen ist es wieder leer.

In unserm Haus herum.

Aus dem Weg, hier kommt Tantchen!

ich mag die Hoden meines Mannes sehr und Massagen, Oralsex und ihre Benutzung bei Body-to-Bodymassagen gehören immer zum Sex dazu!

Sie ploppen auch immer so lustig aus dem Mund.
Hi Pholmenia78: Endlich jemand der weiß wie das geht. Ich hab einen Bekannten bei einer Volkshochschule. Der meldet sich demnächst bei Dir, damit du die Kurse "Hoden - die unbekannte Wesen I+II" und "Hoden für Fortgeschrittene" konzipieren kannst. Als Ort schlage ich die Stadthalle F vor. Ich hab schon Early-bird-Tickets ;)

Hi Pholmenia78: Endlich jemand der weiß wie das geht. Ich hab einen Bekannten bei einer Volkshochschule. Der meldet sich demnächst bei Dir, damit du die Kurse "Hoden - die unbekannte Wesen I+II" und "Hoden für Fortgeschrittene" konzipieren kannst. Als Ort schlage ich die Stadthalle F vor. Ich hab schon Early-bird-Tickets ;)
Super! Den Kurs gebe ich jedes Semester in Berlin! Ist ein Dauerbrenner und ich bekam für meine Aufklärungsarbeit bereits die Medaille des goldenen Eggbert am hautfarbenem Band!

Möge Dir das Trainingsmaterial nie ausgehen, oh motivierteste Hodengespielen.

EI, wie hast Du das verdient,
dass Philo dich so fest rannimmt,
Ei, zerbricht nicht, halte durch,
sie würgt danach auch noch den Lurch.
Sei froh, das sie mit Dir gern spielt,
daneben hängt Dein Ebenbild,
sie spielt mit Euch, mal sanft mal tüchtig,
Ihr Hoden, werdet bei ihr glücklich.

Zurück
Oben