- Reaktionen
- 9.422
Ich lasse mir regelmäßig meine Eier langziehen, wir stehen da beide drauf. Ich werde da tierisch geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich persönlich gar nichts.Hoden... was fängt man damit an?
du meinst den sackIch lasse mir regelmäßig meine Eier langziehen,
wäre geil das mal persönlich mitzuerlebenIch lasse mir regelmäßig meine Eier langziehen, wir stehen da beide drauf. Ich werde da tierisch geil.
Schaukeln ist nur ein mäßiger Ersatz fürs Lutschen.Hätt ich Hoden, ich wär wohl ständig mit den Fingern dran. Die müssen geschaukelt werden!
Hätt ich eine Muschi, ich……Hätt ich Hoden, ich wär wohl ständig mit den Fingern dran.
Hätt ich Hoden, ich wär wohl ständig mit den Fingern dran. Die müssen geschaukelt werden!
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch!Hätt ich eine Muschi, ich……
... so samtig weiche Hoden, die einem quasi in die Hand rinnen, das sind doch wirklich wahre Handschmeichler.
Die sollen sich ja so anfühlen wie mozzarella in der verpackungNein, aber mal ernsthaft... so samtig weiche Hoden, die einem quasi in die Hand rinnen, das sind doch wirklich wahre Handschmeichler. Wenn ich neben meinem Schatz im Bett lieg, dann hab ich die eigentlich immer zärtlich in der Hand.
Hätt ich Hoden, ich wär wohl ständig mit den Fingern dran. Die müssen geschaukelt werden!
Nein, aber mal ernsthaft... so samtig weiche Hoden, die einem quasi in die Hand rinnen, das sind doch wirklich wahre Handschmeichler. Wenn ich neben meinem Schatz im Bett lieg, dann hab ich die eigentlich immer zärtlich in der Hand.
Also zumindest dann, wenn ich nicht gerade mit anderen Körperteilen beschäftigt bin!
Handschmeichler …Nein, aber mal ernsthaft... so samtig weiche Hoden, die einem quasi in die Hand rinnen, das sind doch wirklich wahre Handschmeichler. Wenn ich neben meinem Schatz im Bett lieg, dann hab ich die eigentlich immer zärtlich in der Hand.
Also zumindest dann, wenn ich nicht gerade mit anderen Körperteilen beschäftigt bin!
Nein, aber mal ernsthaft... so samtig weiche Hoden, die einem quasi in die Hand rinnen, das sind doch wirklich wahre Handschmeichler.
Handschmeichler is a schönes Wort dafür...
Handschmeichler …
(Den Ausdruck, gestattete mir, nehm ich in mein Vokabular auf)
Ich komm da problemlos ranSchaukeln ist nur ein mäßiger Ersatz fürs Lutschen.
Aber die zwei Deppen hängen so weit unten.