Hoden und schwanz abbinden.... Gebrauchsanweisung?

Hö.... Womit. Und ich will ja nix kaputtmachen... Fragen über Fragen...

im smartcafe hat es vor jahren mal einen cockbondagekurs gegeben - aahh war das geil, wie mir die mädels den schwanz abgebunden haben

Er würde das gerne erleben, sie hat Angst ihn zu verletzen... Wo anfangen?

Ich habe mir die Hoden schon oft selber abgebunden, nehme dafür in der Regel zwei stabile Schnürsenkel und setze am Ende vom Hodensack unterhalb des Penis an. Du bindest die Hoden solange ab bis sie ganz prall abstehen und aussehen als würden sie jeden Moment platzen, mich macht das so geil das ich relativ schnell beim onanieren komme. Nach einigen Minuten beginnen die Hoden dann blau anzulaufen und es entsteht ein unangenehmer Druck im Sack, jetzt ist der Moment gekommen die Abschnürung zu beenden, da die Testikel sonst Schaden nehmen können. Wenn Du das alles beachtest dürfte keine Schädigung eintreten. Berichte später mal wie es ihm gefallen hat?;)

seile ab ca. 5mm durchmesser sind super. ihr könnt ganz einfach eine bewegliche schlaufe machen, die sich (etwas strenger) verschieben läßt. wenn ihr segelt oder klettert,dann seid ihr sowieso fit mit knoten. sonst internet fragen.
wenn du angst hast, daß du ihm die eier quetscht. er soll sich am anfang mal selbst den sack abbinden - du schaust zu und lernst. die stärke kann er mit der beweglichen schlaufe einfach selbst 'einstellen' - vom leichten ziehen an den eiern bis zu stramm gespanntem sack läßt es sich super 'dosieren'.
sie muß dann nur noch nachmachen.
ihr habt schon recht - eine frau ohne vorkenntnisse würde ich auch nicht an meinen sack lassen.
viel spaß beim ausprobieren und laßt uns wissen, wie es euch gefällt

.......wozu sich irre quälen? einen qualitativ hochwertigen Silikonring über Penisschaft UND Eier und ER steht im NU :lalala:! braucht man:down: mehr o_O? also mir genügt's, wenn die harte, heiße Eichel ins pulsierende Pofötzchen eindringt, wie ein hungriger Fuchs in den vollgefüllten Hennenstall :rofl:

Meine Lieben! Das verletzlichste an den Genitalien sind die Nebenhoden, die frau ohne Erfahrung auch nicht so leicht ertasten kann. Dort entsteht auch bei zu grobem Druck ein unangenehmes Schmerzgefühl, das der Erregung sicher nicht gut tut. Meine Empfehlung für den Anfang: nehmt breite Gummiringe, breit, damit sie nicht zu sehr einschneiden, außerdem lässt sich damit der Druck etwas variabler gestalten. Fangt an der Wurzel an und nehmt das ganze Gehänge mit oder ohne Schwanz. Mit Schwanz hat mann einen geilen Blutstau (Erektion) zur Folge. Dann könnt Ihr nach Belieben steigern: Einmal um Schwanz und Eier, die zweite Schlinge nur um die Eier - immer schön an der Basis bleiben, die empfindlichen Nebenhoden sitzen ganz eng an den Hoden. Dann könnt Ihr ja weiter gehen - einmal um alles, dann um die einzelnen Eier. Wichtig dabei ist die passende Weite des Gummirings, weil davon die Stärke der Schnürung abhängt. Ich persönlich "sammle" dafür Ringe unterschiedlicher Länge z. B. von Verpackungen und Postsendungen. Die sind oft 4-5mm breit. Viel Spaß euch beiden!!

So sieht es dann aus bei mir.aufpassen das du schnell die schnur abbekommst.ich halte es ne halbe stunde aus.dauert nur ewig bis die eier wieder normal farbe haben.

Anhänge

• 20190710_135412.jpg
    20190710_135412.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 623
Hö.... Womit. Und ich will ja nix kaputtmachen... Fragen über Fragen...
Wie wäre es damit.Ihr besorgt verschiedene Materialien und legt vorsichtig los.Wen sie seine Reaktionen beobachtet,kann eigentlich nix kaputt gehen.
Wenn es sich falsch anfühlt aufhören.Gilt eigentlich bei allen Spielchen.

Was war so euer längster Zeitraum beim Eier abbinden?

Hab mal von 2Stunden oder lânger gehört

Zurück
Oben