L
Gast
(Gelöschter Account)
Er würde das gerne erleben, sie hat Angst ihn zu verletzen... Wo anfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst eins dann zweiEr würde das gerne erleben, sie hat Angst ihn zu verletzen... Wo anfangen?
Er würde das gerne erleben, sie hat Angst ihn zu verletzen... Wo anfangen?
Genau dickere sind besserSind da etwas dickere Schnüre nicht besser und angenehmer?
Sind da etwas dickere Schnüre nicht besser und angenehmer?
Ich kann nur sagen, das ganze langsam und behutsam angehen, keine Schmerzen oder gar Hektik,würde das gerne erleben, sie hat Angst ihn zu verletzen... Wo anfangen
Wie wäre es damit.Ihr besorgt verschiedene Materialien und legt vorsichtig los.Wen sie seine Reaktionen beobachtet,kann eigentlich nix kaputt gehen.Hö.... Womit. Und ich will ja nix kaputtmachen... Fragen über Fragen...
Das ist mir dann zu heftig, glaube so ist es nichts für mich. (Er)So sieht es dann aus bei mir.aufpassen das du schnell die schnur abbekommst.ich halte es ne halbe stunde aus.dauert nur ewig bis die eier wieder normal farbe haben.