H
Gast
(Gelöschter Account)
na endlich, die Rekordjagd ist eröffnetWas war so euer längster Zeitraum beim Eier abbinden?
Hab mal von 2Stunden oder lânger gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na endlich, die Rekordjagd ist eröffnetWas war so euer längster Zeitraum beim Eier abbinden?
Hab mal von 2Stunden oder lânger gehört
Da würde ich nicht mehr garantieren, dass Du noch fortpflanzungsfähig bist.So richtig stramm abgebunden und dann gibt es Haue mit dem Holzkochlöffel.
Zeig mal ein Foto, wie du das mit zwei Ziegelsteinen machst. Der Knoten würde mich interessieren. Welche Ziegelsteine bevorzugt du?nimm 2 Ziegelsteine ...
tja, so verschieden sind die lüsternen Gewohnheitenkeine rekordjagt-ich binde ab um schneller zu spritzen!
Lass drauf wenn sie blau werden noch ein paar Nadeln durchAnhang anzeigen 7346374 runter bevor sie blau werden!
Find ich gutLass drauf wenn sie blau werden noch ein paar Nadeln durch
Danke.leder und silikon
ja so sind sie geil präsentiertMitglied #449967 schrieb:Einzeln abgebundene sachen machen doppelt spass
geile BällchenMitglied #198041 schrieb:
manche tun sich halt schwer damit sich ihre klöten selbst zu binden oder brauchen halt ne wichsvorlage......wozu braucht es da eine
Gebrauchsanweisung????
Gibts da keine App??manche tun sich halt schwer damit sich ihre klöten selbst zu binden oder brauchen halt ne wichsvorlage......
Einfach langsam und leicht herantasten. Irgendwann wirds zur SuchtEr würde das gerne erleben, sie hat Angst ihn zu verletzen... Wo anfangen?