Hoden und schwanz abbinden.... Gebrauchsanweisung?

Nach einigen Minuten beginnen die Hoden dann blau anzulaufen und es entsteht ein unangenehmer Druck im Sack, jetzt ist der Moment gekommen die Abschnürung zu beenden, da die Testikel sonst Schaden nehmen können.
Hab mal von 2Stunden oder länger gehört
Ich verwende zum Abschnüren Schlingen aus Nylostrümpfen und Ring aus weichem Silikon (das sind körperfreundliche Stoffe) und schnüre nie länger als vielleicht eine Viertelstunde und nur so stark ab, dass nur die Venen, aber nicht die Arterien gestaut werden und sich die Haut nicht verfärbt.

Ich verwende zum Abschnüren Schlingen aus Nylostrümpfen und Ring aus weichem Silikon (das sind körperfreundliche Stoffe) und schnüre nie länger als vielleicht eine Viertelstunde und nur so stark ab, dass nur die Venen, aber nicht die Arterien gestaut werden und sich die Haut nicht verfärbt.

Du meinst das es lebensgefährlich sein kann?

Das merkt derjenige aber während dessen nehm ich an.
Hab auch Mal gehört das es beim Entfernen dann zu Komplikationen kommen kann. Also wenn das Blut wieder fließt

ich habe einen Silicon Hoden und Penisring in einem da braucht man keine Schur oder ein Band um die Eier abzubinden
gibts bei Amazon für ca. 8 Euro zu kaufen Schwanz schwillt toll an und auch die Eier .

Angefangen mit Schnürriemen und dann Bondage Seil.
Ganz wichtig keine Knoten machen nur Schlaufen das man es wieder öffnen kann und nicht zu lange abbinden.

Anhänge

• IMG_20190223_135342.jpg
    IMG_20190223_135342.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_20190707_111727.jpg
    IMG_20190707_111727.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 131
So mag ich es am Liebsten. So richtig stramm abgebunden und dann gibt es Haue mit dem Holzkochlöffel.

Zurück
Oben