Hodenbehandlung-Analdehnung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Habe in der letzten Zeit großes Interesse an Hodenbahandlung, Schwanzbehandlung, Gewichter an den Hoden, Penismanschetten usw.
Beginne gerade mit der Analdehnung wer hat Tipps für mich, wer hat Erfahrung in diesen Dingen, auf was muß man besonders aufpassen. Wie verschafft man sich dabei die Größte Lust,

Akpass oder Tivtiv? :mrgreen:

Der Diktator will behandelt werden oder behandelt?

Oder eine reine Selbstgeißelung?

Ich verschaffe mir die größte Lust, in dem ich sehe, wie andere leiden! :mrgreen: Natürlich mit Liebe! :engel:

Obwohl meine Kennung Diktator ist, genieße ich es wenn man mir die Hoden und den Schwanz etwas Härter anfasst. Besonders mag ich Hodenmanschetten mit Gewichter. Ein wenig vertrag ich schon. Meine jedoch unter Gewichter keine unmenken an Kilos. Brutales gefällt mir nicht, jedoch ist es sehr erregend wenn ein gewisser Druck besteht. :)

Na dann muß ich mir den Idealen Spielpartner suchen. Vielleicht finde ich ihn hier. Sollte hier wer sein, bitte melden.... ;)

Danke für das BUSSERL :oops: :oops: :oops:

du wirst mir gleich noch mehr busserln schulden...
wenn du überall neue treads mit bdsm-fragen eröffnest... ;)

vielleicht solltest du es mal ausprobieren..... :mrgreen:
learning bei doing !!!!

hab ich nicht ganz verstanden, aber bitte ich werds schon lernen,
aber busserln kann man nie genug :p :p :oops: :oops:

wenn ihr mit den busserln so weiter macht ,dann habt ihr das thema verfehlt oder die überschrift ist falsch
ich dachte da will einer etwas über analdehnung u.hodenbehandlung wissen
bei der analdehnung , wenn du verkrampft bist empfehle ich dir poppers zu schnüffeln und du wirst staunen in deinem arsch hat plötzlich eine ganze hand platz

Hab poppers noch nie versucht, werd sie aber ausprobieren, denn ich möchte mal eine ganze Hand in mir aufnehmen. :mrgreen:

wenn ihr mit den busserln so weiter macht ,dann habt ihr das thema verfehlt oder die überschrift ist falsch
ich dachte da will einer etwas über analdehnung u.hodenbehandlung wissen

*ggggggggggg.... diktator wollte es wissen...*ggggggggggg

aber egal, es gibt nie zuviele küsschen... :mrgreen:
also, rost, auch an dich küsschen ...... :bussal: :bussal: :bussal:

am besten ist hodenbehandlung, analbehandlung mit verabreichung von genug lieben küßchen, ggg**** :) :) :)

am besten ist hodenbehandlung, analbehandlung mit verabreichung von genug lieben küßchen, ggg**** :) :) :)

da bin ich ganz deiner meinung... irgendwie muß man denn partner ja, von den kleinen schmerzen dabei, ablenken....... :mrgreen:

Hallo Ladysantana, klingt gut mit küßchen von den angenehmen Schmerzen abgelenkt zu werden, ggg*** :bussal: :bussal: :bussal:

Zurück
Oben