Hodenbehandlung-Analdehnung

Steht das B bei BDSM für Blümchensex?

Benno:engel: *amhinterkopfkratz*

:haha: :haha: :haha:

nein, aber alles zusammen für sehr viel liebe, fürs fallenlassen und fürs aufgefangen werden.... und auffangen geht am besten mit liebevollen streicheleinheiten, zärtlichen kuscheln und vielen, vielen küsschens...*gggg

eure kuscheldomme
satan

Obwohl meine Kennung Diktator ist, genieße ich es wenn man mir die Hoden und den Schwanz etwas Härter anfasst. Besonders mag ich Hodenmanschetten mit Gewichter. Ein wenig vertrag ich schon. Meine jedoch unter Gewichter keine unmenken an Kilos. Brutales gefällt mir nicht, jedoch ist es sehr erregend wenn ein gewisser Druck besteht. :)
ist ja interessant was diktator da geschrieben hat :)

liebe grüße anisette

Ich habe auch Hodenmanschetten, finde ich total Geil!!!
Kann dem Diktaor nur Recht geben.

Mußt mal Klammern mit Gewichtern ausprobieren.

Hänge diese auf die Vorhaut, habe über einen Kilo schon mal drangehängt, echt geil, wenn die Haut so in die Länge gezogen wird.

Hab poppers noch nie versucht, werd sie aber ausprobieren, denn ich möchte mal eine ganze Hand in mir aufnehmen. :mrgreen:

habe einmal halbherzig an einer poppersflasche geschnüffelt ... es roch wie klebststoff ... igitt!

busserl Anisette

die anal dehnung geht auch ohne poppers!!
ich hab das mit einem speculum gemacht!!

wünsch was!!

gruß

Ich bin auch für alles offen nur das ist auch mir zu viel das ist ja schon Krank

auch für dich: lies dir bitte die regeln durch, hier wird niemand und nichts als krank bezeichnet. lass den leuten ihre vorlieben und lies es nicht, wenn es dir zu viel ist.

moni

warum schauen leute immer wieder in den fetisch bereich wenn es sie dann ekelt!!

kann ich nicht verstehen!!??

Ja hast ja recht aber vielleicht würde es mir gefallen wenn du es bei mir machst

Ja hast ja recht aber vielleicht würde es mir gefallen wenn du es bei mir machst

tztz..... wie schnell mah doch seine meinung ändern kann......
also kann es ja doch nicht "so krank sein"......

Also eine Frage, wer hat jetz schon mal Poppers verwendet und erprobt. Wie riechen diese, nun nach Klebstoff, oder sonst etwas, schreibt mal dies, würde mich sehr interesieren, lg ....

mich würde das alles einmal brennend interessieren.
aber irgendwie fehlt mir der mut.

aber der gedanke von einer frau so richtig genommen zu werden ist schon genial!!!!!

hab ich nicht ganz verstanden, aber bitte ich werds schon lernen,
aber busserln kann man nie genug :p :p :oops: :oops:

wieso? fällt dann unter zuckerbrot! die peitsche (oder die gewichte und klammern an die hoden) wird schon noch kommen ;)

johannes

Halle Diktator!

Du suchst Tipps zur Analbehandlung. Mein Vorschlag: schrittweise vorgehen. Kauf Dir in einem Sexshop einen aufblasbaren Dildo. Führe ihn (unaufgeblasen) in Deinen Anus ein. Und pumpe ihn ein bischen auf. Und jeden Tag dasselbe Spiel und immer mehr und mehr aufpumpen. Mit der Zeit bist Du dann hintenrum gut begehbar.

Ciao
Hermann

Hab vor etwa 20 Jahren mit Analdehnung begonnen - Vorsicht - kann süchtig machen.
Hab damals als Jugendlicher ein Videocover gesehen, wo eine Frau eine Faust im Arsch hatte.
Naja, neugierig geworden und dann mal mit Schraubendrehergriff angefangen und dann immer ein bisserl mehr.
Heute kann meine Frau Ihren Arm bei mir bis hinter den Ellbogen versenken :shock:

Zurück
Oben