C
Gast
(Gelöschter Account)
Bald kommt die Zeit wo ich nix mehr merk
und das ist dann der Zeitpunkt , wo sie dich mit Bio Vollkornlebkuchen füttern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bald kommt die Zeit wo ich nix mehr merk
Merk ich mir und werd den Beweis erbringen Willst mich verarschenna dann pack einmal einen Nikolo und dann zu Ostern einen Hasen aus, du schlauer
bei schokolade.schauen die meisten nicht so genau.Hauptsache süssAber die Form stimmt trotzdem nicht
Aber die Form stimmt trotzdem nicht
Am See eins Runde schwimmen, dann Christkindlmarkt, und zum Abschluss ein Eis in der Abendsonne?Lebkuchen brauch ich nicht...aber auf die Christkindlmärkte, gebrannte Mandeln und Maroni freu ich mich schon.
Ich bin immer in LebkuchenstimmungAber im september ist man noch nicht wirklich in Lebkuchenstimmung
...aber Weihnachten is mir auch ziemlich Wurschtvon mir aus können die Bio Vollkornlebkuchen inklusive Weihnachten ausfallen.
...geschlossene Fenster... obwohl man schon gemütlich couchtUnd Punsch...mmmhhhh!
Schneeengerl.
Kuscheldecke....hach!
Aber muss das sein? Bio-Dinkel-Vollkorn-Lebkuchen
Echt schlimm bei Billa, habs nicht geglaubt: Nur mehr 3 Stück normale Butter im Regal, daneben genau acht Stück Joghurtbutter , ich sehe schwarz für meine MürbteigkeksbackorgienDa es bei der BILLA bald keine Butter mehr gibt, können sie die Regale mit Lebkuchen auffüllen.
Hoffe, der Lebkuchen hält die Kühlregale aus.