- Reaktionen
- 2.663
- Checks
- 1
Ich mag den Niki Fellner. Vielleicht ist er hier auch registriert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen,
Bei uns im Haus ist "die kleine Zeitung" und "die Krone" vertreten.
Über die Feiertage habe ich diese nun am Morgen immer gelesen, finde aber keinerlei Gefallen daran (persönliche Meinung)
Nun die Frage, welche Zeitungen lest ihr und vorallem warum?
Kriechen Näschen öhrchen.....dick und doof.. ...lecklemminge...mnmDie Österreicher beherrschen halt die Massentests.
Schön blöd die blöd....Nach Jahren wieder mal eine Bild - Zeitung in der Hand gehabt..
Moderator ef....Und viel Zeit
Ist die gratis?Für mich gibt es jeden Samstag seit man schon fast sagen über ein Jahrzehnt die OÖN.
Jetzt wäre mir fast "blödmann" herausgerutscht, aber nur fast . Nein ich habe ein Abo und sie liegt jeden Samstag vor der WohnungstüreIst die gratis?
Was hat ein "blödmann" mit einer Zeitung zu tun..Jetzt wäre mir fast "blödmann" herausgerutscht, aber nur fast . Nein ich habe ein Abo und sie liegt jeden Samstag vor der Wohnungstüre
War auf die Frage ob gratis bezogenWas hat ein "blödmann" mit einer Zeitung zu tun..
Bei mir sind alles Zeitungen, die ich lese gratis - bis auf die "Bild", die musste ich zahlen..War auf die Frage ob gratis bezogen
Und wie stellst du das an?Bei mir sind alles Zeitungen, die ich lese gratis - bis auf die "Bild", die musste ich zahlen..
Netter Versuch...Und wie stellst du das an?
Dann rate ich mal. Entweder Besitzer einer Trafik oder Altpapier bitte nicht böse sein, das musste ich jetzt AnbringenNetter Versuch...
seufz.Dann rate ich mal. Entweder Besitzer einer Trafik oder Altpapier bitte nicht böse sein, das musste ich jetzt Anbringen
Auch so eine Art zu schmarozen.Bei mir sind alles Zeitungen, die ich lese gratis - bis auf die "Bild", die musste ich zahlen..
Ja leider ist alles scheinbar kostenlos.alles kostenlos!