- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
nachdem ich die Haptik mag, Kurier in der Print, und am Wochenende wechsle ich immer ab, was mir gerade passt, Die Zeit, Süddeutsche, Standard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
try noscriptDa ich die Krone in Firefox seit jeher als Favoriten deklarierte, lese ich meistens dort die Nachrichten. Gerne aber auch im Standard oder im Kurier. Der Kurier hat nur die dumme Angewohnheit, dass man ihn auf dem Desktop-PC nur eingeschränkt lesen kann. Auf dem Android-Handy sehr wohl zur Gänze. Sollte sich nicht bald daran etwas ändern, fliegt der Kurier aus den Präferenzen raus. Selbst mit uBlock Origin ist dem nicht beizukommen.
Ansonsten greife ich wegen Corona keine Zeitungen physisch in den U-Bahn-Stationen mehr an. Die Zeitschrift "Österreich" kann ich sowieso nicht ernst nehmen, als sie eines Tages schrieb, dass sich die Schlange Amanda langsam bis nach Wien raufschlängelt, und die "Heute" ist ganz stark abgesunken, seitdem sie nur mehr mit reißerischen Schlagzeilen a la "Gewitter vor den Toren Wiens" die Aufmerksamkeit erregen will.
Nackte Kühe?playboy
bingoNackte Kühe?
Respekt!Das EF Online Journal
Standart im Netz, Profil , und ansonsten oberösterreichische Nachrichten im Internet.Hallo zusammen,
Bei uns im Haus ist "die kleine Zeitung" und "die Krone" vertreten.
Über die Feiertage habe ich diese nun am Morgen immer gelesen, finde aber keinerlei Gefallen daran (persönliche Meinung)
Nun die Frage, welche Zeitungen lest ihr und vorallem warum?
Früher habe ich auch daß ökm und die St. Pauli Nachrichten regelmäßig konsumiert!Alle. Es bringt rein gar nichts sich einseitig zu informieren! Denn würde man sich nur herauspicken was einem gefällt würde man irgendwann jede Perspektive verlieren.
Krone und Kleine um zu wissen wie der Pöbel denkt, die Österreich wegen der Sensationsmeldungen vor denen viele Zeitungen Angst haben, den Standard um zu wissen wie die linksgrüne "Elite" tickt, den Wochenblick um zu wissen wann es einen Sturm auf das Parlament und Aluhüte für alle gibt, den Falter ob die Genossen eine neue RAF planen und weil er ab und zu dem Staat ein gelungenes Ei legt, die Wiener Zeitung um die Zentralregierung zu beobachten, Heute und Kurier um Konservative zu studieren und die Zur Zeit weil ich den faktischen Stil der 80er einfach brauche und Mölzer oft als einziger begreift was hinter dem Vorhang passiert ohne in die Idiotenwelt der Verschwörungsheinis abzurutschen.
Dazu lese ich gerne den Playboy, der ist inhaltlich unglaublich gut und schon lange kein reines Sexblatt mehr. Ab und zu wandert auch Profil in die Tasche wenn das Titelthema passt.
Aus Deutschland lese ich die Junge Freiheit, Focus, Titanic und das P.M. Heft.
Früher hatte ich noch Visier und Flug Revue im Programm, aber die kaufe ich nur mehr je nach Inhalt. Ab und zu habe ich auch Unzensuriert gelesen, aber davon bekommt man Gehirnschwund.
Wo möglich verwende ich Onlineabos, manche PDF Varianten teilen wir auch in der Familie. Nur den Playboy und Zur Zeit brauche ich in der Hand, sonst bekomme ich Komplexe.
Die minderwertigen Nachrichten per Facebook lasse ich aber aus. Diese dürften die Basis für diverse "Schwindsüchtige" sein die derzeit durch die Straßen laufen.