G
Gast
(Gelöschter Account)
playboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Gemeindezeitung
meinst du vielleicht die Parteizeitungen? die sind bei uns auch ein Graus die Gemeindezeitung ist relativ neutral gehalten.da solltst einmal unsere lesen.... ärger als der völkische Beobachter , Prawda und Fox News zu Spitzenzeiten kombiniert..... voll mit übler Nachred und absurden Gschichtln übern politischen Gegner...
die sind noch schlimmer. Aber die jeweils amtierende Parteien führn sich in der offiziellen Gemeindezeitung net viel besser auf. Und auf 12 Seiten 36 mal das Büdl vom gschaftign Burgermaster.meinst du vielleicht die Parteizeitungen? die sind bei uns auch ein Graus die Gemeindezeitung ist relativ neutral gehalten.
die sind noch schlimmer. Aber die jeweils amtierende Parteien führn sich in der offiziellen Gemeindezeitung net viel besser auf. Und auf 12 Seiten 36 mal das Büdl vom gschaftign Burgermaster.
Das stimmt. Auf jeder Seite 3 mal und eine ganze Seite Kommentar vom Ortschef extra
Und dass ist in den kleinen Landgemeinden noch immer so wie vor vielen Jahren, der Ortskaiser schaut am meisten aus der Zeitung.
Alle. Es bringt rein gar nichts sich einseitig zu informieren! Denn würde man sich nur herauspicken was einem gefällt würde man irgendwann jede Perspektive verlieren.
Krone und Kleine um zu wissen wie der Pöbel denkt, die Österreich wegen der Sensationsmeldungen vor denen viele Zeitungen Angst haben, den Standard um zu wissen wie die linksgrüne "Elite" tickt, den Wochenblick um zu wissen wann es einen Sturm auf das Parlament und Aluhüte für alle gibt, den Falter ob die Genossen eine neue RAF planen und weil er ab und zu dem Staat ein gelungenes Ei legt, die Wiener Zeitung um die Zentralregierung zu beobachten, Heute und Kurier um Konservative zu studieren und die Zur Zeit weil ich den faktischen Stil der 80er einfach brauche und Mölzer oft als einziger begreift was hinter dem Vorhang passiert ohne in die Idiotenwelt der Verschwörungsheinis abzurutschen.
Alle. Es bringt rein gar nichts sich einseitig zu informieren! Denn würde man sich nur herauspicken was einem gefällt würde man irgendwann jede Perspektive verlieren.
Krone und Kleine um zu wissen wie der Pöbel denkt, die Österreich wegen der Sensationsmeldungen vor denen viele Zeitungen Angst haben, den Standard um zu wissen wie die linksgrüne "Elite" tickt, den Wochenblick um zu wissen wann es einen Sturm auf das Parlament und Aluhüte für alle gibt, den Falter ob die Genossen eine neue RAF planen und weil er ab und zu dem Staat ein gelungenes Ei legt, die Wiener Zeitung um die Zentralregierung zu beobachten, Heute und Kurier um Konservative zu studieren und die Zur Zeit weil ich den faktischen Stil der 80er einfach brauche und Mölzer oft als einziger begreift was hinter dem Vorhang passiert ohne in die Idiotenwelt der Verschwörungsheinis abzurutschen.
Dazu lese ich gerne den Playboy, der ist inhaltlich unglaublich gut und schon lange kein reines Sexblatt mehr. Ab und zu wandert auch Profil in die Tasche wenn das Titelthema passt.
Aus Deutschland lese ich die Junge Freiheit, Focus, Titanic und das P.M. Heft.
Früher hatte ich noch Visier und Flug Revue im Programm, aber die kaufe ich nur mehr je nach Inhalt. Ab und zu habe ich auch Unzensuriert gelesen, aber davon bekommt man Gehirnschwund.
Wo möglich verwende ich Onlineabos, manche PDF Varianten teilen wir auch in der Familie. Nur den Playboy und Zur Zeit brauche ich in der Hand, sonst bekomme ich Komplexe.
Die minderwertigen Nachrichten per Facebook lasse ich aber aus. Diese dürften die Basis für diverse "Schwindsüchtige" sein die derzeit durch die Straßen laufen.
Und viel Zeitdu musst einen saumagen haben. das koennt ich nicht.
der Ortskaiser schaut am meisten aus der Zeitung.
weil wir ja nix Anderes als die Donau mit ihren schönen Auwäldern zu bieten haben.