C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich tatsächlich einmal Lust auf guten Journalismus habe 'Die Zeit'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur mehr alternativ Medien, Wochenblick und report24 alles andere ist wertlos und Propaganda
Nur mehr alternativ Medien, Wochenblick und report24 allesandereist wertlos und Propaganda
Früher habe ich in der U-Bahn die Gratiszeitungen gelesen, das freut mich mittlerweile nicht mehr.Nun die Frage, welche Zeitungen lest ihr und vorallem warum?
....früher habens die menschen geschrieben gelesen und korrigiert und dann erst freigegeben...zumindest was rechtschreibung punkt und beistrich betraf....heute is es nur mehr schwarzes gewerbe....siehe die deutsche blöd äh bild zeitung ...Was jedenfalls gar nicht mehr geht, ist die Heute-Zeitung in ihrem Online-Auftritt. Ständig liest man dort in den Sommern von
• Gewitterwalze vor den Toren Wiens!
• Wetter: Alarmstufe rot!
• Wetterexperte klärt auf: Heute und morgen violette Warnstufe zu erwarten
Solch Reißerischem durch die Heute-Zeitung gebe ich mich schon seit 2 Jahren lange nicht mehr hin und vertraute doch eher auf Bernhard Kletter vom Wetter. Möglicherweise versucht sich dabei in den Sommermonaten ein Praktikant an einem glücklichen Händchen.
In der Printausgabe war die Heute-Zeitung bis vor ungefähr 2 Jahren recht informativ und auch witzig, doch seitdem dürfte eine kleine Umstellung erfolgt sein. Pausenlos sieht man Beistrich- und auch ab und zu Tippfehler, was früher niemals der Fall war.