Höschen stiebitzen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin heute bei einer Bekannten die ich extrem geil finde. Sie lässt immer die unterwäsche im Bad liegen 😍 soll ich ein Höschen mitgehen lassen oder lieber Vorort besamen? Hat da jemand en Tipp oder Erfahrung?

Wieso nicht einfach selbst den eigenen oreidigen und odawixtn Eierschneider liegen lassen?
Quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl! :mrgreen: :rofl:
Schreibst dei Nummer und Adresse noch drauf das sie dich am Ende auch ja finden können.
Dann mal abgeholt, und ollas is passt!:rofl:

Bin heute bei einer Bekannten die ich extrem geil finde. Sie lässt immer die unterwäsche im Bad liegen 😍 soll ich ein Höschen mitgehen lassen oder lieber Vorort besamen? Hat da jemand en Tipp oder Erfahrung?

Den Slip einer Bekannten in ihrer Wohnung 'besamen'? Gehts noch?
Rotzt du ihr dann auch in den Kaffee und kackst du ihr auf den Vorzimmerteppich?

Sie lässt immer die unterwäsche im Bad liegen 😍
warum bilden sich manche männer so stur immer ein, das hätte was mit ihnen zu tun?
die frau lässt halt ihre schmutzwäsche im bad rumliegen ... das hat mit dem "besuch" überhaupt nichts zu tun, wenn die gute es mit absicht/hintergedanken machen würde, dann würde das höschen schon am eingang auf einen warten ...

meine fresse :rolleyes:

zur frage selbst : nix dergleichen sollst du tun. wenn sie möchte, dass du eines davon mitnimmst, und dabei aber den reiz des "unausgesprochenen" beibehalten möchte, schiebt sie es dir unbemerkt in die tasche, und wenn sie es angewichst haben möchte, sagt sie es dir garantiert ins gesicht ...

Ich kanns und mags mir einfach ned vorstellen das manche Sachen, die hier gepostet werden, so wie das hier, ernst gemeint sein könnten.....

Ich finds ja auch rhetorisch ganz interessant. 'Stiebitzen' und nicht stehlen, weils ja doch eher niedlich und putzig ist. Oder so. Wundert mich ja nur, dass da 'besamen' steht und nicht verzieren, oder verschönern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben