Höschen von frauen, die ich im privatleben kenne

Mitglied #33285

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
60
hallo,

ich stehe voll auf getragene höschen von frauen, die ich im privatleben als angezogener kenne. es ist einfach geil daran zu schnüffeln. ich habe ein paar geile höschen zuhause (arbeitskollegin, schwägerin), an dene ich mich oft aufgeile. wer hat dieselben phantasien?

ich habe ein paar geile höschen zuhause (arbeitskollegin, schwägerin), an dene ich mich oft aufgeile. wer hat dieselben phantasien?

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Frauen freiwillig ihre getragene Wäsche verschenken ...

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Frauen freiwillig ihre getragene Wäsche verschenken ...

Ich gehe nicht davon aus, dass ihm seine Schwägerin aus freien Stücken ein Höschen zur Verfügung gestellt hat ...

edit: Qed

Ich gehe nicht davon aus, dass ihm seine Schwägerin aus freien Stücken ein Höschen zur Verfügung gestellt hat ...

edit: Qed

Bingo - kommt so bekannt vor, die Leut lernen halt net draus, so lange, bis sie einmal vor dem Kadi enden und eine hübsche nette Vorstrafe den Strafregisterauszug ziert.

Bingo - kommt so bekannt vor, die Leut lernen halt net draus, so lange, bis sie einmal vor dem Kadi enden und eine hübsche nette Vorstrafe den Strafregisterauszug ziert.

Aber von einer Wertsache kann hier nicht die Rede sein :hmm:

Diebstahl bleibt Diebstahl ...

Und Rubberinchen bleibt Rubberinchen. In jedem Thread den (meist unnützen) Senf dazugeben und anderen Leuten deine persönliche Meinung aufs Aug drücken wollen.
Ich kann den Höschenschnüffler auch nicht verstehen - aber ganz ehrlich, hast du keine eigenen Sorgen bzw. Dinge um die du dich kümmern kannst?
Oder definiertest du dich ausschließlich über deinen Postcounter?
Fragen über Fragen ...

Naja, da liegt dann schon die "Entwendung" recht nahe: Sachen geringen Wertes, aus Unbesonnenheit oder zur Befriedigung eines Gelüstes (!) und schwupp ist es ein Ermächtigungsdelikt mit drastisch reduziertem Strafmaß (1 Monat), wodurch es bei Verurteilung sofort zur beschränkten Registerauskunft kommt, also nix mit "vorbestraft" (im landläufigen Sinn).

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da liegt dann schon die "Entwendung" recht nahe: Sachen geringen Wertes, aus Unbesonnenheit oder zur Befriedigung eines Gelüstes (!) und schwupp ist es ein Ermächtigungsdelikt mit drastisch reduziertem Strafmaß, wobei es bei Verurteilung sofort zur beschränkten Registerauskunft kommt, also nix mit "vorbestraft" (im landläufigen Sinn).

Und hinsichtlich der Schwägerin als Angehörige bliebe die Handlung sogar völlig straflos.

Nicht falsch verstehen, solche Handlungen (wenns in dem Fall überhaupt stimmt, siehe Einwand von Ennstal) sind natürlich moralisch verwerflich und für die betroffenen Frauen wsl ein unangenehmer Eingriff in ihre Privatsphäre. Aber die strafrechtliche Relevanz bleibt eine überschaubare.

hallo,

ich stehe voll auf getragene höschen von frauen, die ich im privatleben als angezogener kenne. es ist einfach geil daran zu schnüffeln. ich habe ein paar geile höschen zuhause (arbeitskollegin, schwägerin), an dene ich mich oft aufgeile. wer hat dieselben phantasien?
Nicht wirklich. Wahrscheinlich fehlt mir auch die kriminelle Energie dazu sie heimlich von der Wäscheleine zu stehlen.........

Naja, da liegt dann schon die "Entwendung" recht nahe: Sachen geringen Wertes, aus Unbesonnenheit oder zur Befriedigung eines Gelüstes (!) und schwupp ist es ein Ermächtigungsdelikt mit drastisch reduziertem Strafmaß (1 Monat), wodurch es bei Verurteilung sofort zur beschränkten Registerauskunft kommt, also nix mit "vorbestraft" (im landläufigen Sinn).
und für die Verurteilten Schnüffler wird die Riechfähigkeit für 3 Monate außer Kraft gesetzt :lehrer:

Ich denke das ist ein Forum in dem Leute über ihre Fetische un (dunklen) Neigungen schreiben und nicht das juridische Institut. Jeder hier sollte alt genug sein um eigenverantwortlich handeln zu können. Wem das nicht gefällt bitte Kronenzeitung lesen und engstirnige Briefe besserwisserischen Inhalts dorthin schicken.

Zurück
Oben