Höschen

Ich bin zwar kein Höschenwixer aber ich finde den Duft getragener Damenhöschen (Wenn von Damen getragen) sehr erotisch!

Geile sache!!!
Weis die trägerin davon?
Von wen sind die roten sachen den

Dieses Höschen und der BH sind von meiner Ex, die Fotos entstanden, als wir noch zusammen waren. Und sie wusste davon, dass ich gerne ihre Wäsche besame, wenn ich wichste (soferne sie nicht ohnehin Lust hatte, zu vögeln), und sie hatte da gar nichts dagegen, im Gegenteil. Auch sie wichste mich manchmal ab, dann besamte ich entweder ihre Wäsche oder ihre Pussy - oder beides.
Und bei der Trennung gab sie mir ein paar sexy Wäschestücke mit, damit ich sie in schöner geiler Erinnerung besamen könne.

Was ich auch noch sehr lustvoll finde und gerne: Die Dame sitzt, nur mit BH bekleidet, vor mir, ich wichse, ergieße mich auf ihre Brüste, mein Lustsaft läuft von ihren Brüsten in die Körbchen ihre BH's. (Ich bin halt ein verspielter Typ mit viel Phantasie.)

Wir finden es geil, wenn sie vor mir steht, ich ziehe dann ihren Slip etwas ab und spritze ihr dann eine volle Ladung rein. Sie genießt es, noch eine ganze Zeit den versauten Slip anzulassen.

hm, ich kann das schon gut nachvollziehen, sind schon faszinierende geruchswelten :)
verkaufe getragene höschen, bin also insgesamt fan dieser vorliebe. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wichse gern ins getragene Höschen meiner Freundin; dann riecht es wie ihre gefickte Möse.

Zurück
Oben