Höschen ...

Mitglied #185259

Mitglied
Männlich
Registriert
8.1.2011
Beiträge
813
Reaktionen
764
Punkte
93
Da ja einige Herren auf Damen-Höschen, warum auch immer, stehen...ähm blon..äh eine Frage:

Gibts auch Damen die auf etwas längere getragene Hösc..ähm Unterhosen von Männer stehen?

Ich will mir das bildlich eigentlich nicht vorstellen, aber danke für meine Frage an mich selbst..pffff...

Hundewelpen Hundewelpen..
 
2 % wären dann eh schon viel.
Viel mehr als ich erwartet hätte, zumal das ja in der Regel finanzielle Interessen beinhaltet.
 
Wäre aber nicht gerecht, vor allem statistisch nicht haltbar!
wo ein Gigl, da ein Gogl, wo ein Yin, dort ein Yang

und so... :sneaky:
 
Da ja einige Herren auf Damen-Höschen, warum auch immer, stehen...ähm blon..äh eine Frage:

Gibts auch Damen die auf etwas längere getragene Hösc..ähm Unterhosen von Männer stehen?

Ich will mir das bildlich eigentlich nicht vorstellen, aber danke für meine Frage an mich selbst..pffff...

Hundewelpen Hundewelpen..
Ich glaube das kommt auf die Anzahl der Spuren an.
 
Lasst und einmal nachdenken.

Frau wird eines getragenen Höschens z.B. des Pool-Boys habhaft.
Wie geht es weiter, was soll sie nun damit tun?
Was könnte ihr daran jetzt Lust machen?
Gut sie hält es in Händen - was tut sie nun; schnuppern, zwischen den Beinen reiben, dran lecken?

Ich weiß es nicht.
Persönlich kommen mir sämtliche Optionen bis auf es mit Persil in die Waschmaschine zu werfen recht fad und zach vor.
Frische duftende Wäsche hingegen aufhängen und zusammenlegen erregt mich zwar nicht, aber das mache ich gerne.
warum auch immer,
:up:
:schulterzuck:
 
Lasst und einmal nachdenken.

Frau wird eines getragenen Höschens z.B. des Pool-Boys habhaft.
Wie geht es weiter, was soll sie nun damit tun?
Was könnte ihr daran jetzt Lust machen?
Gut sie hält es in Händen - was tut sie nun; schnuppern, zwischen den Beinen reiben, dran lecken?

Ich weiß es nicht.
Persönlich kommen mir sämtliche Optionen bis auf es mit Persil in die Waschmaschine zu werfen recht fad und zach vor.
Frische duftende Wäsche hingegen aufhängen und zusammenlegen erregt mich zwar nicht, aber das mache ich gerne.

:up:
:schulterzuck:
mal anders rum. Ich hab die fanatische Höschen-Schnüffel-Fraktion der Männerseite auch noch nie verstanden. Dadurch versteh ich es nicht wieso Frauen das mögen sollten.

Aber wenn man drauf steht, steht man drauf. Also glaube ich mal an die Einhorn-Regel. Es gibt was es nicht gibt. Gibt sicher Frauen die drauf stehen. Aber sicher sehr wenige, sonst würde man zumindest MANCHMAL davon hören. Auch wenn das Männer zu Frauen Verhältnis hier gefühlt 1:100000000 ist.
 
Also die dreckigen Unterhosen meines Angebeteten interessierten lediglich den Schmutzwäschekorb.
Was ich aber schon gerne gerochen habe, war die Nachtwäsche von ihm. Wenn er nicht bei mir sein konnte, habe ich sein getragenes Schlaf-Shirt ganz fest an mich gedrückt und mein Gesicht darin vergraben. So war er doch bei mir.
 
Zurück
Oben