Asia Hollergasse 38 neues Chinastudio

Ach, unser aller Enrico ist der würdige Chronist und Kenner der Szene-sein Wort, hat Gewicht:up:

Monalisa, die im KB/Massagen inseriert wird, die der Lily aus der Stättermayergasse zum Verwechseln ähnlich sieht: Gibt es sie dort wirklich?
Ich habs versucht, mir wurden aber nur andere, nicht sehr ähnliche Damen gezeigt...

Monalisa, die im KB/Massagen inseriert wird, die der Lily aus der Stättermayergasse zum Verwechseln ähnlich sieht: Gibt es sie dort wirklich?
Ich habs versucht, mir wurden aber nur andere, nicht sehr ähnliche Damen gezeigt...

ja sie hat leichte ähnlichkeit, aber habe sie dort noch nie gesehen....... eher fakefoto !

hab auch schon ein paarmal gefragt nach der jungen lady...- negativ

die echte lily kommt angeblich mitte oktober aus china zurück in die SMGasse juhu:poppen::anspritzen::quickie::sandwich::rubbel::blasen::brueste:

hat sich offenbar schon lange keiner mehr dorthin verirrt- daher news: war bei Jin. Wer heil hinunterkommt (Achtung- Kopf in Gefahr!), wird normalerweise von bloß einer SW abgeschleppt. 1 Std, 100.-, Studio irgendwie grindig, aber üblich. Zwar frisches Handtuch aber mit UV Licht möchte ich nicht kommen. Bei Jin merkt man, daß ein guter BH anfangs sehr täuschen kann. Sah vielversprechend aus. Nackt hing das Etwas wie ein Lappen runter. Aber sie fing ohnedies sofort das Gebläse an, das war ziemlich gut. EL, Herumspielen, laaanges Gebläse, leider keine MV, das hatte sich ja schon abgezeichnet, als sie mit Küchenrolle zum Gebläse anrückte. Massage war wieder sehr gut. Insgesamt nicht unbedingt Wiederholungsgefahr, aber die Auswahl wird in letzter Zeit ja wirklich immer geringer.

Dort soll es ja in vor kurzem eine Neuübernahme gegeben haben. Daher meine Frage, wer ist die Drache dort? Bekannt von früher?

Gibt es hier irgendwelche besonders zu empfehlenden Damen? Besonders hübsch, jung und/ oder serviceorientiert? :D
War letzten Sommer einmal dort und die mir vorgesetzte Dame hat mir nicht recht zugesagt... ihr Herumgewerke war ziemlich mechanisch und auch persönlich ist der Funke nicht recht übergesprungen. Ich glaube ihr Name war Coco. Kein Vergleich zu meiner Lieblings-Coco aus der Trogergassse :D

Ob die in China auch Küchenrollen haben/so verwenden?

(Bervor es a b löde Antwort gibt: Die Verwendung von KOndomen ist dort a halbseidene G'schichte. Kontrolliert die dortige He eine Frau und die hat zufällig 2 Gummis in der Tasche, dann macht sie sich höchst verdächtig als (verbotene) Prostituierte..).

so viel zu "100% original Bilder", mit denen geworben wird. KIMI ein Mädel aus Malaysia...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Studio war dann eine mittelalterliche Chinesin, die meinte, sie sei KIMI......:undweg:

Zurück
Oben