Asia Hollergasse 38 neues Chinastudio

Eigentlich wollte ich endlich mal die liebe MingMing besuchen, hatte aber keine Lust durch halb Wien zu fahren und blieb beim bericht vom Enrico hängen.
Also neugierig geworden und ab in die Hollergasse. Hab mir fest die ShaSha vorgenommen und hatte glück, sie war es die mir geöffnet hat.
Vom Typ her mit der Brille tatsächlich wie die brave Sekretärin von nebenan. War eine nette Stunde, sie dürfte doch eher noch neuer im Gewerbe sein, manche Raffinessen fehlen noch aber ein gutes nettes und ehrliches Service. Ein kleines Minus vielleich der noch sehr dichte Busch aber ein dickes Plus ihre schönen Füße, sie mag es sichtlich auch hier verwöhnt zu werden, was mir auch Freude bereitet.
Reiten kann sie wirklich gut und ausdauern, bin eh nicht faul aber so eine Pause zwischendurch ist auch was feines.
Hoffentlich bleibt sie noch ein weilchen für einen weiteren Besuch. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal auch besser mit der Kommunikation, entweder wird ihr deutsch besser oder mein chinesisch.

Dichter Busch????? :hss::hss::hss: Ich muss wieder nach Wien. Hat übrigens die Sheryl/Rennweg noch ihre Pracht?:hss:

Daanke, weiß nicht wann ich wieder in VIE bin, aber dann ist der Buschen sicher auch weg. Selber schuld.

Wieder mal schwach geworden und mich heute hier verwöhnen lassen. Zuerst muss ich mich sehr beschweren, hab hier noch nie eine Massage bekommen! ;-)
Bei der Coco hatte ich keine Möglichkeit, dass es eine Massage danach gibt, non stop bis zum süßen Ende.
Heute hat mir wieder die Shasha geöffnet und bin gleich bei ihr geblieben. War wieder schönes Erlebnis, als ob wir uns schon ewig kennen. ...
Funktioniert auch bisher nahezu nonverbal. Dürfte auch ihr Spaß gemacht haben, wäre fast weggeschwommen.
Für Busch-liebhaber, er steht (leuder) noch, dennoch war das Gesamtergebnis mehr als positiv.
Ist die Coco noch da, bin nicht sicher ob ich sie aus der Ferne gesehen habe.
Der Drache wollte mich heute auf einen dreier überreden, hab danken abgelehnt, wäre nicht darauf vorbereitet gewesen.
Scheint doch relativ ruhig geworden zu sein geschäftlich momentan, oder sehe ich das falsch?

Ist die Coco noch da, bin nicht sicher ob ich sie aus der Ferne gesehen habe.
ja, hab mit ihr vorgestern, anläßlich meines Besuchs bei ShaSha, kurz geplaudert.

Der Drache wollte mich heute auf einen dreier überreden
oha, bislang hatte ich den Eindruck, daß es sich um eine "non-working" Drache handelt.

Scheint doch relativ ruhig geworden zu sein geschäftlich momentan, oder sehe ich das falsch?
nun, das Monatsende (und somit die leerer werdende Geldtasche) naht; und - wie ich zuletzt eh immer sage - die ständige Studiovermehrung.

ja, hab mit ihr vorgestern, anläßlich meines Besuchs bei ShaSha, kurz geplaudert.

oha, bislang hatte ich den Eindruck, daß es sich um eine "non-working" Drache handelt.

nun, das Monatsende (und somit die leerer werdende Geldtasche) naht; und - wie ich zuletzt eh immer sage - die ständige Studiovermehrung.

Wen die Drache genau gemeint hat, weiss ich nicht, sie wollte mir nur allgemein ein 2. Mädchen schmackhaft machen...
Bei einem hübschen Drachen könnte ich schon schwach werden, weiss ja wie schwer man manche bekommt

definitiv ... sie bietet nur nicht ihre dienste an .... sie vollzieht sie auch in hervorragender weise :up:

Werde wohl den lieben Enrico nicht als Sympathieträger bei den Asia Damen den Rang ablaufen.
Leider war ich gestern mit der Zeit auch knapp dran, musste mehr auf die Uhrzeit schauen als die Shasha, da noch ein dreier wäre Verschwendung.
Halte mir die Option im Kopf. Hat sonst schon jmd Erfahrungen mit 3er vor Ort und optimalen Konstellationen?
Finde es schon extra scharf wenn sich die Mädels auch miteinander zumindest ein wenig beschäftigten.

Scheint so als wenn ich der einzige bin der dort vorbeischaut.... Wie dem auch sei, heute wieder mal einen Besuch gewagt und nicht bereut. Hatte wieder mal Sehnsucht nach ShaSha und sie ist immer noch dort. Es war eine sehr anstrengende Stunde. Momentan ist sie meine Favoritin in jeder Hinsicht. Wenn ich die zwischenzeitlichen Ausflüge vergleiche, finde ich sie am hübschesten und dennoch ein sehr gutes Service. Leider muss man meist zwischen Optik oder Service entscheiden, wenn man Pech hat weder noch.
Am liebsten hätte ich sie mir einpacken lassen und mit nach Hause nehmen... Der Drache hätte sicher was dagegen gehabt...
Vielleicht schreibt ja auch ein anderer User was er in der letzten Zeit dort erlebt hat

Seit du so abstinent geworden bist mit deinen Berichten lieber Enrico, ist das Forum nur mehr halb so spannend...
Ich weiß, die Neider und entbehrliche Kommentare...

Ist die "wilde" Coco noch dort tätig? Hätte ein paar tolle Erlebnisse mit ihr aber schon lange nicht mehr gesehen....

Zurück
Oben