Asia Hollergasse 38 neues Chinastudio

ob ihm das wohl reicht :mrgreen:
eigentlich hab ich exakt seine Frage beantwortet ;)

Aber bitte, ich will ja nicht knausern: vorige Woche gab's dort noch immer die Coco (sehr impulsiv - Berichte, u.a. von mir, zu ihr gibt's in diesem Thread weiter vorne) und die Sasa (Coco ex Flo'dorfer Hauptstr. 16a, ex Reinprechtsdorfer Straße) - auch eine meiner Favoritinnen.

Und à propos (weil weiter oben der Verdacht geäußert wurde): Dellwarzen hab ich nach meinen Hollergasse-Besuchen bis heute keine :p

Und à propos (weil weiter oben der Verdacht geäußert wurde): Dellwarzen hab ich nach meinen Hollergasse-Besuchen bis heute keine :p

Bei "Hunnenmeldungen", wie z.B. Infektionen, soll man überaus vorsichtig sein. Wir kennen den realen Hintergurnd nicht. Zu vermuten steht, dass bei 90 und mehr % solcher "Infomationen" entweder Konkurrenzneid oder Frust eines schlecht oder gar nicht abgespritzt habenden Kunden der "Motor" sein könnte.

Solch Zeugs sollte von Betreibern solcher Seite den Lokalbetreibern, die damit angeschwärzt werden, zur Kenntnis gebracht und sodann unverzüglich gelöscht werden, das hat hier nichts zu suchen!

Wer sich beim Huren vor Krankheiten fürchtet, soll sich eben nicht mit Huren einlassen, ganz einfach!

Was übrigens keineswegs eine Empfehlung sein sollte in jedem versifften Loch einzulochen und auf das Glück zu vertrauen ...

Bei "Hunnenmeldungen", wie z.B. Infektionen, soll man überaus vorsichtig sein. Wir kennen den realen Hintergurnd nicht. Zu vermuten steht, dass bei 90 und mehr % solcher "Infomationen" entweder Konkurrenzneid oder Frust eines schlecht oder gar nicht abgespritzt habenden Kunden der "Motor" sein könnte.
Nur mal soviel ich bin noch bis nächste woche ausser gefecht. Es ist eine Tatsache das mir der weg in den 3den (Schnirchgasse 14/1) nicht erspart blieb. Bis jetzt habe ich mich noch nicht geäußert um welches Studio oder Masseurin es sich handelt da ich noch Re*cher*chere. Nur so viel es hat nichts mit der Hollergasse zu tun, so ein wenig of topic. Beim Besuch des Studios und Masseurin bezüglich inspection der Grünen Karte, allen anschein nach fehlanzeige wissen nicht was es ist, gab es stattdessen den wenig glamerösen upgang durch die Hintertür. Nicht überrascht sein wenn es eine "Hunnenmeldung" gibt, solche aktionen veranlassen einem dazu, mit Frust oder Konkurrenzneid had das nichts zu tun.

Nur mal soviel ich bin noch bis nächste woche ausser gefecht. Es ist eine Tatsache das mir der weg in den 3den (Schnirchgasse 14/1) nicht erspart blieb. Bis jetzt habe ich mich noch nicht geäußert um welches Studio oder Masseurin es sich handelt da ich noch Re*cher*chere. Nur so viel es hat nichts mit der Hollergasse zu tun, so ein wenig of topic. Beim Besuch des Studios und Masseurin bezüglich inspection der Grünen Karte, allen anschein nach fehlanzeige wissen nicht was es ist, gab es stattdessen den wenig glamerösen upgang durch die Hintertür. Nicht überrascht sein wenn es eine "Hunnenmeldung" gibt, solche aktionen veranlassen einem dazu, mit Frust oder Konkurrenzneid had das nichts zu tun.

Vor allen weiteren Aktivitäten wäre ein intensiver und vor allem längerer Besuch eines Deutschkurses zu empfehlen. Es macht wenig Sinn SO auf deutschen Seiten Beiträge abzuliefern. Egal wie immer der Inhalt auch sein mag - das ist hier sowieso so eine eigenartige Sache ... - SO kommt er zu den meisten der deutschen Sprache kundigen Lesern - und das dürfte hier noch immer die überwältigende Mehrheit sein - dieser Seiten negativ rüber!

Vor allen weiteren Aktivitäten wäre ein intensiver und vor allem längerer Besuch eines Deutschkurses zu empfehlen. Es macht wenig Sinn SO auf deutschen Seiten Beiträge abzuliefern
:daumen: :daumen: :daumen:
Aber auch so manchen "hier Geborenen" würde ein Kurs für Recht- Groß/Klein- Schreibung gut tun .......

:daumen: :daumen: :daumen:
Aber auch so manchen "hier Geborenen" würde ein Kurs für Recht- Groß/Klein- Schreibung gut tun .......

Mit mangelhafter Orthographie lässt sich relativ gut leben. Der orthographisch mangelhaft Schreibende deklariert sich halt als ungebildet und setzt sich damit allen Pauschalverdächtigungen, wie Unterschichtler, Prolet, Dummkopf, etc. aus. Wie alle Pauschalverdächtigungen sind auch diese mit allergrößter Vorsicht zu genießen!

Wem das egal ist, der hat keine echte Notwendigkeit sich den Schrott (ja, das ist so was ...) der deutschen Orthographie zu verinnerlichen.

Grad bei der Groß- und Kleinschreibung kann man voll einfahren und die Paradebeispiele sind hinlänglich bekannt. Z.B. Frau X ist gut zu vögeln versus Frau X ist gut zu Vögeln.

Von solchen Geringfügigkeiten abgesehen wird meistens der Eindeutigkeit der verwendeten deutschen Sprache durch mangelhafte Orthographie kaum Abbruch getan. Im geprochenen Deutsch ergibt sich dieses Problem sowieso nicht.

Ein etwas größeres Problem dürfte die Vermischuing von Dialektelementen mit der Standardschriftsprache sein. Da können bereits bei dem der beide Varianten der verwendete deutschen Sprache gut beherrscht Befremdlichkeiten bis hin zu Peinlichkeiten ausgelöst werden ... Daher wird es besser sein den Wechsel zu und weg von Dialektelementen irgendwie "anzukündigen". In etwa so wie man "mit Absicht falsch Geschriebenes" durch Gänsefüßschen einzugrenzen und somit zu "neutralisieren" vermag. Die schichtenspezifische Dialektverwendung und das Wechseln von einer Schichtebene des (vor allem in Wien) aktuell - muss man bereits schreiben "einst"? - verwendeten Dialekts in eine andere, teils sogar unter Überspringung von Zwischenschichten, kommt als gezielt eingesetztes Ausdruckselement der deutschen Sprache mangels zum vollen Verstehen solcher "Feinspitzigkeiten" ausreichend qualifizierter Zuhörerschaft sowieso kaum mehr vor, es war aber immer hochinteressant und oft ein wahrer Genuss so etwas gut zu beobachten ...

Ein ganz arges Problem ist die Vermanschung von Deutsch mit Angelsächsisch, da kann dann die Genauigkeit der Sprache arg leiden.

Mit mangelhafter Orthographie lässt sich relativ gut leben. Der orthographisch mangelhaft Schreibende deklariert sich halt als ungebildet und setzt sich damit allen Pauschalverdächtigungen, wie Unterschichtler, Prolet, Dummkopf, etc. aus. Wie alle Pauschalverdächtigungen sind auch diese mit allergrößter Vorsicht zu genießen! ...
.

Groß- und Kleinschreibung ist beim Smartphone schwierig und der Kontext sollte sicherstellen, ob der Text sich auf die Ornithologie bezieht oder aus dem Erotikforum stammt. Im Wienerischen, einem Jargon, ist das Mischen verschiedener Sprachelementen typisch - ist ja kein Dialekt. Sind wir nicht alle meschugge und mauscheln gerne über unsere Freudenmädchen - ein Begriff, den wir kaum mehr finden und der doch viel passender ist, als Nutte oder Hure - auch Schickse würde ich in diesem Kontext nicht verwenden. Aber was Chuzpe ist oder war soll gesagt werden, denn dafür gibt es ja das Forum. Take it easy

Genug :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich in die Mittelschuhle ging, bei einer Deutschschularbeit 5 Rechtschreibfehler glatter Fleck. Innhalt war da nicht mehr ausschlaggebend.

Wie ich in die Mittelschuhle ging, bei einer Deutschschularbeit 5 Rechtschreibfehler glatter Fleck. Innhalt war da nicht mehr ausschlaggebend.
:hmm: Absicht oder noch nichts dazugelernt? ;)

.... Im Wienerischen, einem Jargon, ist das Mischen verschiedener Sprachelementen typisch - ... meschugge und mauscheln gerne über unsere Freudenmädchen - ... Schickse ... Chuzpe .... Take it easy
Genug :lehrer:
Bis auf's Neudeutsch - ;) - romantisierende ferne Jugenderinnerungen..... :mrgreen:

Mit mangelhafter Orthographie lässt sich relativ gut leben. .
Diese Meinung teilen die mangelhaft Beherrschenden meist uneingeschränkt. Andere sehen eher den Abbau einer Kulturleistung - wie sie bei uns einmal hoch im Kurs stand und in anderen Ländern noch besteht.
Aber es gibt genug, die können nicht einmal mehr einen Bleistift richtig halten bzw verwenden... :

... Ein ganz arges Problem ist die Vermanschung von Deutsch mit Angelsächsisch, da kann dann die Genauigkeit der Sprache arg leiden.
Ja. Und selbigen Vorwurf machte man schon dem Lateinischen, dem Französischen und in Ostösterreich auch slawischen Sprachelementen... ;)

Englisch (nicht Angelsächsisch - denn das sieht zu Englisch sehr unterschiedlich aus) ist heute die Sprache der Mächtigen. Wess' Sprach ich sprech des Brot ich ess' .... oder umgekehrt. Egalement...

:winke:

.... zurück zur Hollundergassen und seinen indoor-Asfaltschwalberln..... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Grad bei der Groß- und Kleinschreibung kann man voll einfahren .

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Schwester, würden sie mir bitte einen Blasen- oder Nierentee bringen?
Schwester, würden sie mir bitte einen blasen oder Nierentee bringen?

Er hat in Berlin liebe Genossen.
Er hat in Berlin Liebe genossen.

Nicht vergessen die Betonung, Polizisten auf einer Kreuzung muss man umfahren.

Everyone has its strengths, some are fortunate enough to have it in the right head.

Sissi mogst schnaxeln ?

Wie wäre es wenn man wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnte und das Hirnwixen einstellen könnte?
Die Herrschaften sind sicherlich klug genug um zu kapieren was mit vögeln egal ob groß oder klein gemeint aein wird.
Für mich zählt Inhalt und Intention des Textes mehr ala kleine orthografische Schwächen.
Wen es so stört sollte Deutschlehrer werden und sich so befriedigen.

Du selbst betrachtest Rechtschreibung aber trotzdem nicht als überflüssig ... wie man sieht.

Aber mir ist ein guter Bericht mit Rechtschreibfehlern auch lieber als gar kein Bericht ... hat aber auch nichts mit der Hollergasse zu tun!

Da ich eh schon mal in der Nähe war, wieder mal einen Sprung ins Hollergasse-Studio gemacht.

Die SaSa, welche ich zuletzt dort öfters besucht habe, ist ja mittlerweile in den 12. Bezirk abgewandert - dafür bin ich in der Hollergasse auf eine neue, mir bislang unbekannte Dame gestoßen: Lily.

Lily ist knapp unter 160 groß, schlank mit nicht allzu großen Tittis, und von ihrer Art her eher extrovertiert und wirkt auch ziemlich resolut - lacht viel, sprich viel (Stimme ebenfalls resolut), leider nix Deutsch und auch nix Englisch :cry:

An sich eine sehr freundliche Dame, GFS ist allerdings nicht so ihr's. Trotzdem erledigt sie ihren Job ganz ordentlich - nicht mehr und nicht weniger.
Jenen Herren, die nicht so Wert auf GFS legen, kann ich sie durchaus empfehlen.

Mein letzter, schon einige Zeit zurück liegender Besuch bei Coco verlief ja nicht ganz so toll wie alle vorherigen bei ihr - mein damaliges posting dazu wäre hier nachzulesen.

Trotzdem wollte ich es wieder mal wissen, war mir diese Coco doch primär als außerordentlich agile, service-orientierte und auch mit Sicherheit selbst ganz ordentlich genießende Anbieterin in Erinnerung.

Also, heute einfach mal hin zu ihr - und, wer sagt's denn - sie war wieder ganz die alte :daumen: Wir haben geschnackselt, was das Zeug hält - ich dachte mir schon: wann hat denn die genug?
Fazit: das von Beginn an gewohnte, geile und überaus ausgiebige Coco-Erlebnis.

Aber, ganz konnte sie es auch heute nicht lassen, mich wegen meiner zahlreichen Studio-Besuche aufzuziehen. Diesmal, im Gegensatz zum letzten Mal, kam das aber ganz anders, nämlich weder vorwurfsvoll noch unfreundlich rüber, und außerdem nicht gleich zu Beginn unseres Dates, sondern erst ganz zum Schluß, kurz bevor ich ging; und zwar meinte sie "today you go this place, which place you go tomorrow?" - OMG, wie kommt die denn auf sowas? :mrgreen:

Zurück
Oben