- Reaktionen
- 16.379
ich glaube man sollte solche äußerungen nicht ernst nehmen ... die mädchen wissen doch, dass sie und auch das studio nicht das einzige sind, dass besucht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast Du sicher recht - aber jede will halt selber das Geschäft machen, und natürlich auch im Wissen, daß auch andere ein Geschäft machen (wollen).ich glaube man sollte solche äußerungen nicht ernst nehmen ... die mädchen wissen doch, dass sie und auch das studio nicht das einzige sind, dass besucht werden
Wenn was so wäre?Wenn dem so wäre
Wenn dem so wäre, hätten sie wohl nur einen Kunden am Tag. Und davon können Sie sicher nicht leben.
die anderen sind nach dem ersten gāocháo fix und fertig
aja, kannst recht haben.Ich denke sie meinte diesen Satz
hm, gute Frage. Also aufgefallen wäre mir soweit keines. Bin eigentlich fast sicher.Hat COCO ein Tattoo am rechten Fuß?
Luxuspalast darfst Du Dir keinen erwarten, aber das Studio ist sauber, ebenso die "zentrale" Dusche (keine Duschen am Zimmer). Die Gänge etwas verwinkelt.Wie sieht es aus mit Sauberkeit, Duschen am Zimmer, Ambiente?
... 1 oder 2 kleinere, welche weniger geräumig sind. Alle etwas spartanisch eingerichtet ...
kritik auf hohem niveau ...
ich (zum Beispiel)war wer in letzter Zeit in der Hollergasse?