Asia Hollergasse 38 neues Chinastudio

ich glaube man:down: sollte solche äußerungen nicht ernst nehmen ... die mädchen wissen doch, dass sie und auch das studio nicht das einzige sind, dass besucht werden

ich glaube man:down: sollte solche äußerungen nicht ernst nehmen ... die mädchen wissen doch, dass sie und auch das studio nicht das einzige sind, dass besucht werden
da hast Du sicher recht - aber jede will halt selber das Geschäft machen, und natürlich auch im Wissen, daß auch andere ein Geschäft machen (wollen).

Nur war halt der Zeitpunkt der "Diskussion" - ausgerechnet zu Beginn des Tete-a-Tete - nicht gerade ausgesprochen lustkurven-steigernd :p

an die EF gemeinde: weiss jemand, ob es dort auch Mädls gibt, welche "OHNE GUMMI-NO GO" also prinzipiell nur mit Kondom für alle Gäste arbeiten?

heute wieder mal in der Hollergasse vorbeigeschaut - und siehe da, als Türöffnerin fungierte eine mir bestens bekannte Dame. Meine Freude darüber war groß, denn sie ist mir eh schon abgegangen.

Die Hübsche heißt SaSa, ist so um die 165 groß, schlank, aber nicht ganz dünn, mittleres Alter, spricht halbwegs English und mittlerweile auch ein wenig Deutsch (A1 kürzlich bestanden). Merkmal, für Chinesinnen eher ungewöhnlich: Muschi komplett rasiert.

Also: Dusche, Action. Diese dauert bei uns beiden meist nicht allzu lange, da SaSa, speziell in der Reiterstellung, relativ rasch und auch heftig "kommt" und dann - offenbar angenehm erschöpft - bittet, zur Massage übergehen zu dürfen. Und diese war auch heute, wie immer, überaus angenehm.

So unterschiedlich sind die Frauen halt - die einen kriegen gar nicht genug (wenn ich da an ihre Kollegin Coco im gleichen Etablissement danke), die anderen sind nach dem ersten gāocháo fix und fertig :p
aber ist nicht gerade das das so Interessante an Ihnen? :)

Wenn dem so wäre, hätten sie wohl nur einen Kunden am Tag. Und davon können Sie sicher nicht leben.

Hat COCO ein Tattoo am rechten Fuß?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke sie meinte diesen Satz
aja, kannst recht haben.
Aber erstens bekommen's ihren gāocháo ja nicht bei jedem Kunden (das wäre wohl a bissl zuviel verlangt), und zweitens erfangen sie sich ja auch wieder nach einiger Zeit :p

Nachdem in der Hollergasse die "Mannschaft" zu stimmen scheint würde mich das Studio interessieren. Wie sieht es aus mit Sauberkeit, Duschen am Zimmer, Ambiente?

Wie sieht es aus mit Sauberkeit, Duschen am Zimmer, Ambiente?
Luxuspalast darfst Du Dir keinen erwarten, aber das Studio ist sauber, ebenso die "zentrale" Dusche (keine Duschen am Zimmer). Die Gänge etwas verwinkelt.
Es gibt 1 größeres, sehr geräumiges Zimmer, und 1 oder 2 kleinere, welche weniger geräumig sind. Alle etwas spartanisch eingerichtet, aber sie erfüllen den Zweck.

trotz eines vorangegangenen tollen Erlebnisses hatte ich heute nochmals Lust und entschied mich, der SaSa Holler einen Besuch abzustatten.

Ich glaub', die dortige Coco, die ja nicht genug kriegt, wäre mir diesmal zu steil gewesen; mit der SaSa läuft die Sache meist eher "kurz und bündig" ab, aber deshalb um nix weniger geil.

...nur so nebenbei:

Dellwarzen.

3 Vermutungen:
China Hollergasse 38,
"Glückliche Quellen"-Lax 75 a,
Thaipremiummassage Kaiserstrasse 37.
ja alles keine Hygieneinstitute ...

...fällt dazu jemandem was ein?

PROSIT 2016!

Zurück
Oben