Asia Hollergasse 38 neues Chinastudio

wollte nach enricos bericht die lili beehren ... leider nicht anwesend ...
wie ich am Ende meines Berichts geschrieben hatte: Lily ist offenbar nicht immer anwesend, daher wurde mir von der Chefin geraten, bei "Bedarf" am Tag davor anzurufen, um einen Termin auszumachen.
Natürlich, a bissl a umständliche Prozedur, wenn man eher spontan ein Erlebnis haben möchte (was ja eher in der Mehrzahl der Fälle so sein wird).

so war es auch ... lust, zeit und ort zu koordinieren ein problem ... zumindest bei den temperaturen

mein zweiter Besuch heute galt wieder mal der Hollergasse, diesmal der Nana, welche ich bislang 1 x genossen hatte und die ob ihres ambitionierten Service bei mir in guter Erinnerung blieb.

Bereits in der 69er ging sie ganz ordentlich ab, und nach kurzem, geilen Ritt deutete sie mir, in die Doggy wechseln zu wollen. Diese, wie ich schon beim vorigen Mal bemerkte, dürfte wohl ihre Lieblingsstellung sein - solch nahezu animalischen, von Geilheit getriebenen Bewegungen hab ich selten noch erlebt.

Nana ist vielleicht nicht gerade eine Schönheitskönigin (jedoch, um das klarzustellen, auch keine Schiachperchte) - aber SEX kann sie :daumen:

Hallo Leute,
hat jemand heute mittag lust auf einen 4er in der hollergasse?

Und schon wieder eine Überraschung :haha:

Ich trete ein, wechsle ein paar Worte mit der Chefin, und eine "alte Bekannte", die in einem anderen Raum war, hat mich offenbar sofort an der Stimme erkannt und mich überaus herzlich begrüßt.

Erinnert Ihr Euch noch an die Emi Huttengasse - sie hat dort vorigen Sommer zeitgleich mit SaSa und Sofia (einer anderen als der aktuellen Sofia) massiert. Erkennungsmerkmal, weil für Chinesinnen eher ungewöhnlich: gelocktes Haar.
Später war sie dann für längere Zeit in der Franzensbrückenstraße anzutreffen (als SaSa), danach eher kurz in der Körnergasse, und dann noch kürzer in der Linzer Straße. Danach war sie für eine Weile "weg vom Fenster" (ich bekam nicht wenige Anfragen von Usern bezüglich ihres aktuellen Arbeitsplatzes, konnte diese aber natürlich nicht beantworten).

In der Hollergasse nennt sie sich KIM, und die Haare hat sie nun nicht mehr lockig, sondern glatt. Geiles Service :lol:

die in meinem obigen Bericht erwähnte KIM ist (leider) schon wieder weg.

Dafür bin ich heute auf die für mich neue Coco gestoßen.
Coco ist zwischen 165 und 170 groß, hübsches Gesicht, schlank (nicht dürr) - insgesamt eine sehr attraktive Erscheinung, Alter so um die 30(+). Spricht ein wenig Englisch.

Nach der üblichen "Einstimmung" Übergang in die 69er, die schon mal sehr gut war, danach Ritt.
Und sowas hab ich fast noch nie erlebt - "Rodeo" ist ein Lercherl dagegen :haha: Die Dame ist echt geritten wie der Teufel, nicht nur in der Muschi wurde sie immer nasser, auch am ganzen Körper. Sie konnte einfach nicht genug kriegen, Erinnerungen an die "berühmte" Betty (ex Antoni, dzt. Novara) wurden wach. Also wenn man:down: da nicht eine gewisse Standfestigkeit und Ausdauer mitbringt, ist man:down: verloren und darf als Schwächling absalutieren :p
Als das derart tolle Liebesspiel dann mal auch vorbei war, verpaßte sie mir noch eine Massage, die zum Teil so kräftig war, daß ich sie fallweise einbremsen mußte (ich hab befürchtet, die zerlegt mich sonst in meine Einzelteile :shock:).

Fazit: Wer es mit einem überaus lustvollen und immens agilen Energiebündel aufnehmen will, der ist bei Coco richtig. Blümchensex ist wohl nicht so ihres :)

Wer es mit einem überaus lustvollen und immens agilen Energiebündel aufnehmen will, der ist bei Coco richtig
dieser Tage fand u.a. mein Wiederholungsbesuch bei Coco statt - eigentlich unglaublich, daß es punkto Agilität dieser Dame sogar noch eine Steigerung gegenüber dem ersten Mal gab :p
Schön langsam wird mir diese Coco unheimlich - so eine steile Braut erlebt man:down: nicht jeden Tag :lol:

hatte heute eigentlich wieder die tolle und mir mittlerweile sehr vertraute Coco gebucht - als ich hinkam, wurde mir allerdings beschieden, daß ein Kunde verlängert hat und ich noch ca. 20 Minuten warten müsse. Oder die neue Lisa "probieren" könne.

Da ich nicht so drauf stehe, eine Dame quasi im "fliegenden Wechsel" zu beehren, sprich: noch handwarm direkt vom Vorgänger zu übernehmen, und andererseits auch neugierig auf die neue Lisa war, entschied ich mich für Lisa.

Vor mir stand eine ein bißchen englisch sprechende, eher junge, hübsch aussehende, ca. 170 große, leicht vollschlanke Dame mit für Chinaverhältnisse großem Busen und knackigem Po. Allerdings hätte für mich schon eine erste Warnung sein müssen, daß ich ihre Frendlichkeit etwas aufgesetzt empfand.
Trotzdem, ab auf's Zimmer. Duschen ging nur ich, sie nicht. Was ihr den nächsten kleinen Minuspunkt einbrachte. Okay, in so einem Fall mache ich dann eben gewisse Dinge nicht, muß ja nicht sein.
Jeglichen engen Gesichts-Kontakt vermeidet sie, also kein Küssen o.ä. Okay, zwar nicht Chinastandard, aber was soll's.
Schnell arbeitet sie sich mit dem Kopf runter in Richtung meines besten Stücks, bis sie mit ihrem Oberkörper zwischen meinen Beinen zu liegen kommt und weiterhin so verharrt.
Genau diese Stellung ist meiner Meinung nach die, wo eine SW so wenig Körperkontakt wie möglich mit dem Kunden haben möchte. Okay, soll sein.

Gebläse überraschend gut, zugegebenermaßen. Als ich dann zum Wesentlichen übergehen wollte, habe ich stark das Gefühl, daß sie GV eigentlich vermeiden möchte - sie stellt sich auffallend komisch an, tut so, als wie wenn sie nicht versteht, um was es jetzt geht, macht irgendwelche Körperdrehungen und Verrenkungen, und hat plötzlich wieder meinen Schwanz in ihrem Mund.
Okay, wenn eine sich vorm Schnackseln derart "schraubt", dann hat's sowieso keinen Sinn - was soll denn Genußvolles dabei rauskommen ?
Ich lasse sie halt oral werken, was sie ja ganz passabel macht, bis zur Vollendung.

Dann fragt sie "Massage?" - ja, natürlich, wir waren ja erst an der Halbzeit angelangt.
Massage dürfte sie wirklich gelernt haben, sie machte diese sehr gut.

Abgerundet wurde das ganze zwiespältige Bild zum Schluß noch dadurch, daß sie zeitgleich mit mir, als ich in Richtung Dusche ging, bereits schnell wieder angezogen das Zimmer verließ, ohne irgendein Wort des Grußes o.ä., und danach nicht mehr gesehen ward.

Also: Wer auf eine hübsche, vollschlanke, großbusige Chinesin mit guten oralen und guten Massage-Qualitäten Wert legt, und der auf auch nur minimalste emotionale Nähe, die wir von den Chinesinnen eigentlich gewohnt sind und viele von uns so schätzen, keinen Wert legt, ebenso wenig wie auf GV, der ist bei Lisa gut aufgehoben.

Allen anderen Herren würde ich dort uneingeschränkt Coco empfehlen.

dieser Tage fand u.a. mein Wiederholungsbesuch bei Coco statt - eigentlich unglaublich, daß es punkto Agilität dieser Dame sogar noch eine Steigerung gegenüber dem ersten Mal gab :p
Schön langsam wird mir diese Coco unheimlich - so eine steile Braut erlebt man:down: nicht jeden Tag :lol:

also heute wurde mir Coco nicht nur "schön langsam" unheimlich, sondern ziemlich schnell und intensiv :mrgreen:

Ich war ihr erster Gast, und entsprechend hat sie sich ausgetobt.
Also wie die auf mir geritten ist, sowas hab ich selten noch erlebt; und jedes mal, wenn sie kurz davor war, den Gipfel ihrer Lust vollends zu erklimmen, hakte sie sämtliche Finger ihrer beiden Hände in meine ein und drückte ganz fest zu - nämlich so, daß ich bei jedem Mal schon fürchtete, sie bricht mir einige Finger :shock:
Die hat sich's gegeben - unglaublich! Obwohl es im Zimmer eher kühl, fast zu kühl war, war sie am Ende schweißgebadet.
Massage ging sich heute gar nicht mehr aus, sie hat von der ersten bis zur letzten Minute durch"gesexlt" - wenn schier endlose Geilheit einen Namen hat: Coco :p

Das andere "Erster Gast" Erlebnis::gutenmorgen:

Wusste garnicht dass heutzutage schon um 9 begonnen wird in diesem Geschäftszweig, 24/7 ist nicht mehr weit.

Und so war ich erstes mal Gast und zugleich erster Gast des Tages. Nach üblen Erfahrungen in Lax75a/Quellen und Berichten hier über den "Drachen" (hochangesehenes Wesen in der chin. Mythologie!) machte ich diese(R/M) klar, dass ich bloss 30 min Massage wolle.
Na da wurde dann Süssholz geraspelt, mehrfach gefragt und rückgefragt " also wirklich nul Massage, also sonst nichts, also kein fiken, also keine Handentspannung?"
Köstlich, die Szene.

Aber schließlich wurden die 30 Infleuro doch genommen, man will ja nicht den ersten Kunden vertreiben.
Ein Mädchen, nach den Beschreibungen vermutlich Coco - aber wer weiß - drängt gleich auf das gruftig dunkle , ungeheizte (weil noch Vormittag?) Zimmerchen, für Massage ist Dusche vorher nicht erforderlich. Die Chefin erklärt dem Mädchen lang und breit und breit und lang dass "nur" verlangt wird. Die Tür bleibt halb offen.
Der "Beistellcharakter" der Massage wird deutlich dadurch, dass das selbe Programm von vielleicht sieben Minuten (Rückenmassage) viermal heruntergespult wird nach mehrfachen Rückfragen bei der Prinzipalin. Letztere erscheint dann schliesslich mit der durchaus korrekten Feststellung "Zeit um!"
Es wird versucht den (wegen vierfachen Beginnens) halben Liter Öl mit Küchenrolle wegzuwischen, was nicht gelingt. Was dann mit Mühe aber doch gelingt, ist den Zugang zur Dusche zu erkämpfen und ein Handtuch. Ein Mittel gegen Fusspilz wäre auch nicht schlecht...
Die Massage hat trotzdem gut getan, der "Drache" ist bis zum Schluss freundlich gebleiben und vielleicht wage ich beim nächsten Mal mehr...

Ernsthaftere Berichte überlasse ich Anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm - also wenn ich DU gewesen wäre, dann wäre ich behufs "nur Massage" eigentlich nicht ins Puff, sondern in ein "richtiges" Massage-Studio gegangen, von denen es ja eh nicht so wenige gibt :p
Mit Sicherheit hättest eine bessere Massage gekriegt !

P.S. Mit der geilen Coco nix zu "machen" ist ja fast a Sünd' :haha:

Zuletzt bearbeitet:
hm - also wenn ich DU gewesen wäre, dann wäre ich behufs "nur Massage" eigentlich nicht ins Puff, sondern in ein "richtiges" Massage-Studio gegangen, von denen es ja eh nicht so wenige gibt :p
Mit Sicherheit hättest eine bessere Massage gekriegt !

War in der Gegend, wenig Zeit, Hauseingang gesehen und gedacht, ich will die Location mal sehen. Und muss halt sagen, dass mich diese nicht wirklich überzeugt hat, aber werden sehen, deine Begeisterung für Coco gibt mir second thoughts.

"Richtige Massagestudios" - was macht man da wenn man doch mehr will? Oder kennst du eines, das in beiden Kategorien top ist und leistbar?

War in der Gegend, wenig Zeit, Hauseingang gesehen und gedacht, ich will die Location mal sehen. Und muss halt sagen, dass mich diese nicht wirklich überzeugt hat, aber werden sehen, deine Begeisterung für Coco gibt mir second thoughts.

"Richtige Massagestudios" - was macht man da wenn man doch mehr will? Oder kennst du eines, das in beiden Kategorien top ist und leistbar?

Also irgendwie solltest du dir mal klar darüber werden was du nun willst ....

Also irgendwie solltest du dir mal klar darüber werden was du nun willst ....

nun, a bissl sowas wie die Quadratur des Kreises, würd' ich mal sagen.

Wenn Du es dahingehend beabsichtigst (so verstehe ich es jedenfalls), daß Du primär mal Massage möchtest, und bei entsprechend aufkeimenden Gusto dann eben auch Sex (ohne das vorher aber fix beabsichtigt zu haben), dann wird Dir nix anderes übrig bleiben als ein "richtiges" Studio.

Natürlich gibt's auch nicht wenige SWs, die gut bis sogar sehr gut massieren, und am Preis ändert das für gewöhlich nix. Sprich: es ist an sich egal, ob Du in der gebuchten Zeit nur massiert werden möchtest, oder nur Sex haben möchtest, oder beides (dabei Reihenfolge an sich egal). Du zahlst dort prinzipiell für die Zeit, wobei es Dir natürlich da und dort gelingen könnte, bei "nur Massage" einen etwas besseren Preis rauszuschlagen - aber diese Variante möchtest Du ja von vornherein nicht, sondern Dir auch noch anderes offen halten.

Leistbar sollte das bei den im großen und ganzen fast überall üblichen Tarifen 50-60 für die halbe und 80-90 für die ganze Stunde eigentlich sein (wobei es jüngst an anderer Stelle im EF Berichte darüber gab, daß die o.g. Preise mittlerweile in verschiedenen Locations z.T. deutlich unterboten werden).

am Rückweg vom 14. Bezirk und mit noch zumindest halb-vollen Eiern Abstecher in die Hollergasse.

Ich ließ mich überraschen, welche Dame es heute wird.
Coco war grad belegt. I'wie dachte ich so bei mir: eh kein Problem, denn ein über-drüber-turbulentes Erlebnis, wie es Coco bietet, hatte ich eh erst gestern :p Die Drache stellte mir die neue Lucy vor. Heute ihr erster Tag in diesem Studio (wie Lucy mir dann verriet, werkte sie davor in der Löhrgasse; da ich dort aber schon länger nicht war [eigentlich aus keinem besonderen Grund], kannte ich sie nicht).

Lucy hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen: ca. 160 groß, attraktive frauliche Figur, d.h. die Rundungen an den richtigen Stellen wie Busen und Po (sie ist aber keinesfalls dick), wobei speziell ihr Busen sehr gut ausgeprägt und sehr schön anzusehen und anzufassen ist - fast ein "Muß" für Liebhaber asiatischer Brüste :) Hübsches, leicht rundes Gesicht, sehr freundliches Wesen, ein wenig Englisch sprechend - dazu passend meine Altersschätzung: noch jünger, wenngleich kein Teeny (die es, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, eh kaum gibt). Aja, noch was: Muschi glatt :lol: (für mich nicht wichtig, ich erwähn's nur der Vollständigkeit halber).

Lucy gibt sich sehr service-orientiert, macht alles gut und freudig mit, und massiert auch sehr gut.
Somit hat sich Lucy als gute Alternative zu Coco herausgestellt; letztere warf mir dann beim Weggehen eh ein paar "traurige" Blicke zu - aber was kann ich dafür, daß sie so fleißig ist und grad dann hackelt, wenn ich hinkomme :)

Klingt extrem verlockend! Werde mir das bei nächster Gelegenheit Persönlich ansehen! Außerdem einen herzlichen Dank an Enrico56 für seinen vielen guten Tipps!:daumen:

Nach meinem sehr guten und schönen, vom Tempo her eher beschaulichen Erlebnis heute nachmittag im 8. Bezirk hatte ich noch eine kurze Erledigung im 15. Bezirk und dachte dann so bei mir, wie das wohl jetzt mit einem Kontrastprogramm à la Tempo-Rakete Coco Hollergasse wäre.

Also, da ich ganz in der Nähe war, nix wie hin :haha:
Coco öffnet und fragt, ob ich mit ihr oder einem anderen Mädchen machen will. Die Frage ist im nächsten Augenblick beantwortet, und ab ins Zimmer mit uns. Dann vorm eigentlichen Vergnügen noch Dusche, und los geht's.
Dazu brauch ich mich jetzt eh nicht zu wiederholen in allen Details betreffend das Über-Drüber-Energiebündel Coco - meine Erfahrungen des Erstbesuchs bei ihr im August hatte ich eh in diesem posting hinreichend beschrieben.

Und kaum zu glauben, daß es sogar noch sowas wie eine Steigerung gibt - entweder war Coco heute, selbst am späten Nachmittag, noch ziemlich unausgelastet, oder ihre Hormone spielten mit ihr verrückt. So "narrisch", um nicht zu sagen "winnich" hab ich sie überhaupt noch nicht erlebt.
Sie hat ja die Angewohnheit, im Zuge der Steigerung ihrer Lustkurve sich mit allen ihren Fingern in meinen Fingern einzuhaken, um bei jedem ihrer Orgasmen ganz fest zuzudrücken. Heute trieb sie es dann so weit, daß sie außer zuzudrücken auch noch wie eine Wilde mit den Fingern herumgerissen hat - fast fürchtete ich schon, sie reißt mir dabei aus. Unglaublich :shock:

Also diese Dame ist wohl nur für Hartgesottene und auch Ausdauernde eine Empfehlung :haha:

Hallo Gemeinde
Ich war diese Woche in der Hollergasse
www.massage-studio38a.at

Eines der wenigen Asia-Studios wo die Bilder der Mädels echt und auch anwesend sind.
Ich hatte das Vergnügen mit Lili.
Sie kommt aus China, Bild siehe Homepage.
Absolut fesches Mädel, nett und weiß was Männer mögen. :bussal: :daumen:

Sie ist nicht recht groß, schätze so 160cm (wenn Sie sich auf eine Bierkiste stellt). :haha:

Ich hätte nicht gedacht, das in einen so kleinen Kopf soviel Schwanz reingeht.
Hatte schon Angst Sie will damit eine Magenspiegelung machen. :oops:

Seit nett zu Ihr Sie ist eine Bereicherung für Wien.

:winke:

Heute stand wieder mal ein Besuch bei Coco Hollergasse an. Meine bisherigen Erlebnisse mit ihr hab ich eh sehr treffend u.a. hier und hier beschrieben.

Auf eine gewisse Art interessant war es heute aber insofern, als mir Coco gleich zum Entrée mal an den Kopf geworfen hat, daß ihr einige Freundinnen von meinen "angeblich zahlreichen" Besuchen anderer China-Studios erzählt haben :shock:

Nun, es mag ja stimmen, daß ich ab und zu auch anderswo einkehre; und der chinesische Nachrichtendienst scheint ja schon lange bestens zu funktionieren. Nicht nur, daß die Damen ihre 1 x wöchentlich in Erdberg anfallende Wartezeit nicht ausschließlich durch stumm in die Luft schauen oder Diskussionen über's aktuelle Wetter zubringen, sondern sich dabei halt u.a. ausgiebig über die diversen Gogln unterhalten, ist es ja weiters auch so, daß sie sich eigentlich permanent über die sozialen Medien austauschen - ein oder sogar mehrere Handys hat mittlerweile ja jede Chinesin in Wien.
Genau und ausgiebigst bei jedem Studiobesuch zu beobachten, wo jede nicht gerade "arbeitende" Dame fleißig am Handy herumtippselt :haha:

Nun - langer Rede kurzer Sinn: mir war nicht ganz klar, ob ich das ganze jetzt als ernsten und schwerwiegenden Vorwurf zu verstehen hatte, oder ob Coco das eher spaßhalber rüberbringen wollte (bei einer Lina Haslingergasse oder einer Jessy Praterstraße gibt's, wenn sie sagen "500 China-Mädchen Dich kennen" oder so ähnlich, eigentlich keine Unklarheit - denn sie untersetzen das mit einem derart verschmitzten und alles verzeihenden Lächeln, daß ich mir wohl keine Sorgen machen brauche).
Heute bei Coco war ich mir eben, wie gesagt, nicht ganz so sicher; was sich in der weiteren Folge leider dahingehend auswirkte, daß ich diese unbekümmerte Leichtigkeit, Lustigkeit und Geilheit, durch die unsere bisherigen Begegnungen geprägt waren, zu einem gewissen Grad vermißte. Und zwar eher von meiner Seite her, als von ihrer. Vielleicht habe ich dem ganzen auch nur zuviel Bedeutung beigemessen.

Der sexuelle Teil unserer vereinbarten Gesamtzeit war dann auch früher als sonst vorüber, womit ein etwas größerer Part für die Massage blieb. Naja, auch okay, kein Problem ;)
Mal sehen, wie's weitergeht.

naja,bist halt ein guter gogl der viele mädchen "sponsert" da kann es natürlich leicht vorkommen das die eine oder andere (aber auch drache) etwas eifersüchtig auf dein geld ist ! und naja kontakt unter den mädchen ? whats up machts super möglich ! :daumen: (ps. natürlich wirst du bei deinen vielen besuchen auch bekannt,aber das ist klar )

Zurück
Oben