Asia Hollergasse 38 neues Chinastudio

hurra, jetzt weiß ich woher ich sie kannte. auf meine frage antwortete sie: nicht vorher in studio gearbeitet :mrgreen:

Ic
h hab da mal a Frage sind dort eigentlich auch noch asiatische Damen wiel auf der Homepage selber sind eigentlich nur nicht asiatische Damen.

also ich kenne jetzt die Homepage zwar nicht, die muß aber wohl "outdated" sein - denn es gibt dort, und zwar schon lange, ausschließlich asiatische Damen

konntemich heute davon überzeugen ... 4 asiatische mädchen vor ort ... und auch sehr ansehnliche

4 asiatische mädchen vor ort ... und auch sehr ansehnliche
seit DongDong nicht mehr dort ist, war ich auch nicht mehr dort. Danke für den Tip. Muß wohl mal das Feld sondieren - und bin gespannt, wieviele von den vier ich eh schon kenne :p

So begann mein vor 2 1/2 Wochen im Ennsgasse-Thread verfaßter Beitrag

Eine Dame, welche im vorigen Jahr über längere Zeit für mich wohl sowas wie einen "Herzblatt"-Status eingenommen hatte. Leider hatten wir uns dann, auch bedingt durch diverse Studio-Wechsel ihrerseits, immer mehr aus den Augen verloren.
Also, die Freude beiderseits war übergroß, und entsprechend auch die "Wiedersehensfeier"
Die Hübsche nennt sich dort jetzt Jessy. Gerne hätte ich hier ihren damaligen Namen und das dazugehörige damalige Studio erwähnt, sie hat mich aber gebeten, das nicht zu tun - was ich natürlich respektiere.

nun, daß die Mandeläugigen im - wie es mir vorkommt - immer rasanteren Tempo ihre Arbeitsstätten wechseln, wissen wir.

Diese Jessy arbeitet nun, seit Wochenbeginn, als Coco in der Hollergasse. Gut, daß ich noch diese Woche - sprich heute - bei ihr war (und das gewohnt genüßliche Service genoß), denn ab nächster Woche tingelt sie in der Provinz: In Linz beginnt's.

Also, Linzer Kollegen, nach der hübschen MinMing, die es nach einiger Zeit bei Euch ja nach Traun verschlagen hat, kommt das nächste tolle Asia-Girl aus Wien auf Euch zu :)

Noch eine weitere Info zur Hollergasse: wer sich vielleicht an die vor ca. einem dreiviertel Jahr in der Löhrgasse werkende SaSa erinnern kann - die habe ich heute ebenfalls in der Hollergasse angetroffen; heißt auch dort SaSa.

Coco in der Hollergasse. Gut, daß ich noch diese Woche - sprich heute - bei ihr war, denn ab nächster Woche tingelt sie in der Provinz: In Linz beginnt's.
Also, Linzer Kollegen, nach der hübschen MinMing, die es nach einiger Zeit bei Euch ja nach Traun verschlagen hat, kommt das nächste tolle Asia-Girl aus Wien auf Euch zu :)

Nur so nebenbei: Coco ist die Nachbarin von MinhMinh in TRaun. Wie mir scheint, sind beide gemeinsam von Linz übersiedelt ....

nö, kann nicht sein. Denn die Coco, von der ich spreche, wird erst ab nächsten Montag in Linz sein.
Aber weil Du MinhMinh erwähnst: sie und Coco waren vor einigen Monaten eine bestimmte Zeit lang gemeinsam zuerst in der Gumpendorfer Straße (noch vor der im Jänner erfolgten Neuübernahme) und dann in der Praterstraße tätig (diese wurde - nur zur Info - vor einigen Tagen ebenfalls neu übernommen).

oh, ah, das hab ich bis jetzt überlesen. Hm, tut sich da was in den Besitzverhältnissen oder hat das weiterichendere Ursachen? Und was sagt das hinsichtlich der Qualität?

nur um sicherzugehen: das "neu übernommen" hab ich auf die Praterstraße 16 bezogen. Ja, neue Besitzerin. Hatte aber aus Zeitmangel noch keine Gelegenheit zu einem Besuch, werde das demnext nachholen ;)

Habe heute eine Erledigung in der Sechshauser Straße dazu genützt, wieder mal dem ums Eck liegenden Hollergasse-Studio einen Besuch abzustatten. Diesmal durch die Bank andere Damen als bei meinem letzten Besuch vor knapp 3 Wochen.

Ich entschied mich für die für mich ganz neue Nana - mittleres Alter, mittlere Figur, mittleres Aussehen - aber ganz schön geil die Kleine. Doggy dürfte ihre Lieblingsstellung sein. Dann aber auch Wechsel in die Missio. Plötzlich konnte sie gar nicht genug kriegen :)
Hing an mir wie eine Klette. Also wieder eine, der Sex großen Spaß macht :p

Zurück
Oben