- Reaktionen
- 16.379
hurra, jetzt weiß ich woher ich sie kannte. auf meine frage antwortete sie: nicht vorher in studio gearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kenn ich auch noch einige andere Drachen, die genau das zur Antwort geben (eine davon kennst Du übrigens auch ganz gut)nicht vorher in studio gearbeitet
so sagt man jetzt dazu?in chinarestaurants
so sagt man jetzt dazu?
seit DongDong nicht mehr dort ist, war ich auch nicht mehr dort. Danke für den Tip. Muß wohl mal das Feld sondieren - und bin gespannt, wieviele von den vier ich eh schon kenne4 asiatische mädchen vor ort ... und auch sehr ansehnliche
Eine Dame, welche im vorigen Jahr über längere Zeit für mich wohl sowas wie einen "Herzblatt"-Status eingenommen hatte. Leider hatten wir uns dann, auch bedingt durch diverse Studio-Wechsel ihrerseits, immer mehr aus den Augen verloren.
Also, die Freude beiderseits war übergroß, und entsprechend auch die "Wiedersehensfeier"
Die Hübsche nennt sich dort jetzt Jessy. Gerne hätte ich hier ihren damaligen Namen und das dazugehörige damalige Studio erwähnt, sie hat mich aber gebeten, das nicht zu tun - was ich natürlich respektiere.
Man kommt halt viel herumMarktübersicht ...
heißt auch dort SaSa
50 Asia Girls in Wien und alle haben sich auf 3-5 Namen geeinigt.
Coco in der Hollergasse. Gut, daß ich noch diese Woche - sprich heute - bei ihr war, denn ab nächster Woche tingelt sie in der Provinz: In Linz beginnt's.
Also, Linzer Kollegen, nach der hübschen MinMing, die es nach einiger Zeit bei Euch ja nach Traun verschlagen hat, kommt das nächste tolle Asia-Girl aus Wien auf Euch zu
nö, kann nicht sein. Denn die Coco, von der ich spreche, wird erst ab nächsten Montag in Linz sein.beide gemeinsam
... vor einigen Tagen ebenfalls neu übernommen).
oh, ah, das hab ich bis jetzt überlesen. Hm, tut sich da was in den Besitzverhältnissen oder hat das weiterichendere Ursachen? Und was sagt das hinsichtlich der Qualität?