Asia Hollergasse 38 neues Chinastudio

mein heutiger Zweitbesuch galt der Hollergasse.

Wollte zu einem Mädl, welches ich bei meinem letzten Besuch nur ganz kurz sah und nicht richtig zuordnen konnte, obwohl ich wußte, daß ich sie von wo anders kannte.
In der Hollergasse nennt sie sich JaJa, zuvor war sie, wie sich heute herausstellte, die DouDou - und da hat's dann auch geklingelt, wo ich sie vor paar Monaten angetroffen hatte :p

JaJa ist wohl unter 30, hat eine frauliche Figur (was aber nicht "dick" bedeutet), und - für Chinesinnen eher ungewöhnlich - einen hübschen Kurzhaarschnitt, der ihr gut paßt.
Service sehr kuschelig und auch sehr ambitioniert, bei der Massage zeigte sie dann ganz leichte Ermüdungserscheinungen, was sicher damit zu tun hatte, daß ich sie davor ziemlich gefordert hatte. Trotzdem war die Massage sehr zufriedenstellend.

Liebe Forumsgemeinde,
da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, aber nicht nur von euren postings ohne "Gegenleistung" profitieren will, möchte ich ab jetzt auch von meinen Erfahrunge in der Pay-Sex-Welt berichten. Allzuviele waren es bisher eh nicht.
So wie Enrico54 habe auch ich heute Nachmittag das Studio in der Hollergasse aufgesucht, jedoch mit einem weniger erfreulichen Resultat. Aber eines nach dem andern:
Nach der Ankunft wurde mir von dem sehr freundlichen Drachen ein Mädchen vorgestellt, das neu im Studio sein dürfte. Sie fragte sogleich, ob ich es mit oder ohne Kondom machen will. Ich wählte erstere Variante. Ihr für chinesische Verhältnisse relativ langer Name ist mir leider entfallen, aber sie ist deifinitiv keine der auf der Homepage bzw. auf kopu.at genannten Damen.
Die Behauptung (auf kopu.at), dass jedes Zimmer über eine eigene Dusche verfüge, ist falsch. "Mein" Zimmer hatte jedenfalls keine, sondern ich musste ins Badezimmer duschen gehen. Meine Bitte, gemeinsam zu duschen wurde freundlich abgelehnt, aber das nahm ich noch ohne Murren in Kauf.
Nach der Dusche begann das Mädchen mit einer Rückenmassage. Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und Sie begann mein bestes Stück kräftig zu massieren - für meinen Geschmack etwas zu kräftig. Auch mehrmaliges Bitten um etwas mehr Zurückhaltung half nichts. Die Dame versteht außer "Schatzi" leider kein Wort deutsch und auch des Englischen war sie nicht mächtig. Nachdem ich echt Angst bekam, dass Sie ihn mir ausreisst, konnte ich Sie irgendwie überreden, mit dem Mund weiterzumachen. Unter Mund verstand Sie aber offenbar in erster Linie ihre Zähne - und sowas brauch ich echt nicht. Danach versuchte sie mich in einem derartigen Höllentempo zuzureiten, dass sich auch dabei mein Vergnügen in sehr engen Grenzen hielt. Nach einem weiteren Versuch ihrerseits, mir meinen Lümmel abzubeissen bzw. auszureissen, zog ich die Reissleine und flüchtete unverrichteter Dinge erneut unter die Dusche.
Beim Hinausgehen fragte mich der Drache, ob alles gepasst habe. Ich berichtete ihr von Kommunikationsproblemen und Sie versprach mir, dass ich beim nächsten mal ein anderes Mädchen bekäme. Ein nächstes mal wird es allerdings nicht geben.
Da mir aber schon das Weiße in den Augen stand und ich nicht unbefriedigt nachhause fahren wollte, beschloss ich, auf die in den Wind geschossenen 50 Euro und bis auf weiteres auf Asia-Studios zu pfeifen, stieg in den 57A und begab mich schnurstracks auf einen Quickie zu den 6Hexen in die Morizgasse, wo es dann zum Glück viel viel besser lief und ich diese Zeilen nun sehr entspannt und befriedigt schreiben kann. Näheres dazu im 6Hexen-Thread.

Hmm, hört sich nicht so gut an, Obiges ...
Scheint fast, als müsste man als "Laufkundschaft" auf der Hut sein und sichertheitshalber beim Drachen fallen lassen, "weißt eh, ich kenn den Enrico ...." :lol::haha::haha::haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, solche Dinge bewegen mich natürlich zum Nachdenken darüber, ob ich künftig vielleicht weniger oft über meine meist gut bis sehr gut ausgehenden Besuche berichten sollte :roll:

Auch glaube ich nicht, daß meine Ansprüche derart niedrig angesetzt sind - mit Sicherheit sind sie das nicht!

Wo ist der Haken???

1. Ich mag ein bisschen naiv sein, aber das posting von Mephisto74 hört sich für mich erst einmal nicht wie ein Fakeposting an.
2. Enrico und mephisto74 hatten vermutlich nicht die gleichen Damen.
3. Wie überall kann man auch im Chinabereich einfahren, zumal wenn Neuling auf Neuling trifft. Und so könnte mephisto74 geraten werden, den Chinesinnen noch eine zweite Chance zu geben.

:mrgreen:Der hat dich doch glatt um zwei degradiert:mrgreen: Na im Ernst, ich glaub auch nicht daß deine Anforderungen zu niedrig angesetzt sind. Sondern dass es einfach ein Chemie und Verständigungs Problem ist. Mir geht es halt mit Asiadamen öfters so.

Ach du liebe Güte. Wenn ich geahnt hätte, welche Wellen mein Bericht schlägt, hätte ich die Finger von der Tastatur gelassen :oops:

Also erstmal möchte ich mich bei Enrico für die Ältermachung entschuldigen.

Ich garantiere auch, dass ich kein Fakeposter bin. Ich habe an diesem Tag halt im Asiastudio eine eher schlechte und im Oststudio eine ziemlich gute Erfahrung gemacht. Das war wohl einfach Zufall und es ist mit klar, dass es genauso gut andersrum hätte verlaufen können.
Vielleicht habe ich mein Erlebnis auch etwas zu drastisch geschildert, aber ich hab mir wahrscheinlich einfach zu viel erwartet und mir dann meine Enttäuschung über den Besuch hier von der Seele geschrieben. Bei meiner Frau wollte ich mich in diesem Fall halt eher nicht ausweinen ;-)

Also zur Ehrenrettung des Studios möchte ich sagen, dass sowohl der Drachen als auch "mein" Mädchen sehr bemüht und beide wirklich sehr nett waren. Es hat halt einfach wirklich die Kommunikation und die Chemie nicht gestimmt.
Für mich ziehe ich jetzt mal die Lehre daraus, dass ich mich vor meinem nächsten Besuch (egal ob in einem Asia- oder Osteuropastudio) telefonisch erkundigen werde, ob die im Netz angepriesenen Leistungen (in diesem Fall: Dusche im Zimmer bzw. Dusche mit Mädchen) auch wirklich möglich sind und ich auch von einer Dame empfangen werde, mit der ich mich halbwegs unterhalten kann.

weil heute ganz in der Nähe, machte ich einen "Hupfer" in die Hollergasse. Nana war grad besetzt, Jaja war frei. Sie gefällt mir ja ganz gut (zur Info: es handelt sich bei ihr um die ex-DouDou Vivenotgasse) - also Jaja gebucht (wie vor kurzen auch schon mal).

Noch vorher sagte sie mir, daß GV heute bei ihr nicht möglich ist, da sie aufgrund eines gestern wildgewordenen Rammlers noch heute Schmerzen hat.

Okay, so haben wir halt ein orales Vergnügen vereinbart. Mann o Mann, die hat sich über mich gestürzt und wollte gar nicht mehr aufhören. Also ein derart gekonntes und ausdauerndes Gebläse hab ich schon lange nicht erlebt. Dieses Vergnügen hat den nicht stattfindenden GV mehr als kompensiert :daumen:

weil heute ganz in der Nähe, machte ich einen "Hupfer" in die Hollergasse. Nana war grad besetzt, Jaja war frei. Sie gefällt mir ja ganz gut (zur Info: es handelt sich bei ihr um die ex-DouDou Vivenotgasse) - also Jaja gebucht (wie vor kurzen auch schon mal).

Noch vorher sagte sie mir, daß GV heute bei ihr nicht möglich ist, da sie aufgrund eines gestern wildgewordenen Rammlers noch heute Schmerzen hat.

Okay, so haben wir halt ein orales Vergnügen vereinbart. Mann o Mann, die hat sich über mich gestürzt und wollte gar nicht mehr aufhören. Also ein derart gekonntes und ausdauerndes Gebläse hab ich schon lange nicht erlebt. Dieses Vergnügen hat den nicht stattfindenden GV mehr als kompensiert :daumen:

Tja es gibt leider auch solche Typen.

Da ich in der letzten Zeit öfters in der Gegend bin, und meine Hormone - trotz (oder wegen) der Hitze - wieder mal etwas verrückt gespielt haben, machte ich einen Abstecher in die Hollergasse.

JaJa heute leider "freier Tag", aber eine mir bislang unbekannte Dame wurde mir gleich mal vorgestellt: Lilly (eh klar :p).
An sich gar nicht soooo "mein Typ" - eher klein (knapp über 1.50), sehr schlank (noch nicht "dürr", aber wirklich ganz schlank, sehr zarte Figur), Busen nicht flach, aber, der Figur entsprechend, auch nicht zu groß, deutliche Nippeln.
Haare ziemlich lang; mittleres Alter.

Mit ihrem gewinnenden und freundlichen Wesen hat sie mich gleich überzeugt, es mit ihr zu "probieren". Und das war bei Gott kein Fehler :lol:
Aufgrund der heutigen Hitze (die sich in dem Kellerlokal GSD eh in Grenzen hielt) entschied ich mich, faul zu sein, und ließ "arbeiten" - d.h. nach einem sehr guten Gebläse Übergang in die Reiterstellung - welche wir beide sichtlich genossen.
Aber noch mehr muß die Kleine wohl die Doggy-Reiterstellung genießen - denn flugs drehte sie sich um, und begann zu "arbeiten", daß die Fetzen nur so flogen.
Auch wenn ich jetzt teilweisen Widerspruch ernten werde: ich bin überzeugt, daß nicht nur ich zur "Vollendung" kam.
Für Massage blieb dann keine Zeit mehr, da wir die vereinbarte Zeit voll und ganz mit "Zuò'ài" verbraucht haben.
Aja, Lily spricht auch ein wenig deutsch.

Also eine klare Empfehlung meinerseits, allerdings mit dem Hinweis, daß Lily offenbar nur fallweise dort anwesend ist, und die Chefin meinte, am besten am Tag VOR einem geplanten Besuch anrufen und den Termin abklären.

Enrico,

hosd mit deim verschrumplten beidl dem oamen madl wieda an orgasmus ouf de futn druckt? Oida, waun dei tschury im sackl is, is dera hua es eh wuascht - Würde wohl unser aller Sarn so treffend ätzen.

wollte nach enricos bericht die lili beehren ... leider nicht anwesend ... bin dann ein paar gassen weiter gewandert ... auch ein tolles erlebis gehabt

Zurück
Oben