G
Gast
(Gelöschter Account)
Das glaubst aber selber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hihi, was man so alles erlebtDas glaubst aber selber nicht
Wo ist der Haken???
So wie Enrico54
Jetzt könnt' ich das ja mit Humor nehmen und sagen: in dem Alter "a scho wurscht"Der hat dich doch glatt um zwei degradiert
also bitte, tu Dir doch nix an deshalb - solche Dinge nehm ich maximal mit HumorAlso erstmal möchte ich mich bei Enrico für die Ältermachung entschuldigen.
weil heute ganz in der Nähe, machte ich einen "Hupfer" in die Hollergasse. Nana war grad besetzt, Jaja war frei. Sie gefällt mir ja ganz gut (zur Info: es handelt sich bei ihr um die ex-DouDou Vivenotgasse) - also Jaja gebucht (wie vor kurzen auch schon mal).
Noch vorher sagte sie mir, daß GV heute bei ihr nicht möglich ist, da sie aufgrund eines gestern wildgewordenen Rammlers noch heute Schmerzen hat.
Okay, so haben wir halt ein orales Vergnügen vereinbart. Mann o Mann, die hat sich über mich gestürzt und wollte gar nicht mehr aufhören. Also ein derart gekonntes und ausdauerndes Gebläse hab ich schon lange nicht erlebt. Dieses Vergnügen hat den nicht stattfindenden GV mehr als kompensiert