Vergangenen Samstag, drückende Hitze, ich faul auf der Couch , neben mir die brummende Klimaanlage...hatte mir eigentlich vorgenommen eine Radtour zu unternehmen...aber soo faul...in so einem Fall kann ich mich am besten mit der Aussicht auf einen "Abstecher"

in einem Etablissement motivieren...
...so landete ich schließlich im Kellerlabyrinth der Hollergasse 38...die offensichtlich einzige anwesende Dame, die sich später beim Verabschieden als
CoCo zu erkennen gab, machte einen recht erfreulichen Eindruck...geschätzt mitte 30 (viell. älter, viell. jünger?!)...Figur "griffig", der für Asiatinenn relativ üppige

, entpuppte sich bald als lediglich gekonnt "upgepusht" durch ebensolchen BH...und untenrum leider, zwar nicht üppig aber doch "bebuscht"
...ob es sich dabei um dieselbe
"nymphomane CoCo" wie bei
Enrico handelte wage ich nicht zu sagen, da bei meinem "Programm" die Befriedigung ihrer Gelüste eher, sagen wir mal in den Hintergrund traten

...
...anstatt, wie ichs gern hab, sich erstmal stehend, schmusend, fummelnd, näherzukommen, bat sie mich (bissl deutsch, bissl englisch) recht leidenschaftslos, mich aufs Bett zu legen...und fing an, obwohl ich dort duschte, mitn Feuchttuch mein Zumpferl zu bearbeiten

...auf meinen Protest

und Andeutung ja eben geuscht zu haben, hat sies bleiben lassen...
...relativ ohne Umschweife begann sie dann zu

, was eigentlich recht geil war...allerdings fing sie plötzlich extrem zu quiecken und (gekünstelt?!) zu stöhnen an als hätten wir beide gleichzeitig einen Super-Orgasmus

, obwohl ich von diesem noch weit entfernt war...irgendwie kam mir vor das sie die Sache möglichst schnell zum Ende bringen wollte...da ich prinzipiell schon ziemlich spitz war und sie mir sehr geil die Nippel bearbeitete, ergoss ich mich dann aber doch recht bald in ihrem Mund...da war sie nicht zimperlich und saugte bis zum letzten Tropen meinen Schniedel aus

...
...zu der Zeit war von der vereinbarten und bereits bezahlten (60e) halben Std. ca. 15 min. vergangen und mir kam vor das für die werte CoCo die Aktion nun beendet schien

...auf meine Frage "Massage?!" war sie sichtlich überrascht

, konterte aber sogleich "you make Massage to me"...darauf ich

..."hey Lady, I payed you..."...wollte sie glatt darum knobeln

...ich nocheinmal

(obwohl ich durchaus auch bei "Paysex" drauf steh "sie" zu massieren...mich langsam ihren intimen Stellen zu nähern

...aber nicht nachdem ich gerade "mein Pulver" verschossen hab

)...schließlich meint sie "okay"...und dann kam überraschenderweise eine kräftige, recht gekonnte Ganzkörpermassage...
...da sie dabei immer wieder, ganz beiläufig meine Goggaln streifte, kamen bei mir bald wieder Gefühle auf und ich hoffte noch auf eine abschließende HE...und wirklich fing sie an mir am Bauch liegend geilstens eine An/Ho-Massage zu verpassen um nach 1 Min. zu sagen "halbe Std. finish"...ich drehte mich um, flehte "nur mit Hand...bitte, bitte...ganz kurz nur"

...

...sie "halbe Std.?"...ich "nein, nur 2 Min."...."halbe Std.?"...schließlich erbarmte sie sich meiner und ich hatte nach ca. 1 min. einen Bomben-Orgasmus
...dafür das sie mich ursprünglich nach einer viertel Std. offenbar abfertigen wollte, wars dann doch eine recht erfüllte, mehr als korrekt eingehaltene halbe Std....aber alles in allem eher durchwachsen...für meine Vorstellungen sicher keine Wiederholungsgefahr