- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
hey, guter TippDu mußt dir eindeutig, eine neue Identität zulegen
naja, derweil funktioniert ja noch allesmach auf Mission Impossible
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey, guter TippDu mußt dir eindeutig, eine neue Identität zulegen
naja, derweil funktioniert ja noch allesmach auf Mission Impossible
hm, ich war schon einige Zeit nicht in diesem Studio (kann ja nicht überall gleichzeitig sein ) und müßte somit mal durch einen Besuch abklären, ob diese Coco, die ich kenne, noch dort werkt....ob es sich dabei um dieselbe "nymphomane CoCo" wie bei Enrico handelte wage ich nicht zu sagen, da bei meinem "Programm" die Befriedigung ihrer Gelüste eher, sagen wir mal in den Hintergrund traten ...
...Oder es war die Hitze, die sie so passiv werden ließ? (was jetzt nicht nach Entschuldigung klingen soll, lediglich eine Tatsachenfeststellung).
womit wir wieder mal bei einem der zentralen Aspekte im Paysex angelangt wärensozusagen eine Sache der "nicht passenden Chemie"
Wäre interessant, wie sie sich anstellt. Vielleicht gibt's ja einen Tester VOR mir
... Vielleicht gibt's ja einen Tester VOR mir
na seavas, gleich eine ganze Nacht? Naja, ich will's nicht übertreibenAls Altmeister hast du doch das "ius primäre nocits" ...
primäre
primae
vielleicht will die Dame von einem hängenden rechten Busen ablenken !!??noch dazu asymetrisch (die Haare rechts länger als links)
... absolvierte ich heute noch einen 3. Besuch