Asia Hollergasse 38 neues Chinastudio

habe heute wieder mal die Coco besucht. Interessanterweise ist sie ja schon ungewöhlich lange in diesem Studio - andere Chinadamen haben in dieser Zeitspanne schon mindestens 3 x oder noch öfters gewechselt.

Wie ich in früheren Berichten zu Coco ja schon schrieb, ist sie eine außerordentlich agile Dame; die läßt echt nix anbrennen. Wenn Coco mal so richtig in Fahrt kommt, dann heißt's nur mehr: fest anhalten :haha:
Die Coco besorgt es sich mit ihrem Gast nicht nur ein mal, sondern, wenn man:down: mithält, gleich mehrmals :p
Wie ich auch schon schrieb: ich kenne nur ganz wenige solch nymphomanisch veranlagte Chinadamen: eine davon ist zweifelsohne die Betty Novaragasse, und - eben - Coco Hollergasse. Wobei letztere die wildere ist. Aber genug kriegen's beide nicht :haha:

Derart "narrisch" wie heute hab ich sie überhaupt noch nie erlebt. Keine Ahnung - hatte sie einen Stau irgendwelcher Art, oder einfach nur ihren über-drüber geilen Tag; was weiß ich ;)

Also, für jene Herren, die's ausschließlich sanft und eher gemütlich möchten - die sollten nicht unbedingt zur Coco. Und jene Herren, die's so richtig krachen lassen wollen (und konditionsmäßig auch mithalten können) - für die ist Coco die Richtige (Hinweis: vorher bissi Kondi sammeln!)

Der liebe Enrico hat mich mit seinem letzten Post zeimlich neugierig gemacht und musste mir die Coco live ansehen. Die telefonische Vorreservierung hat gut geklappt. Recht nett, nicht ganz jung mehr aber noch gut in Form. Anfänglich kam sie mir eher zurückhaltend vor, hatte schon die Befürchtung eine falsche Coco serviert bekommen zu haben aber spätestens beim 69er ist sie in fahrt gekommen. Leider war der Eingang zum Tempel des himmlisch Glücks doch ein wenig stark bebuscht aber noch gut leckbar. Nach längerer Pause war sie genau die Richtige für mich, trotz einer Stunde haben wir nur 2 Runden geschafft, mussten beide aufgeben vor Erschöpfung.Weinigstens hat die Zeit noch für ein wenig Kuschelsn gereicht. Ihre Küsse sind wirklich sehr leidenschaftlich, ich hoffe sie hat mir niergendwo einen Fleck verpasst. Scheint so als ob ich eine neue Favoritin gefunden habe. Nana meinte beim gehen, dass ich beim nächsten Besuch wieder zu Coco darf und sie mich unbedingt sehen möchte.

Danke für eure guten Berichte :daumen: Hat die Coco eher kleinere oder größeren Brüste? Bietet Sie GV nur mit oder auch ohne Gummi an? Macht sie auch NF mit MV?

also, vom 16. rüber in den 15. Hieb :D

Eigentlich wollte ich ja zur Coco, die war aber heute nachmittag auf "Shopping-Tour".

Macht nix, so hab ich wenigstens gleich die neue Lucy näher kennen gelernt.
Eine Dame, die ebenfalls keine Scheu kennt und service-orientiert werkt. Figur- und altersmäßig mittlerer Durchschnitt, von der Art her a bissl resch, aber dennoch nett und freundlich. Hat gepaßt, wir hatten beide unseren Spaß :)

nach einem nicht so ganz nach meinen Vorstellungen verlaufenen Erlebnis im 5. Bezirk zog es mich zu einer "sicheren Bank" (soweit man in der Szene überhaupt den Begriff "sicher" verwenden kann): Coco Hollergasse. Anruf im Studio - "Coco da, warten auf Dich"; naja, ist ja schon mal was :)

Bedingt durchs lange Wochenende plus die letzte Woche im Monat (und dadurch bedingt nicht mehr ganz so hoher Anzahl an liquiden Herren) dürfte es seit einigen Tagen generell ruhiger zugehen in den Studios. Ich war Coco's erster Gast, was mich gleich mal Böses (jetzt aber nicht im negativen Sinne) ahnen ließ.
Und genau so war es auch - Coco hat sich bei mir ausgetobt (was für ein Kontrast zu dem gewünscht gemächlichen Erlebnis gestern mit Emy Linzerstraße).

Also die Coco könnte man als Erfinderin des Begriffs "ficken" bezeichnen. Wenn die in der Reiterstellung ist, glaubst, Du bist beim Rodeo, so gebärdet sie sich. Unser beider Orgasmen haben wir irgendwie gar nicht gezählt.
Dann wurde mir auch klar, warum mir die Chefin - offensichtlich zur Stärkung - eine Tasse Obst ins Zimmer mitgegeben hat :D

Vergangenen Samstag, drückende Hitze, ich faul auf der Couch , neben mir die brummende Klimaanlage...hatte mir eigentlich vorgenommen eine Radtour zu unternehmen...aber soo faul...in so einem Fall kann ich mich am besten mit der Aussicht auf einen "Abstecher" ;) in einem Etablissement motivieren...

...so landete ich schließlich im Kellerlabyrinth der Hollergasse 38...die offensichtlich einzige anwesende Dame, die sich später beim Verabschieden als CoCo zu erkennen gab, machte einen recht erfreulichen Eindruck...geschätzt mitte 30 (viell. älter, viell. jünger?!)...Figur "griffig", der für Asiatinenn relativ üppige :titten:, entpuppte sich bald als lediglich gekonnt "upgepusht" durch ebensolchen BH...und untenrum leider, zwar nicht üppig aber doch "bebuscht" :(

...ob es sich dabei um dieselbe "nymphomane CoCo" wie bei Enrico handelte wage ich nicht zu sagen, da bei meinem "Programm" die Befriedigung ihrer Gelüste eher, sagen wir mal in den Hintergrund traten :roll::oops:...

...anstatt, wie ichs gern hab, sich erstmal stehend, schmusend, fummelnd, näherzukommen, bat sie mich (bissl deutsch, bissl englisch) recht leidenschaftslos, mich aufs Bett zu legen...und fing an, obwohl ich dort duschte, mitn Feuchttuch mein Zumpferl zu bearbeiten :mauer:...auf meinen Protest :grantig:und Andeutung ja eben geuscht zu haben, hat sies bleiben lassen...

...relativ ohne Umschweife begann sie dann zu :blasen:, was eigentlich recht geil war...allerdings fing sie plötzlich extrem zu quiecken und (gekünstelt?!) zu stöhnen an als hätten wir beide gleichzeitig einen Super-Orgasmus :wideyed:, obwohl ich von diesem noch weit entfernt war...irgendwie kam mir vor das sie die Sache möglichst schnell zum Ende bringen wollte...da ich prinzipiell schon ziemlich spitz war und sie mir sehr geil die Nippel bearbeitete, ergoss ich mich dann aber doch recht bald in ihrem Mund...da war sie nicht zimperlich und saugte bis zum letzten Tropen meinen Schniedel aus :klatsch:...

...zu der Zeit war von der vereinbarten und bereits bezahlten (60e) halben Std. ca. 15 min. vergangen und mir kam vor das für die werte CoCo die Aktion nun beendet schien :hmm: ...auf meine Frage "Massage?!" war sie sichtlich überrascht :wideyed:, konterte aber sogleich "you make Massage to me"...darauf ich :nono:..."hey Lady, I payed you..."...wollte sie glatt darum knobeln :hahaha: ...ich nocheinmal :nono::nono::grantig: (obwohl ich durchaus auch bei "Paysex" drauf steh "sie" zu massieren...mich langsam ihren intimen Stellen zu nähern :lecken: ;)...aber nicht nachdem ich gerade "mein Pulver" verschossen hab :roll:)...schließlich meint sie "okay"...und dann kam überraschenderweise eine kräftige, recht gekonnte Ganzkörpermassage...

...da sie dabei immer wieder, ganz beiläufig meine Goggaln streifte, kamen bei mir bald wieder Gefühle auf und ich hoffte noch auf eine abschließende HE...und wirklich fing sie an mir am Bauch liegend geilstens eine An/Ho-Massage zu verpassen um nach 1 Min. zu sagen "halbe Std. finish"...ich drehte mich um, flehte "nur mit Hand...bitte, bitte...ganz kurz nur" :verneigung:... :haha:...sie "halbe Std.?"...ich "nein, nur 2 Min."...."halbe Std.?"...schließlich erbarmte sie sich meiner und ich hatte nach ca. 1 min. einen Bomben-Orgasmus:rubbel:

...dafür das sie mich ursprünglich nach einer viertel Std. offenbar abfertigen wollte, wars dann doch eine recht erfüllte, mehr als korrekt eingehaltene halbe Std....aber alles in allem eher durchwachsen...für meine Vorstellungen sicher keine Wiederholungsgefahr

...ob es sich dabei um dieselbe "nymphomane CoCo" wie bei Enrico handelte wage ich nicht zu sagen, da bei meinem "Programm" die Befriedigung ihrer Gelüste eher, sagen wir mal in den Hintergrund traten :roll::oops:...
hm, ich war schon einige Zeit nicht in diesem Studio (kann ja nicht überall gleichzeitig sein :lol:) und müßte somit mal durch einen Besuch abklären, ob diese Coco, die ich kenne, noch dort werkt.
Einige Deiner beschriebenen Dinge würden auf sie passen, andere wieder weniger. Oder es war die Hitze, die sie so passiv werden ließ? :verwirrt: (was jetzt nicht nach Entschuldigung klingen soll, lediglich eine Tatsachenfeststellung).

...Oder es war die Hitze, die sie so passiv werden ließ? :verwirrt: (was jetzt nicht nach Entschuldigung klingen soll, lediglich eine Tatsachenfeststellung).

...möchte nicht unbedingt behaupten das sie passiv war (das exzessive gequietsche und gestöhne 10 sec nach Beginn des BJ könnte man durchaus als Hyperaktiv bezeichnen :haha:)...ich glaube eher, falls es sich denn tatsächlich um dieselbe CoCo handelt, daß mein passives, ausschließlich von ihr verwöhnt werden wollen, nicht so ihr Ding is oder war...sozusagen eine Sache der "nicht passenden Chemie" ;)

An sich hatte ich heute gar keinen weiteren Studiobesuch mehr geplant; aber da ich in der ÄMH war, überkam mich die Neugier, ob die vom Kollegen TylerDurden45 vorhin beschriebene Coco die gleiche war als jene, die ICH kenne, oder doch eine andere.
Also, kleiner Abstecher in die Hollergasse - und wer öffnet mir: die mir schon lange bekannte Coco. Daher gehe ich jetzt mal davon aus, daß die vom Kollegen besuchte Coco die gleiche war.
Das klarste Erkennungszeichen war wohl, daß heute - zum allerersten Mal - sie auch mit mir darum knobeln wollte, wer von uns beiden wen massiert (wie weiter oben von TylerDurden45 berichtet). Naja, das Knobeln hab ich glatt verloren, also begann ich mit der Massage an ihren geilen Pobacken (no na). Dürfte mich dabei aber so unfachmännisch angestellt haben, daß sie nach kurzer Zeit meinte "now I do massage for you" - huch, ich war erlöst :up:

Beim vorangegangenen Sex war Coco heute vielleicht eine Spur weniger agil als ich es von ihr gewohnt bin - was jetzt aber sowas ähnliches wie "Jammern auf hohem Niveau" wäre. Da ich eh schon ein geiles Erlebnis hinter mir hatte, machte mir ihre heute etwas ruhigere Gangart überhaupt nichts aus - ganz im Gegenteil ;)

Am anschließenden Weg zur Dusche lief mir dann noch eine Dame über'n Weg, welche ich aus der Vivenotgasse, aus der Schröttergasse und der einen oder anderen sonstigen Location kenne, allerdings bislang nur vom sehen.

nach längerer Zeit hatte ich wieder mal Lust auf die geile Coco - und es gibt sie immer noch in diesem Studio :up:
Beschreiben brauche ich ihr Service jetzt wohl nicht mehr, ist eh alles weiter oben nachzulesen.

Bei dieser Gelegenheit wurde mir von der Drache die neue SaSa vorgestellt.
Interessanter Blickfang war sofort ihre Kurzhaarfrisur, noch dazu asymetrisch (die Haare rechts länger als links) :D
Ca. 155 groß, nicht ganz schlank (aber auch nicht wirklich dick), leicht rundes Gesicht, null Deutsch, weil lt. Chefin ganz neu in Österreich, bzw. überhaupt neu in der "Branche".
Wäre interessant, wie sie sich anstellt. Vielleicht gibt's ja einen Tester VOR mir ;)

Was die Autokorrektur aus dem "ius primae noctis" gemacht hat ... :hmm:

Aber du schaffst das schon!

Um meinen aufgrund der Grippe-bedingten kürzlichen China-Abwesenheit verursachten Hormonspiegel-Schub wieder auf ein halbwegs erträgliches Maß abzusenken, absolvierte ich heute noch einen 3. Besuch, nachdem mir die Hollergasse-Chefin am Telefon ein neues Mädchen angekündigt hat.
Ich komme hin, die Chefin war noch kurz außer Haus, somit wird mir von Coco (die dort auch sowas wie die Vize-Chefin-Funktion inne hat) die neue SaSa vorgestellt (vermutlich die 95. SaSa oder so, die ich nun kennen gelernt habe :D). Wobei ich irgendwie, wie auch schon beim letzten Mal, zu bemerken glaubte, daß die Coco in letzter Zeit irgendwie kratzbürstig geworden ist.

Egal, zur SaSa: Sie gefällt mir optisch ausgesprochen gut, und von der ersten Sekunde an dürfte beiden von uns klar gewesen sein, daß die Chemie bestens paßt.
SaSa ist ca. 165 groß, schlank, etwas dunklerer Hauttyp, trägt eine kesse Brille (ich stehe auf bebrille Chinadamen, ehrlich! Nur gibt's davon leider viel zu wenige), und ist altersmäßig der jüngeren Garde zuzuordnen. Daher ein ganz klein wenig Englisch, und noch weniger Deutsch :-(
Zuerst gab's von ihr ein wundervolles Gebläse, dann wechselten wir über zum Ritt, bei welchem sie immer mehr in Fahrt kam, und erstaunlicherweise gut bemerkte, wann's bei mir gleich "soweit" sein könnte, um immer wieder kurz davor das Geschehen einzubremsen. Hihi, nix für schwache Nerven, eine interessante Methode, die Spannung immer höher anwachsen zu lassen. Bis sie dann erstaunt feststellte, daß es bei mir nach dem ersten Abschuß sogar noch weiter geht, und sie sich das dann gleich für weitere Reiterspielchen zunutze machte.
Irgendwie gewann das ganze eine eigenartige, überaus geile Dynamik, die ich extrem genoß und die uns beiden einen Riesen-Spaß machte. Nur war's dann halt bei mir, nachdem ich heute eh schon einiges Pulver verschossen hatte, irgendwann auch zu Ende, eh klar.

Fazit: eine sehr antörnende Begegnung mit einer sehr interessanten Dame :up: Wird keinesfalls mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

Beim Weggehen zeigte mir die (zwischenzeitlich wieder eingetroffene) Chefin die 3 Monate alte Studiokatze - natürlich auch weiblich, eh klar. Überhaupt nicht scheu, sondern kontaktfreudig und - no na - äußerst niedlich :)

Zurück
Oben