Asia Hollergasse 38 neues Chinastudio

Hatte wieder mal Sehnsucht nach ShaSha und sie ist immer noch dort. ....Wenn ich die zwischenzeitlichen Ausflüge vergleiche, finde ich sie am hübschesten und dennoch ein sehr gutes Service.
Auch mir sehr gefallen und genossen bei Schascha.
Ist es gleiche Shasha, die im September tätigt war? Oder neue Shasha? Damals habe ich bei ihr mit eine ganz neue Mädchen in Wien und ungewohnt in diesen Bereich genossen. Es war wirklich eine tolle Stunde.

Bin auf gut Glück heute vorbeikommen und mich überraschen lassen. Die Überraschung hat sich in Grenzen gehalten. Bin von Nana begrüßt worden und gleich abgeschleppt.... War jetzt vom Anblick nicht der uberrenner aber sehr lebendig und vergnügt. Auf Nachfrage nach Shasha und Coco wurde gesagt, daß beide schon zuhause wären,. Kann stimmen war echt tote Hose. Also mich überreden lassen, üblichen Argumente, mache gut, usw...
Sollte für die Zukunft eine Warnung sein. zur Vorsicht nur eine halbe Stunde genommen, war gut so.
Gleich vom Anfang schöner Mann, Schatzi usw, abgerundet mir übertriebenen Stöhnen...
Nach einer Minute blasen, kaum ist er gestanden gleich Ficki Ficki, dachte mir, nichts dabei vielleicht zu ruhig heute und echter notstand... Nach ein paar Stößen kam aber gleich jah du kommen, usw... so gehetzt bin ich kaum in einem Asiastudio geworden! Kurz darauf oral abgeschlossen, nicht schlecht aber alles zu schnell.
Wenigstens wurde die restliche Zeit mit einer halbwegs guten Massage überbrückt und sogar ein wenig überzogen. Kein echter Flop aber auch kein Highlight, hatte schon sehr viel bessere Erlebnisse dort. Wenn ich an die zärtlich-intensiven Erlebnisse mit Shasha denke oder die Wikden mit Coco....
Beim Rausgehen wurde mir noch eine kleine und süsse Lili vorgestellt, war aber zeimlich verschlafen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen Wechsel verlangt, na ja später sind wir alle klüger.
Gibts aktuell erfahrungen mit dieser Lili?

Zuletzt bearbeitet:
... Bin von Nana begrüßt worden und gleich abgeschleppt....
Gleich vom Anfang schöner Mann, Schatzi usw, abgerundet mir übertriebenen Stöhnen...
Nach einer Minute blasen, kaum ist er gestanden gleich Ficki Ficki, dachte mir, nichts dabei vielleicht zu ruhig heute und echter notstand... Nach ein paar Stößen kam aber gleich jah du kommen, usw... so gehetzt bin ich kaum in einem Asiastudio geworden! Kurz darauf oral abgeschlossen, nicht schlecht aber alles zu schnell.

...das erinnert mich an meinen einzigen Besuch dort, ca. genau vor einem Jahr...nur das die damalige Gespielin sich als CoCo ausgab (was später von Kollege Enrico bestätigt wurde)...

...nach ca. 10 sec. :blasen: fängt sie extrem gekünstelt an zu stöhnen, hecheln u. ein seltsames quieken, als wollte sie einen Jahrhundert-Orgasmus vortäuschen (und das mit vollen Mund :hmm:) :mauer:...allerdings hat sie mich in einer halben Std. 2x zum :rubbel: gebracht...trotzdem hab ichs eher als negatives Erlebnis in Erinnerung...

nur um ihr nicht nocheinmal in die Hände zu fallen :nailbiting: - kann es sein das es sich um die heutige NaNa handelt?!...schätze sie war zw. 30 und 35 J.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade erfahren, dass die allseits beliebte Shasha (die hübsche schlanke mit Brille) vom Urlaub aus China nicht mehr zurück kommen wird.
Ziemlich herber Verlust für mich und manch andere....
Also an alle die noch Hoffnung hatten und warteten, sorry!

Hab gerade erfahren, dass die allseits beliebte Shasha (die hübsche schlanke mit Brille) vom Urlaub aus China nicht mehr zurück kommen wird
nun, genau genommen war das von eh von Haus aus klar; sie hatte ja auch nur ein 1-way-Ticket gebucht :( (Deiner Beschreibung mit "allseits beliebt" - und dies aus gutem Grund - stimme ich voll zu!)

so ähnliches werden wir jetzt öfters lesen
ja leider :( Die Jagd auf die chinesischen Anbieterinnen hat längst begonnen.

Da ich offensichtlich der einzige aktive Besucher vor Ort bin, will ich wieder mal was nach einer Pause berichten.
Meine Favoriten vor Ort waren am Sonntag Nachmittag nicht da, vom Drachen hab ich einen Neuzugang namens Ida serviert bekommen.
Ich denke sie ist wirklich noch ziemlich frisch im Gewerbe, ziemlich zierlich, maximal 160cm, nicht jung nicht alt auch nicht dick oder dünn...
Der Umstand, dass sie ziemlich neu im Gewerbe ist war bei der französischen Verwöhnung durch sie nicht bemerkbar aber sonst noch ein bisschen unsicher und ausbaufähig. Leider war direkte Kommunikation kaum möglich. Weiters hat mich auch der dichte Busch untenrum etwas gestört. Lecken ließ sie sich gerne aber mit so viel Haar auf der Zunge ist es nicht meins.
Grundsätzlich eine nette halbe Stunde aber auch nichts was mich in nächster Zeit zu einer Wiederholung drängen würde.

Da ich offensichtlich der einzige aktive Besucher vor Ort bin
nö, bist nicht ganz ;)
Allerdings liegt mein letzter Besuch schon etwas länger zurück: kurz vor Weihnachten. Und damals gab' auch einen ganz frischen Neuzugang, aber wohl einen anderen, denn sowohl der Name der Dame war anders, als auch ihre Figur (sprich: nicht wirklich zierlich, aber auch nicht dick).

Erinnert sich noch jemand an die (natur)vollbusige Anni, vor paar Jahren aktiv mit Lockenkopf in der Körnergasse/Hofenedergasse?
Davor war sie in der Unteren Donaustraße 35A tätig, danach u.a. in der Illekgasse 13A, in der Siebenbrunnengasse 67 und am Mittersteig - jeweils als SaSa, allerdings nicht mehr lockig.

Diese Dame werkt nun in der Hollergasse, wieder als Anni.
Also, Kollegen, viel Vergnügen :)

Zurück
Oben