Bin auf gut Glück heute vorbeikommen und mich überraschen lassen. Die Überraschung hat sich in Grenzen gehalten. Bin von Nana begrüßt worden und gleich abgeschleppt.... War jetzt vom Anblick nicht der uberrenner aber sehr lebendig und vergnügt. Auf Nachfrage nach Shasha und Coco wurde gesagt, daß beide schon zuhause wären,. Kann stimmen war echt tote Hose. Also mich überreden lassen, üblichen Argumente, mache gut, usw...
Sollte für die Zukunft eine Warnung sein. zur Vorsicht nur eine halbe Stunde genommen, war gut so.
Gleich vom Anfang schöner Mann, Schatzi usw, abgerundet mir übertriebenen Stöhnen...
Nach einer Minute blasen, kaum ist er gestanden gleich Ficki Ficki, dachte mir, nichts dabei vielleicht zu ruhig heute und echter notstand... Nach ein paar Stößen kam aber gleich jah du kommen, usw... so gehetzt bin ich kaum in einem Asiastudio geworden! Kurz darauf oral abgeschlossen, nicht schlecht aber alles zu schnell.
Wenigstens wurde die restliche Zeit mit einer halbwegs guten Massage überbrückt und sogar ein wenig überzogen. Kein echter Flop aber auch kein Highlight, hatte schon sehr viel bessere Erlebnisse dort. Wenn ich an die zärtlich-intensiven Erlebnisse mit Shasha denke oder die Wikden mit Coco....
Beim Rausgehen wurde mir noch eine kleine und süsse Lili vorgestellt, war aber zeimlich verschlafen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen Wechsel verlangt, na ja später sind wir alle klüger.
Gibts aktuell erfahrungen mit dieser Lili?