Homey's kleines Grillstandl

So ich mach mal eine Arschbombe ins Wasser bevor das grillen heut losgeht.

Guten Morgen ;) Was haben den die Verkaeuferinnen gesungen?: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" :mrgreen:
Die haben eh nicht die Flucht ergriffen!:mrgreen: :mrgreen:
Gesungen haben sie : Zwickts mi ! I glaub ih dram. Wo komma do hin? Wo samma daham?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und da seit ihr beiden schon wieder so topfit am Morgen? :mrgreen:

dank N**presso geht des sehr schnell wieder auf die Beine zu kommen...da Stau in der Tiefkühlabteilung hätt fast böse Konsequenzen gehabt...aber...moment...*nachschau*...na, da is alles in Ordnung...DANKE Elke :bussal: :oops:

und die Verkäuferinnen haben gesungen...

1) ...kleine taschenlampe brenn.... :mrgreen:
2) einer geht noch, einer geht noch rein.... :mrgreen: :mrgreen:
3) ...du kannst nach hause geh'n, du kannst nach hause geh'n... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
4) na-naaa-na-na-na.... schweif ist steif(*).... na-naaa-na-na-na
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(*) frei nach OPUS

3) ...du kannst nach hause geh'n, du kannst nach hause geh'n... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(*) frei nach OPUS

:daumen: :virus: :daumen: :virus: :daumen: :virus: :daumen: :virus: :daumen: :virus: :daumen: :virus: :daumen: :virus: :daumen: :virus:

hab für heut wie versprochen nudelsalat vorbereitet... dummerweise gestern abend schon gemacht, in den kühlschrank reingestellt...

was is passiert ??? die nudeln sind steinhart.... :mauer:
was lernen wir daraus :fragezeichen:
werd in zukunft ein paar stunden vor jeder orgie meine nudel vorkühlen, vielleicht hat das den selben effekt :mrgreen: :mrgreen:

(*) frei nach OPUS
Habe ich nicht mitbekommen! War ja total auf die Badehosen(verkäuferin) "vertieft"!:poppen: :poppen: :mrgreen:

hab für heut wie versprochen nudelsalat vorbereitet... dummerweise gestern abend schon gemacht, in den kühlschrank reingestellt...

werd in zukunft ein paar stunden vor jeder orgie meine nudel vorkühlen, vielleicht hat das den selben effekt :mrgreen: :mrgreen:
oder schrumpft zusammen.

Mit flüssigen Stickstoff geht es schneller! :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben