H
Gast
(Gelöschter Account)
So ich mach mal eine Arschbombe ins Wasser bevor das grillen heut losgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben eh nicht die Flucht ergriffen!Guten Morgen Was haben den die Verkaeuferinnen gesungen?: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"
Guten Morgen Was haben den die Verkaeuferinnen gesungen?: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"
ohne dich??? was glaubst du denn?
Die haben eh nicht die Flucht ergriffen!
Gesungen haben sie : Zwickts mi ! I glaub ih dram. Wo komma do hin? Wo samma daham?
An der Hand nehm na dann komm schon mit....dem Homey hinterher... Achtung Homey wir kommen....
In die Fluten Tauch
Ich hüpf auch mal rein bevor die Sonne runnter knallt!So ich mach mal eine Arschbombe ins Wasser bevor das grillen heut losgeht.
Und da seit ihr beiden schon wieder so topfit am Morgen?
Reißen uns ja am" Riemen"!Und da seit ihr beiden schon wieder so topfit am Morgen?
Reißen uns ja am" Riemen"!
und die Verkäuferinnen haben gesungen...
1) ...kleine taschenlampe brenn....
2) einer geht noch, einer geht noch rein....
3) ...du kannst nach hause geh'n, du kannst nach hause geh'n...
4) na-naaa-na-na-na.... schweif ist steif(*).... na-naaa-na-na-na
(*) frei nach OPUS
Bin dabei und stimme dir zu!!wär ma lieber wenn die Elke dran "reißen" würde...
Bin dabei und stimmer dir zu!!
Habe ich nicht mitbekommen! War ja total auf die Badehosen(verkäuferin) "vertieft"!1) ...kleine taschenlampe brenn....
2) einer geht noch, einer geht noch rein....
3) ...du kannst nach hause geh'n, du kannst nach hause geh'n...
4) na-naaa-na-na-na.... schweif ist steif(*).... na-naaa-na-na-na
(*) frei nach OPUS
oder schrumpft zusammen.hab für heut wie versprochen nudelsalat vorbereitet... dummerweise gestern abend schon gemacht, in den kühlschrank reingestellt...
was is passiert ??? die nudeln sind steinhart....
was lernen wir daraus
werd in zukunft ein paar stunden vor jeder orgie meine nudel vorkühlen, vielleicht hat das den selben effekt
oder schrumpft zusammen.
Mit flüssigen Stickstoff geht es schneller!hab für heut wie versprochen nudelsalat vorbereitet... dummerweise gestern abend schon gemacht, in den kühlschrank reingestellt...
was is passiert ??? die nudeln sind steinhart....
was lernen wir daraus
werd in zukunft ein paar stunden vor jeder orgie meine nudel vorkühlen, vielleicht hat das den selben effekt