C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit flüssigen Stickstoff geht es schneller!
kommt ja auch drauf an was für ein Fleisch das war und wie lang du es auf dem Grill gehabt hast. das es an ursprüngliche Grösse verliert is normal aber um 50% ? wie lang hast es auf dem Grill lassen?das kenn ich schon von den steaks am griller - ist mir letzte woche wieder mal passiert: wirklich sehr schönes/teures fleisch: reduktion um fast 50% !: )
Mit flüssigen Stickstoff geht es schneller!
Aber ich glaube meine Version ist dauerhafter!i weiß ned...mir reichen da unbekleidete Badegästinnen *fg*...des geht nu schneller wie mit Stickstoff...
also deine Nudel is dir schon abgebrochen?du böser
dann bricht er doch ab - hab ich schon versucht
kommt ja auch drauf an was für ein Fleisch das war und wie lang du es auf dem Grill gehabt hast. das es an ursprüngliche Grösse verliert is normal aber um 50% ? wie lang hast es auf dem Grill lassen?
Und vor allem was für ein Fleisch war das denn gewesen?
Es sei denn "er" ist über 40cm ? Da spielt das keine Rolle wenn da ein Stück fehlt!also deine Nudel is dir schon abgebrochen?
also deine Nudel is dir schon abgebrochen?
Es sei denn "er" ist über 40cm ? Da spielt das keine Rolle wenn da ein Stück fehlt!
mah...wo is denn die Elke jetzt hin???......ELKE? ELKE?...*ruf*
Zutaten - Menge - kcal
Frittierte Champignons 15 Stk - 450 kcal
Bacon 14 Stk - 990 kcal
Onion Rings 18 Stk - 1140 kcal
Rindsfaschiertes 110 g - 293 kcal
Corndogs 2 Stk - 540 kcal
Schweizer Käse 4 Scheiben - 425 kcal
Provolone Käse 4 Scheiben - 397 kcal
Cheddar Käse 4 Scheiben - 455 kcal
Schinken in Scheiben 110 g - 184 kcal
Puten in Scheiben 110 g - 181 kcal
Pastrami 110 g - 394 kcal
Roast Beef in Scheiben 110 g - 200 kcal
Bratwurst 1 Stk - 510 kcal
Braunschweiger 110 g - 580 kcal
Weißbrot 450 g - 1030 kcal
Kraut 1/2 Kopf - 25 kcal (na bitte!)
Feta Käse 115 g - 350 kcal
Italienisches Salat Dressing 170 g - 480 kcal
Oregeno 50 g - 438 kcal
Salz & Pfeffer 50 g - 0 kcal (verdammt!)
Butter 225 g - 1.600 kcal (super!)
Parmesan Käse 100 g - 465 kcal
Canola Öl 154 EL - 18.432 kcal (ja!)
Summe: 29,559 kcal
Anhang anzeigen 12634 Anhang anzeigen 12635 Anhang anzeigen 12636
Wie viele Portionen brauchen wir?
da bleibt noch die Frage hast es tiefgefroren oder aufgetaut auf dem Grill geschmissen???richtige T-bones (illegale MIT markknochen), selbst mariniert, man hat zuschaun können wie sie (speziell in der dicke) eigegangen sind, wasser verloren haben... o.k., die kommen tiefgefroren aus argentinien, aber 50% is a hammer....
da bleibt noch die Frage hast es tiefgefroren oder aufgetaut auf dem Grill geschmissen???
Ich nehm an aufgetaut wegen Marinieren aber dann musst es zumindest eine weile im Kühlschrank gelassen haben am besten ist es wennst es beim nächsten mal aus dem Kühlschrank nimmst das Fleisch auf Zimmertemperatur rasten lässt und danach auf dem Grill schmeissen.
Und bei der Marinade muss man auch schauen wie viel Salz ich dabei verwende je mehr Salz desto mehr Flüssigkeit entziehe ich dem Fleisch verstehst?
- Knusprige Putenspieße mit Louisiana Cajun Marinade
i bin ja no net fertig i hätt da ja no(Meeresbewohner...pfui)[/SIZE]