Homey's kleines Grillstandl

das kenn ich schon von den steaks am griller - ist mir letzte woche wieder mal passiert: wirklich sehr schönes/teures fleisch: reduktion um fast 50% :)!: :!: :!: :!: :!: )

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
kommt ja auch drauf an was für ein Fleisch das war und wie lang du es auf dem Grill gehabt hast. das es an ursprüngliche Grösse verliert is normal aber um 50% ? wie lang hast es auf dem Grill lassen?
Und vor allem was für ein Fleisch war das denn gewesen?

i weiß ned...mir reichen da unbekleidete Badegästinnen *fg*...des geht nu schneller wie mit Stickstoff... :mrgreen:
Aber ich glaube meine Version ist dauerhafter!
Aber deine Version ist sicher nicht schlecht! Aber wir spachen ja von gefrieren und kühlen.

kommt ja auch drauf an was für ein Fleisch das war und wie lang du es auf dem Grill gehabt hast. das es an ursprüngliche Grösse verliert is normal aber um 50% ? wie lang hast es auf dem Grill lassen?
Und vor allem was für ein Fleisch war das denn gewesen?

richtige T-bones (illegale MIT markknochen), selbst mariniert, man hat zuschaun können wie sie (speziell in der dicke) eigegangen sind, wasser verloren haben... o.k., die kommen tiefgefroren aus argentinien, aber 50% is a hammer.... :mauer:

Es sei denn "er" ist über 40cm ? Da spielt das keine Rolle wenn da ein Stück fehlt!:mrgreen: :mrgreen:

nöööö... ist seit jahren wieder unter der 40cm-schallmauer :( :(

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ps: wieder sollten uns langsam wieder auf die on-topic-würstchen auf dem grill konzentrieren....

mah...wo is denn die Elke jetzt hin???...*umschau*...ma weil ia imma so grauslich daherredn müssts...abgebrochene Nudeln...*pah*...mia san da ja ned bei Steffi Graf's Lieblingsitaliener...oder???...ELKE? ELKE?...*ruf*

Zutaten - Menge - kcal
Frittierte Champignons – 15 Stk - 450 kcal
Bacon – 14 Stk - 990 kcal
Onion Rings – 18 Stk - 1140 kcal
Rindsfaschiertes – 110 g - 293 kcal
Corndogs – 2 Stk - 540 kcal
Schweizer Käse – 4 Scheiben - 425 kcal
Provolone Käse – 4 Scheiben - 397 kcal
Cheddar Käse – 4 Scheiben - 455 kcal
Schinken in Scheiben – 110 g - 184 kcal
Puten in Scheiben – 110 g - 181 kcal
Pastrami – 110 g - 394 kcal
Roast Beef in Scheiben – 110 g - 200 kcal
Bratwurst – 1 Stk - 510 kcal
Braunschweiger – 110 g - 580 kcal
Weißbrot – 450 g - 1030 kcal
Kraut – 1/2 Kopf - 25 kcal (na bitte!)
Feta Käse – 115 g - 350 kcal
Italienisches Salat Dressing – 170 g - 480 kcal
Oregeno – 50 g - 438 kcal
Salz & Pfeffer – 50 g - 0 kcal (verdammt!)
Butter – 225 g - 1.600 kcal (super!)
Parmesan Käse – 100 g - 465 kcal
Canola Öl – 154 EL - 18.432 kcal (ja!)
Summe: 29,559 kcal :daumen: :daumen: :daumen:

Anhang anzeigen 12634 Anhang anzeigen 12635 Anhang anzeigen 12636

Wie viele Portionen brauchen wir? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Zutaten - Menge - kcal
Frittierte Champignons – 15 Stk - 450 kcal
Bacon – 14 Stk - 990 kcal
Onion Rings – 18 Stk - 1140 kcal
Rindsfaschiertes – 110 g - 293 kcal
Corndogs – 2 Stk - 540 kcal
Schweizer Käse – 4 Scheiben - 425 kcal
Provolone Käse – 4 Scheiben - 397 kcal
Cheddar Käse – 4 Scheiben - 455 kcal
Schinken in Scheiben – 110 g - 184 kcal
Puten in Scheiben – 110 g - 181 kcal
Pastrami – 110 g - 394 kcal
Roast Beef in Scheiben – 110 g - 200 kcal
Bratwurst – 1 Stk - 510 kcal
Braunschweiger – 110 g - 580 kcal
Weißbrot – 450 g - 1030 kcal
Kraut – 1/2 Kopf - 25 kcal (na bitte!)
Feta Käse – 115 g - 350 kcal
Italienisches Salat Dressing – 170 g - 480 kcal
Oregeno – 50 g - 438 kcal
Salz & Pfeffer – 50 g - 0 kcal (verdammt!)
Butter – 225 g - 1.600 kcal (super!)
Parmesan Käse – 100 g - 465 kcal
Canola Öl – 154 EL - 18.432 kcal (ja!)
Summe: 29,559 kcal :daumen: :daumen: :daumen:

Anhang anzeigen 12634 Anhang anzeigen 12635 Anhang anzeigen 12636

Wie viele Portionen brauchen wir? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

des ghört bitte in den Fetisch Bereich ... *brrrr* ... da grieg ich ja vom Lesen allein schon a Gallenkolik... :mrgreen:

richtige T-bones (illegale MIT markknochen), selbst mariniert, man hat zuschaun können wie sie (speziell in der dicke) eigegangen sind, wasser verloren haben... o.k., die kommen tiefgefroren aus argentinien, aber 50% is a hammer.... :mauer:
da bleibt noch die Frage hast es tiefgefroren oder aufgetaut auf dem Grill geschmissen???
Ich nehm an aufgetaut wegen Marinieren aber dann musst es zumindest eine weile im Kühlschrank gelassen haben am besten ist es wennst es beim nächsten mal aus dem Kühlschrank nimmst das Fleisch auf Zimmertemperatur rasten lässt und danach auf dem Grill schmeissen.
Und bei der Marinade muss man auch schauen wie viel Salz ich dabei verwende je mehr Salz desto mehr Flüssigkeit entziehe ich dem Fleisch verstehst?

da bleibt noch die Frage hast es tiefgefroren oder aufgetaut auf dem Grill geschmissen???
Ich nehm an aufgetaut wegen Marinieren aber dann musst es zumindest eine weile im Kühlschrank gelassen haben am besten ist es wennst es beim nächsten mal aus dem Kühlschrank nimmst das Fleisch auf Zimmertemperatur rasten lässt und danach auf dem Grill schmeissen.
Und bei der Marinade muss man auch schauen wie viel Salz ich dabei verwende je mehr Salz desto mehr Flüssigkeit entziehe ich dem Fleisch verstehst?

...hab alles korrekt gemacht, wie du es beschreibst.... :(

So ich geh mal raus aus dem Wasser und werd mal schauen das ma fertig werden und ich seh schon ein paar hungrige Leute.
Sodale die Glut is genau richtig so mah die Elke kennt si aus.*ziehden HutvorIhrwennicheinenhätt"
Soda jetzt san erstmal die
  • Knusprige Putenspieße mit Louisiana Cajun Marinade
  • Fisch-Gemüse-Spieße
  • gegrillte Scampi-Spieße
    dran

Zurück
Oben