Homey's kleines Grillstandl

:shock: :mauer:

wenns,d das nochmal machst ähh ähhh ähhh

sog is in benno hmpf:mad:
pudl di net auf is net gsund bei dem wetter setz di auf an bankerl nimm dir was zum trinken oder was zum essen waunst wüst kaunst schwimmen gehen und geniess des leben die Jelly kummt sicher wieder vorbei und net nur sie auch die Elke und die luxi und irgendwann mal auch die pickats aber die bleibt a stubenhockerin.

pudl di net auf is net gsund bei dem wetter setz di auf an bankerl nimm dir was zum trinken oder was zum essen waunst wüst kaunst schwimmen gehen und geniess des leben die Jelly kummt sicher wieder vorbei und net nur sie auch die Elke und die luxi und irgendwann mal auch die pickats aber die bleibt a stubenhockerin.

Ich glaub der Franzl traut sich nicht, vielleicht ist er Nichtschwimmer :mrgreen:
Jelly wird noch mal reinhüpfen, Homey, hälst mal derweil mein Handtuch, sonst klauts mir noch wer.

Homey...gibts nu was von deinem Eiskaffee??? Ich darf ja keine Marillenmilch haben :roll:

*Handtuch rübereich*

ts ts ts wenn des die Elke liest.:mrgreen:

Da bin ich wieder... hatte ein kleines technisches Problem

Homey des is kein Problem ich teil gerne mit der Jelly... So können wir beide mal dafür sorgen das hier nix anbrennt :mrgreen:
Ausserdem hat der Christoph recht ich mag ihn gerade weil er so "flexibel" ist.
Also das der FranzL nicht schwimmer ist halt ich für ein Gerücht, oder hab ich was verwechslt, des war doch ein anderer Kaiser/König und net der von der Sissi der da am Schwannensee baden gegangen ist.

... So können wir beide mal dafür sorgen das hier nix anbrennt :mrgreen:

keine gefahr: nachdem jetzt aufgrund der anhaltenden hitzewelle und beginnenden dürre sogar sogar schon div. moderatoren beginnen kräftig zu (ver)wässern, KANN hier ja gar nix anbrennen...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bitte melke mich elke

:nono: :nono: fürs melken ist der Stallmeister zustaendig...:nono: :nono:

Finalcut wo bist du? Da will waer gemolken werden... Treibt der sich wieder auf der Weide rum ? :mrgreen:

@Jelly wo ist dein "Kurschatten"? ;)

:nono: :nono: fürs melken ist der Stallmeister zustaendig...:nono: :nono:

Finalcut wo bist du? Da will waer gemolken werden... Treibt der sich wieder auf der Weide rum ? :mrgreen:

@Jelly wo ist dein "Kurschatten"? ;)
Na, das wird lustig, wenn der Finalcut den Seven melkt :mrgreen:
Sagt mir bescheid wenns soweit ist....
Aber wo der abgeblieben ist, weiß ich auch nicht.
Hat sich garnicht bei mir abgemeldet, werde ihm wohl mal einen Piepser einbauen müssen :mrgreen:

Zurück
Oben