S
Gast
(Gelöschter Account)
zu spät.....
PETZE
wieso willst das der petzen sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu spät.....
PETZE
pudl di net auf is net gsund bei dem wetter setz di auf an bankerl nimm dir was zum trinken oder was zum essen waunst wüst kaunst schwimmen gehen und geniess des leben die Jelly kummt sicher wieder vorbei und net nur sie auch die Elke und die luxi und irgendwann mal auch die pickats aber die bleibt a stubenhockerin.
wenns,d das nochmal machst ähh ähhh ähhh
sog is in benno hmpf
pudl di net auf is net gsund bei dem wetter setz di auf an bankerl nimm dir was zum trinken oder was zum essen waunst wüst kaunst schwimmen gehen und geniess des leben die Jelly kummt sicher wieder vorbei und net nur sie auch die Elke und die luxi und irgendwann mal auch die pickats aber die bleibt a stubenhockerin.
Ja sicherIch glaub der Franzl traut sich nicht, vielleicht ist er Nichtschwimmer
Jelly wird noch mal reinhüpfen, Homey, hälst mal derweil mein Handtuch, sonst klauts mir noch wer.
*Handtuch rübereich*
ts ts ts wenn des die Elke liest.
Ja sicher vom kaffetratscher´l ausetragen zum Grillstand´lHomey...gibts nu was von deinem Eiskaffee??? Ich darf ja keine Marillenmilch haben
... So können wir beide mal dafür sorgen das hier nix anbrennt
.....kräftig abrubbeln sonst wirds kalt.
bitte melke mich elke
für seven muss i ma a Melkmaschine besorgen
Na, das wird lustig, wenn der Finalcut den Seven melktfürs melken ist der Stallmeister zustaendig...
Finalcut wo bist du? Da will waer gemolken werden... Treibt der sich wieder auf der Weide rum ?
@Jelly wo ist dein "Kurschatten"?
Weichei..*flücht*
Na, das wird lustig, wenn der Finalcut den Seven melkt
Sagt mir bescheid wenns soweit ist....