Homey's kleines Grillstandl

hab mehr an minus-10% gedacht oder so.... ;)

oder vielleicht 50% Rabatt für "FolgeOPs" im Verwandten- und Bekanntenkreis...so wie beim Schutzbrief..."ermäßigte Operationen für ihren Partner, ihre Kinder, ihren Apotheker, ihre Domina..." :mrgreen:

oder vielleicht 50% Rabatt für "FolgeOPs" im Verwandten- und Bekanntenkreis...so wie beim Schutzbrief...".... ihre Domina..." :mrgreen:

was ??? die domina ist auch mitversichert ???????
muss ich ihr gleich heut abend erzählen.... ;)

Ach...des lass i ma im AKH Linz auf E-Card machen ;) und dei Sandwitch hod leida ka Chance gegen den Charme vo da Elke :mrgreen:

:oops: Du bist ja echt ein ganz ein Lieber! :bussal:

So Leutchen muss jetzt aber so langsam los... Weil mache verlaengertes Wocheende... Machts gut...

Christoph pass mir gut auf den lieben Homey auf und gib ihm ein :bussal: von mir. Waere lieb wenn du ihm nicht nur am Stand ein bisschen zur Hand gehst... so lange ich weg bin...

Wünsche allen eine gute Restwoche und ein schönes Wocheende... TSCHÜÜÜÜÜÜSSSSS:girl:

:oops: Du bist ja echt ein ganz ein Lieber! :bussal:

So Leutchen muss jetzt aber so langsam los... Weil mache verlaengertes Wocheende... Machts gut...

Christoph pass mir gut auf den lieben Homey auf und gib ihm ein :bussal: von mir. Waere lieb wenn du ihm nicht nur am Stand ein bisschen zur Hand gehst... so lange ich weg bin...

Wünsche allen eine gute Restwoche und ein schönes Wocheende... TSCHÜÜÜÜÜÜSSSSS:girl:

Baba liebe Elke...viel Spaß...und keine Angst...da Homey is bei mir in guten Händen :mrgreen: *BABA*

wo ist der meister der holzkohle eigentlich :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

puh...ma schau...kaum is d'Chefin weg verzieht er sich...*tztztz*...Homey? Homey? Homey??? na wurscht...dann schlang ma gleich mal des 50 Liter-Fassl an... :mrgreen:

Baba liebe Elke...viel Spaß...und keine Angst...da Homey is bei mir in guten Händen :mrgreen: *BABA*

und danke für die Blumen... :oops: so gut aehh ich mein so lieb bin ich ja noch nie verwöhnt worden ;)

So nun wird es aber echt Zeit... TSCHÜSSS AN ALLE

Zurück
Oben