Homey's kleines Grillstandl

:daumen:

langsam wird's hier richtig leer...nix gegen dich SEVEN...aber ein paar nette Damen wärn ned schlecht...wo sind denn deine Sex? :mrgreen:

na gut, dann klär ich mal auf:

-7- = sex + bier :mrgreen:

Kleine Frage am Rande, hattest du nicht vor einigen Tagen hier die letzten Ehrenrunden gedreht und hattest dich verabschiedet gehabt oder irre ich mich jetzt oder bloss etwas verpasst ?

Mobilis

Kleine Frage am Rande, hattest du nicht vor einigen Tagen hier die letzten Ehrenrunden gedreht und hattest dich verabschiedet gehabt oder irre ich mich jetzt oder bloss etwas verpasst ?

Mobilis

stimmt, gut beobachtet :cool:
aufwand, hier pro tag 20 posts zu schreiben = 20-mal einloggen um PNs zu beantworten...

a scho wurscht....

was is jetzt???? Tut's ned streiten...heut gibt's Freibier (solang da Homey nix merkt)

Gut so :daumen: i glaub ich dreh nochmal a paar Runden im Schwimmteich...jetzt kanns eh niemanden stören wenn ich das nackt mach :mrgreen:

war nur kurz weg gewesen aha heimlich Bier zapfen. :shock:
Na solang es nicht das Bier von "Irrseer Klosterbräu" ist kannst hier jedes Bier anzapfen was da is.

war nur kurz weg gewesen aha heimlich Bier zapfen. :shock:
Na solang es nicht das Bier von "Irrseer Klosterbräu" ist kannst hier jedes Bier anzapfen was da is.

ned heimlich - unheimlich (viel) :mrgreen:
aber schön dass du wieder da bist...i hätt gern a gegrillte Käsekrainer..:roll:

Solange du nicht versuchst lustig zu sein, is ma a wuascht

was geht's dich an ? die mehrheit hier findet's spassig, 2 kleine minderheiten motzen d'rüber...

hab weder mit den

- ich-kapier-nicht-was-du-meinst-dödis
- noch mit den dehydrierten-selbsternannten-hobby-moderatoren-spass-bremsen

irgendwas am hut...

falls ich meine meinung ändern sollte, setz ich mich aber doch lieber gleich ins parlament und hör DORT zu....

hav -7-

ned heimlich - unheimlich (viel) :mrgreen:
aber schön dass du wieder da bist...i hätt gern a gegrillte Käsekrainer..:roll:
und von welchem Viech ich mein inzwischen gibt es vom Geflügel und Schwein sogar für vegetarier gibt es Tofu-Käsekrainer.

im Übrigen ist Homey's Grillstand'l ein Platz der Gemütlichkeit - der Platz wo nackt-baden und Bratwurstessen zählen :mrgreen:

und von welchem Viech ich mein inzwischen gibt inszwischen Geflügel und schwein sogar für vegetarier gibt es Tofu-Käsekrainer.

die Hühner-Käsekrainer wär lecker :hss:

und was ist das vege... wie? was? kenn i ned...ist das ansteckend? :fragezeichen:

Zurück
Oben