S
Gast
(Gelöschter Account)
achso ist also nur a bewertung dann passts eh.
von uns hast so-wie-so 5 hauben und 10 sterne....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achso ist also nur a bewertung dann passts eh.
Ah geh teits net übertreiben die rezepte san net amoi von mir des hob i scho oft erwähnt.....
na und wenn i mir die anderen Threads da so durchles wie sinnvoll is zum Beispiel welcher Fussball-klub den "Double" verteidigt oder bekommt oder warum ein Motorrad besser is als eine Frau und warum Frauen einen Orgasmus bekommen?ich trau mich jetz gar nimmer herzukommen...
die ganz wichtigen hier mit den gaaaaanz vielen posts finden, dass wir hier am grillstandl nur sinnlos herumplappern...
hab das heut ein paarmal in den philosophen-threads (z.b. kaffeetratscherl) gelesen und hab seither ein gaaaanz schlechtes gewissen.....
na und wenn i mir die anderen Threads da so durchles wie sinnvoll is zum Beispiel welcher Fussball-klub den "Double" verteidigt oder bekommt oder warum ein Motorrad besser is als eine Frau und warum Frauen einen Orgasmus bekommen?
Na das nenn ich philsophisch mir gehts veilleicht auch mal um etwas spass haben und auch ums blödeln aber wenn es wem stört, von mir aus können wir auch um das Thema "Grillen", "Barbecue"
fachsimpeln Rezepte oder auch Erfahrungen austauschen was aber auf die Dauer auch schon fad wird.
Ohne lang rumzuphilosophieren...ich mach mich jetzt vom Acker...viel Spaß noch!!! *baba*
ich glaub es wär net schlecht auch ein paar rezepte zu verlinken oder gar hier zu veröffentlichen (selbstverständlich im Einklang der Forenregel) und vielleicht ist es nicht mal so schlecht wenn ein paar leute auch über Ihrer Erfahrung übers grillen mitteilen würden dann wäre der Thread auch einigermassen sinnvoll aber dabei den Spass und blödeln nicht ausser acht zu lassen.
@seven
auf was hättest denn ein Gusta
Die Filets salzen mit etwas Olivenöl bestreichen und auf den grill damit nur ein paar Minuten. also draufschauen fühlt sich das Fleisch beim drücken weich an, ist es im Kern noch roh. gibt es etwas nach, ist es medium oder macht es einen festen Eindruck, ist es auch innen gar.
Diese Regel gilt eigentlich nur für so dicke Steakscheiben aber bei dünnen Fleischstücke reichen meistens drei Minuten pro Seite aus.
Und wenn du eine Holzkohlegrill hast dann schau das du sowas wie eine Alu-Auffangtasse hast damit kein Fett in die Glut kommt. (KREBSERREGENDE SCHADSTOFFE)
So wenn das Fleisch nach deinem Geschmack durch ist dann bestreu es mit Parmesan und lass es rasten.
Den Rest kann man eigentlich auch schon vorher machen Zwiebeln in dünne Scheiben schneiden scharf anbraten und mit Essig aufgiessen.
Der letzte Teil is denkbar einfach Baguette halbieren mit Senf bestreichen Filetstücke, angebratene Zwiebel und Rucola einlegen und schon kann der Genuss beginnen.
wünsch dir gutes Gelingen.
Wie wäre es denn mit einem Hausfrauen- bzw. Betütelungsforum Homey..
ich trau mich jetz gar nimmer herzukommen...
Ja wie jetzt - Du wolltest ja eh nix mehr schreiben, schon vergessen?
Das ist schon wieder so ein Wort.
Aber ich frag eh ned
Jaaaa, dankeErklärung ausreichend?
Jetzt machst an Spaß ............ oder?Tütelig wäre dann wieder was anderes.