Homey's kleines Grillstandl

@Roxane
aus dem hausfrauenforum haben sie mich rausgschmissen weil ich ihnen zu versaut war.:mrgreen:

schau ich kann auch ein ARS**LOCH sein wenn es denn unbedingt sein muss nur würde das was ich dann schreiben würde soviele Forenregel verstossen das ich schneller aus dem Forum draussen bin als was ich einen Buchstaben schreiben könnte.

Ich muss es nicht jedem was recht machen aber ich muss mich auch nicht so aufführen wie die sprichwörtliche Axt im Walde.
Sicher gibt es einen Thread mit Rezepten aber um das geht es hier nicht sicher es geht hier auch ums grillen und sicher gibt es auch Rezepte und sicher das hab ich schon vorhin erwähnt kann man über div. Techniken fachsimpeln nur wäre das dann schnell fad.

mir geht es auch unter Umständen auch nur um Spass und vielleicht bin Ich hier tatsächlich falsch und es gehört in Funzone so bitte ich den zuständigen Moderator oder dem Admin es dorthin zu verschieben oder es ist sinnlos und es verstösst gegen irgendwelche Forenregel so bitte ich darum den Thread zu schliessen.
Aber dann möchte ich um fairness bitten und die Musik-, Fussball- oder *ich kann folgende Promi nicht leiden*- und *Ich finde folgenden Promi so geil*-Thread zu schliessen aber wer bin ich denn der sowas verlangt?
Eben nur ein einfacher User der sich auch mal seinen Spass gönnt sonst nichts.

sodala - dann lass ich für deinen neuen kumpel noch ein ä da. er wirds für seine neue, schicke signatur brauchen. :cool:

bin schon weg - will ja ned den spass verderben.

Ach des hat mit Arschloch sein gar nichts zu tun. Das halte ich übrigens für ein Gerücht, daß Du eins sein könntest, weil Dir dazu in meinen Augen die Männlichkeit und der Biss fehlt.
Interessierst Dich wirklich für nichts mehr anderes, wie welches Würstchen liegt und brät und wem Du noch was in den Hintern blasen darfst bzw. wo Du Dich noch auf langweiligste Art und Weise im Kleinkindsprachmodus anbiedern kannst? Sorry, aber mir fällt das schon sehr auf und das ist nicht humorvoll. Mag sein, daß es anderen gefällt, mich nervt´s (jaja ich weiß, ich kann andere auch nerven).
Da hilft auch kein Schreien nach Schließen anderer Threads, weil auch scheinbare nichtssagende Themen halbwegs niveauvoll und mit Witz beredet werden können.
Es gibt auch den goldenen Mittelweg Homey zwischen Arschloch sein und dem Grillstanderl.

PS Wer hat Dir eigentlich eingeredet dass in die Worte Kaffeetratscherl und Grillstanderl ein Apostroph gehört?

.......wer bin ich denn der sowas verlangt?
Eben nur ein einfacher User der sich auch mal seinen Spass gönnt sonst nichts.

:mrgreen:

Maaa, jetzt tua ned herumweiberln, das ist ja peinlich! :roll:

Tua nur weiter Grillen, hast ja eh einen kleinen Freundeskreis gefunden, mit dem Du Dich über Feuerstellen, Grillmethoden und Dips austauschen kannst, dann tut nur, was Euch Freude macht! :daumen:

Ich seh's positiv: im Grillstandl seids gewissermaßen neutralisiert. :cool:

hab zwar nicht alles gelesen jetzt aber da beommt man gleich hunger wenn man die fotos sieht

. . . und vielleicht bin Ich hier tatsächlich falsch . . .
Deine Schrift isses mMn auf jeden Fall! :mauer: :roll:

Und warum Du Dich bei "Ich" so oft groß schreibst, lässt auch einiges erahnen! :roll:

. . . und und es gehört in Funzone so bitte ich den zuständigen Moderator oder dem Admin es dorthin zu verschieben . . .
Kein Problem! Manchmal erfülle ich Bitten gerne und prompt!

. . . Aber dann möchte ich um fairness bitten und die Musik-, Fussball- oder *ich kann folgende Promi nicht leiden*- und *Ich finde folgenden Promi so geil*-Thread zu schliessen aber wer bin ich denn der sowas verlangt?
Für sich kann man vieles erbeten und bekommt es (prompt) erfüllt. Für andere bitten ist ok, erfüllen aber oft nicht so einfach möglich! :confused: Du verstehst das sicher!

Benno:engel:

:shock: Was ist denn hier los ???
Darf man jetzt nicht mehr sinnlos rumblödeln?
Ich fand den Thread eigentlich ganz witzig. Hat einen ein wenig vom Alltag abgelenkt. Man konnte einfach ein wenig fun haben ohne sich groß Gedanken über irgendetwas zu machen. Natürlich war es teilweise etwas kindisch..... Aber darf man das in unserem Alter nicht mehr sein?
In anderen Threads wird genauso viel "sinnloses Zeug" gepostet.
Das Kaffeetrascherl ist auch eher ein Spaßfaktor oder unser Haustierthread ist auch nichts anderes.
Da wird jeden Tag eine Kuh gemolken :mrgreen:
Wenn man die ganzen anderen Threads mal so durchliest wird überall rumgeblödelt. Dies ist halt mal ein Thread nur zum blödeln.

Es gibt Threads, da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf langen. Da wird dann Seitenweise ernsthaft über irgendeinen Blödsinn diskutiert.
Aber egal, es geht ja ums Grillstanderl!

Er wurde natürlich nur von wenigen Usern besucht und teilweise nur von zwei, drei unterhalten.
Aber ich habe gerne mal reingeschaut und wenn mir danach war auch einfach mitgeblödelt.
Ich lese ja auch jeden Tag im Trascherl nach wie Luxi und Franzl schmusen, oder wie die Pickats reindampft und mal kräftig Staub aufwirbelt :mrgreen:
Ich finde es nett und bereichert irgendwie das Forum und bringt einen vorallem zum lachen.

Ja, ich stehe dazu, bin manchmal gerne noch ein wenig kindisch. :mrgreen:

Jelly, Du sprichst mir aus der Seele .... :daumen:

und um das einmal klarzustellen, Franzl und ich SCHMUSEN nicht, wir KUSCHELN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ... und wennst da bist, auch mit Dir ..;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Jelly, Du sprichst mir aus der Seele .... :daumen:

und um das einmal klarzustellen, Franzl und ich SCHMUSEN nicht, wir KUSCHELN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ... und wennst da bist, auch mit Dir ..;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ok,ok, ich nehms zurück....
Dann wird halt nur gekuschelt :mrgreen:

@ Jelly und Luxi: :daumen:

Mal eins vorweg - ich hasse es wenn - wie schon oft in anderen Foren oder Chats erlebt - in ersthaften Threads, Räumen, Foren wie auch immer von ein paar "Insidern" off-topic rumgeblödelt oder sich über das letzte Frühstück unterhalten wird und so die anderen User stören, blockieren, etc...
Nun wird hier extra ein Thread aufgemacht um sich zwischendurch einfach über dies und das zu unterhalten, ein wenig rumblödeln, lustig und kindisch zu sein ohne irgendjemanden damit zu stören oder der Thread von irgendjemand anderen verwässert wird (wir hatten hier auch schon Diskussionen deswegen, Leute ausschließen vom Thread etc.) - und genau das passt dann wieder irgendjemanden nicht - woran liegt es? Ist das der Neid dass man selbst nicht so ausgelassen blödeln kann? Fühlt sich jemand auf den Slips getreten weil er nicht persönlich eingeladen wurde???
Das Thema dass man sich mit Threads die einen nicht interessieren einfach nicht beschäftigen soll hatten wir auch schon zig-fach - darum will ich das hier gar nicht andiskutieren - denn dieser Thread ist einzig und allein dazu gedacht zwischendurch einfach nur Spaß zu haben - und ist offen für ALLE USER ... ob man sich auf die Spielchen hier einlässt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich fühle mich "hier" einfach wohl ... da tuts auch gut an manchen Tagen sich einfach nur hier mit Bekannten zu unterhalten - gerade an solchen Tagen wo vielleicht nicht soviele andere für mich so spannende Themen im Forum rumschwirren...
;) in diesem Sinne... :gutenmorgen: liebes Forum...

:mrgreen:
Sei doch nicht immer gleich eingeschnappt, mein süsser Milchtrinker.
Ich finde es amüsant, wie liebevoll du dich jeden Tag um deinen Stall kümmerst.

.....Nun wird hier extra ein Thread aufgemacht um sich zwischendurch einfach über dies und das zu unterhalten, ein wenig rumblödeln, lustig und kindisch zu sein ohne irgendjemanden damit zu stören oder der Thread von irgendjemand anderen verwässert wird (wir hatten hier auch schon Diskussionen deswegen, Leute ausschließen vom Thread etc.) - und genau das passt dann wieder irgendjemanden nicht - woran liegt es? Ist das der Neid dass man selbst nicht so ausgelassen blödeln kann? Fühlt sich jemand auf den Slips getreten weil er nicht persönlich eingeladen wurde???

ergänzend dazu aus dem "forums-preisverleihungsthread":

Die 60 aktivsten User haben derzeit in Summe 113.541 Beiträge verfasst. Das sind 1892,35 Beiträge pro Person bzw. 40,2% aller Beiträge.
Die anderen 34.059 User haben derzeit in Summe 168.916 Beiträge fast, also 59,8%.
Somit stammen 40,2% der Beiträge von 0,2% der User, die restlichen 59,8% von 99,8% der User

...wozu inzucht im evolutionären, over-protektionismus im wirtschaftlichen, freunderlwirtschaft im politischen sinn etc. etc. führen hat uns die geschichte ja oft genug gezeigt...

und dass die obig-zitierten 0,2% diesen thread über kurz oder lang mindestens verschieben wenn nicht sperren oder löschen hab ich vor 3 tagen prophezeit
div. kaffeetratscherl und muh-kuh-melken ist halt pädagogisch einfach wertvoller als tumbes grillen am badeteich - das kann sogar ICH nachvollziehen...

wünsche -so wie christoph- auch einen guten morgen, auch wenn es sehr in richtung robin williams' "gooood morniiiiing vietnaaaaam" geht....

@Benno
Danke irgendwie passt es besser hierher.

Ach des hat mit Arschloch sein gar nichts zu tun. Das halte ich übrigens für ein Gerücht, daß Du eins sein könntest, weil Dir dazu in meinen Augen die Männlichkeit und der Biss fehlt.
aha also kennst du mich schon persönlich um das zu wissen kennt die Dame vielleicht meinen realen Alltag kennt die Dame mein Umfeld oder meine Vergangenheit ich kann sehr wohl ein ARSCHLOCH sogar ein unfairer manchmal auch ein ziemlich fieses wenn es sein muss besonders dann wenn es um die Familie und Freunde geht.
Beweise gibt es genügend dafür.
Ich hab es schon mal in einem anderen Thread erwähnt es gibt Menschen die sind im realen anders als wie sie sich in einem Community geben und es gibt welche die sind genau so wie sie sich geben.
Interessierst Dich wirklich für nichts mehr anderes, wie welches Würstchen liegt und brät und wem Du noch was in den Hintern blasen darfst bzw. wo Du Dich noch auf langweiligste Art und Weise im Kleinkindsprachmodus anbiedern kannst?
mich interessiert so einiges nur egal was ich schreibe oder auch nicht irgendwem passt es wieder nicht.
Ich kann und will es nicht jedem Recht machen.
Vielleicht ist es für dich langweilig weil du damit nichts anfangen kannst weil du viel zu "erwachsen" bist.

Einige haben es schon verstanden es geht hier nur um einen Thread in dem man sinnlos blödeln und ja von mir aus auch kindisch sein kann das ich vielleicht langweilig bin ist jedermanns bzw. frau Ansichtssache was mir auch relativ egal ist.

ich hab lediglich eine kleine Bühne geboten in dem eine kleine Hütte, ein Holzkohlegriller und ein Schwimmteich vorkommt wer da was macht ist jedem selbst überlassen ob wer blödeln will, kindisch sein möchte oder einfach nur über irgendwas fachsimpeln möchte is eigentlich auch wurscht sofern man die Forenregeln einhält aber diese Narrenfreiheit wird wahrscheinlich auch keinem gefallen denk ich mal.

und dass die obig-zitierten 0,2% diesen thread über kurz oder lang mindestens verschieben wenn nicht sperren oder löschen hab ich vor 3 tagen prophezeit
div. kaffeetratscherl und muh-kuh-melken ist halt pädagogisch einfach wertvoller als tumbes grillen am badeteich - das kann sogar ICH nachvollziehen...

Ich hab nix gegen den Thread. Wo mir allerdings die Galle hochgeht sind User, die sich für etwas besseres halten, lauthals ihren Abschied ankündigen und nach ein paar Tagen wieder an der Forumstür kratzen.

Also, ich finde nicht das der Thread hier her gehört....
Dann müsste unser Stall, Trascherl und Teestube ebenfalls hier hin.
Ich kann da keinen Unterschied feststellen.
Im Stall werden virtuelle Kühe gemolken und Hühner und Enten gepflegt.
Im Trascherl wird virtuell gefrühstück und geflirtet....
Es ist doch überall das gleiche.
Warum wird sich ausgerechnet über diesen Thread so aufgeregt??

Also, ich hüpf jetzt zum baden .....
Geht wer mit? :mrgreen:

Ich hab nix gegen den Thread. Wo mir allerdings die Galle hochgeht sind User, die sich für etwas besseres halten, lauthals ihren Abschied ankündigen und nach ein paar Tagen wieder an der Forumstür kratzen.
Beruhig dich wieder....
Soll ich dir schnell eine Milch holen, oder hüpfst lieber mit mir in den Teich zum Abkühlen :mrgreen:

Zurück
Oben