R
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt machst an Spaß ............ oder?
ich doch nicht
tütelig wäre (etwas) verwirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt machst an Spaß ............ oder?
.......wer bin ich denn der sowas verlangt?
Eben nur ein einfacher User der sich auch mal seinen Spass gönnt sonst nichts.
Deine Schrift isses mMn auf jeden Fall!. . . und vielleicht bin Ich hier tatsächlich falsch . . .
Kein Problem! Manchmal erfülle ich Bitten gerne und prompt!. . . und und es gehört in Funzone so bitte ich den zuständigen Moderator oder dem Admin es dorthin zu verschieben . . .
Für sich kann man vieles erbeten und bekommt es (prompt) erfüllt. Für andere bitten ist ok, erfüllen aber oft nicht so einfach möglich! Du verstehst das sicher!. . . Aber dann möchte ich um fairness bitten und die Musik-, Fussball- oder *ich kann folgende Promi nicht leiden*- und *Ich finde folgenden Promi so geil*-Thread zu schliessen aber wer bin ich denn der sowas verlangt?
Jelly, Du sprichst mir aus der Seele ....
und um das einmal klarzustellen, Franzl und ich SCHMUSEN nicht, wir KUSCHELN ... und wennst da bist, auch mit Dir ..
Da wird jeden Tag eine Kuh gemolken
.....Nun wird hier extra ein Thread aufgemacht um sich zwischendurch einfach über dies und das zu unterhalten, ein wenig rumblödeln, lustig und kindisch zu sein ohne irgendjemanden damit zu stören oder der Thread von irgendjemand anderen verwässert wird (wir hatten hier auch schon Diskussionen deswegen, Leute ausschließen vom Thread etc.) - und genau das passt dann wieder irgendjemanden nicht - woran liegt es? Ist das der Neid dass man selbst nicht so ausgelassen blödeln kann? Fühlt sich jemand auf den Slips getreten weil er nicht persönlich eingeladen wurde???
Die 60 aktivsten User haben derzeit in Summe 113.541 Beiträge verfasst. Das sind 1892,35 Beiträge pro Person bzw. 40,2% aller Beiträge.
Die anderen 34.059 User haben derzeit in Summe 168.916 Beiträge fast, also 59,8%.
Somit stammen 40,2% der Beiträge von 0,2% der User, die restlichen 59,8% von 99,8% der User
aha also kennst du mich schon persönlich um das zu wissen kennt die Dame vielleicht meinen realen Alltag kennt die Dame mein Umfeld oder meine Vergangenheit ich kann sehr wohl ein ARSCHLOCH sogar ein unfairer manchmal auch ein ziemlich fieses wenn es sein muss besonders dann wenn es um die Familie und Freunde geht.Ach des hat mit Arschloch sein gar nichts zu tun. Das halte ich übrigens für ein Gerücht, daß Du eins sein könntest, weil Dir dazu in meinen Augen die Männlichkeit und der Biss fehlt.
mich interessiert so einiges nur egal was ich schreibe oder auch nicht irgendwem passt es wieder nicht.Interessierst Dich wirklich für nichts mehr anderes, wie welches Würstchen liegt und brät und wem Du noch was in den Hintern blasen darfst bzw. wo Du Dich noch auf langweiligste Art und Weise im Kleinkindsprachmodus anbiedern kannst?
und dass die obig-zitierten 0,2% diesen thread über kurz oder lang mindestens verschieben wenn nicht sperren oder löschen hab ich vor 3 tagen prophezeit
div. kaffeetratscherl und muh-kuh-melken ist halt pädagogisch einfach wertvoller als tumbes grillen am badeteich - das kann sogar ICH nachvollziehen...
Beruhig dich wieder....Ich hab nix gegen den Thread. Wo mir allerdings die Galle hochgeht sind User, die sich für etwas besseres halten, lauthals ihren Abschied ankündigen und nach ein paar Tagen wieder an der Forumstür kratzen.
Also, ich hüpf jetzt zum baden .....
Geht wer mit?
Geht wer mit?