Homey's kleines Grillstandl

schau du hast deine meinung geäussert ich hab es zur Kenntnis genommen und akzeptiere es halt genauso hab ich eine Meinung als Antwort geäussert und sind zum Schluss drauf kommen wir kennen uns nicht.
ist auch gut so ich war halt der meinung das sich diese Situation des "Nichtkennens" eh nicht bessern wird weil keinerlei Interesse vorhanden ist.
Ich will dich nicht kennen und du willst mich auch nicht kennen daher war ich der Meinung es lohnt sich eh nicht, somit sind wir wohl einer Meinung. :shock:

ist ein eintrag im guinnes-buch der rekorde wert
ein mann und eine frau sind einer meinung :mrgreen: :mrgreen:

gruss poman

Servus Leutln!

Verschwitzte und geschaffte Luxi gerade angekommen, ich kühl mich mal im Teich ab und nachher hätt i gern so an tollen Eistee .... den grossen Krug, bitte!!! :D :D

oh, ein grillstand SUPSI!!!
würd ja gern was schlemmen, bekomm aber besuch zum essen und da gibt's schinkenrollen, prosciutto mit melone, Karotten-apfel-curry-Suppe, lasagne, nutellaschnitten,
aber ein anderes mal freu ich mich auf was leckere von deinem grill.
DANKE
lg lupina

Eigentlich wollte ich ein paar Strandkörbe und Liegen herstellen, aber bei dem Wetter warte ich wohl noch lieber damit.

i suach ma a neix lokal , weu waun do nur auf zufoisgenerator offn is daun gere woaundas hin :mauer:

geh mike, da homey sperrt do eh nia zua!

Nimm da an Spritzer und woart aufs Futter! :D :D

nau hallo grias eich
seits a schon do
hot eich der hunger hertriebn??
mi scho
aba plantschen tua i heit net
gibts boit wos??

gruss poman

was wünschen die Herrschaften?

hi homey
alles klar bei dir ?
hätte heute lust auf burger
ist normalerweise net so meins aber irgendwie g´lust mich heut drauf
aber nur wenns keine umstände macht

grus poman

• Bistecca fiorentina
  • Goldbrasse gegrillt, mit gefüllten Champignons
  • Garnelenspieße mit Datteln in Knoblauchmarinade

Habe mir heute einen Griller zusammen gebaut den ich mir selbst gemauert und betoniert habe. Morgen weihe ich ihn ein! :mrgreen: :mrgreen:
Homey magst mein Grillmeister sein? Hab zwar keinen See in der nähe- aber ein pool tut es auch...

Zurück
Oben